5.0 von 5 Sternen Super Qualität
Ich bin mit dieser Hülle echt zufrieden.
Sie ist super verarbeitet, der Schließmechanismus klappt 1a und sie erleichtert das Entsperren und Sperren des Smartphones.

Ich habe die Hülle nun schon einen Monat und kann noch nichts negatives berichten. Anfangs war es für mich irritierend, dass das Fenster ein Loch ist, also ohne...
Vor 10 Monaten von Hacker0815 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Design toll, aber fehlender Schließmechanismus + kein wirklicher Schutz
Bei diesem Produkt bin ich hin- und hergerissen.

Das Design ist superedel, das Case sitzt perfekt und wie angegossen am LG G2. Dadurch wirkt das Handy weder klobig (wie es bei solchen Cases ja leider oft der Fall ist), noch wird die Bedienung der sehr flachen RearKeys in irgendeiner Weise beeinträchtigt. Man merkt im Grunde gar nicht, dass das Handy in...
Vor 12 Monaten von firefly veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Überteuert bei schlechter Qualität, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LG Quick-Window Cover für das LG G2 in schwarz (Zubehör)
Für diesen Preis eine Unverschämtheit vom Hersteller. Billiges Plastik, schließt nicht richtig, verkratzt das Display.
Wurde auch sofort nach Prüfung zurückgeben

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 2. September 2014
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und Ordentlich. Die Hülle ist an und für sich sehr gut, jedoch könnte die Qualität etwas besser sein. Der vordere Teil der Hülle ist von einem "Stoff" überzogen und löst sich leider am Rand immer und immer mehr ab, was aber auch davon kommt, dass ich mein Handy sehr oft in der Hosentasche habe und dadurch eine gewisse Reibung hervorrufe.
Das Handy reagiert sehr gut und schnell auf das Öffnen und Schließen der Hülle und ich finde das mit dem Fenster echt eine super Sache. Das Design ist sehr edel. Nachdem die Hülle sehr dünn verarbeitet ist, und die Hülle sehr leicht ist, hat man nicht das Gefühl einen Stein in der Hand zu halten, wie es bei manch anderen Hüllen der Fall ist.
Die Rückseite ist aus dem Plastik, aus welchem auch das G2 ist und man klippt das Smartphone dort hinein.
Mit der Kamera, dem Blitzlicht oder sonstigem gibt es keine Probleme, wenn das Cover nach hinten geklappt ist.
Die Hülle wäre 5 Sterne wert, wenn sie der Stoff nicht von der Hülle ablösen würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und Top verarbeitetes Case für das LG G2, 1. August 2014
Habe mich nach langen hin und her dazu entschlossen diese Hülle (Quick Window Case) zu kaufen da ich davor andere cover hatte die das LG extrem dick machten. Ich muss sagen dieses cover ist top und gut verarbeitet. Ich hatte mich am anfang von den negativen Bewertungen abschrecken lassen aber ich muss sagen bei mir schliesst der Deckel ohne probleme auch nach langen umklappen. Ich habe mir natürlich auch eine Display Folie geholt da ich keine lust auf Kratzer habe. Werde aber die nachsten Tage und Wochen das Glas aufmerksam beobachten und sobald ich kratzer oder spuren sehe werde ich meine Rezension überarbeiten. Aber ich denke mal da hier auch einige was von einem Magneten schreiben das sie kein original Produkt haben denn ich kann keinen magnet erkenne. Natürlich geht der deckel auf wenn man das LG umdreht aber solange es flach mit dem rücken auf dem Tisch oder ähnliches liegt schließt es ohne probleme. Werde mal die nächsten tag abwarten und hier meine Erfahrungen der Gemeinschaft mitteilen.

1.0 von 5 Sternen Schwacher Schutz, schlecht verarbeitet!, 9. Dezember 2013
Ich hatte mir das original Quickwindow-Case von LG bestellt, da ich mir hier eine gute Verarbeitung und die bestmögliche Abstimmung mit dem LG G2 Smartphone erhoffte.

Leider wurde ich hier enttäuscht.

An sich ist das Case nett anzusehen, jedoch ist die Verarbeitung schlecht.

Der Deckel des Quickwindow-Cases steht, wenn man es vor sich liegen hat, auch nach mehreren Tagen immer ca. einen Zentimeter weit offen. Dies stört durchaus, auch weil dadurch teilweise das Display immer wieder aktiviert wird.

Auch Schutz vor Stürzen bietet das Case kaum. Als es mir heute zum ersten mal vom Tisch gefallen ist, trennte sich das Case vom Smartphone und flog durch die Gegend, das Smartphone trug eine Delle davon. Dann brauche ich auch keine Hülle.

Die Quickwindow-Funktion ist zwar ganz nett anzusehen, aber ziemlich nutzlos. Auch das Telefonieren bei geschlossenem Deckel ist unangenehm, da der obere Rand des Deckels relativ scharfkantig ist und einem somit am Ohr kratzt.

Insgesamt würde ich vom Kauf dieses Cases abraten. Speziell zum Preis von über 30 €.

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Schale, 2. Dezember 2013
Das Flip Cover macht von Anfang an einen sehr wertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet, das Material der Frontseite glänzt und besitzt ein Muster mit sich kreuzenden Längs- und Querrillen, was in dem Produktbild nicht wirklich ersichtlich ist. Die Innenseite ist mit einem Mikrofaserüberzug
Auch die Oberfläche der Schale sieht dem G2 komplett gleich und ist ebenfalls glatt. Das dünne Case lässt sich sehr leicht anbringen und entfernen, sitzt gut und clipt nur kanpp vor dem silbernen Rahmen ein, sodass dieser noch sichtbar ist. Die Aussparung für den Rear-Key schmiegt sich passend an, als ob es keine zweite Schale gäbe. Auch die restlichen Aussparungen mit den Anschlüssen sind zugänglich und werden nicht verdeckt. Der Metallrahmen um das Quick Window war anfangs noch eine gelungene und schöne Idee, zeigt aber seinen Nachteil erst nach öfteren Tragen in der Hosentasche, wenn das Metall am Display reibt und folglich kleine Kratzer entstehen. Da wäre eine Folie im Quick Window ein i-Tüpfelchen.
Es lassen sich per Wischer nach rechts oder links eine von drei Widgets auswählen, unter anderem das LG Wetter Widget, LG Musik, oder auch eine Uhr, bei der viele verschiedene Layouts ausgewählt werden können. Bei Anruf zeigt das Quick-Window alle nötigen Informationen und Schieber für die Annahme eines Anrufes, ohne das Flip Cover öffnen zu müssen

Ein sehr tolles und wertiges Produkt mit schönen Quick Window Widget, was ich nur empfehlen kann. Per Knock-Knock erwacht das Fenster ung zeigt alle nötigen Informationen, selbst beim Anruf an, ohne den Deckel zu öffnen. Das einzige was stört, sind die entstehenden Kratzer durch den Metallrahmen, wenn keine Folie genutzt wird.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. Dezember 2014
Mein Mann ist mit dieser Hülle zufrieden.
Sie ist super verarbeitet, der Schließmechanismus klappt wunderbar und das LG reagiert schnell beim Öffnen und Schließen.
Er hatte ja erst bedenken, weil er es auch mit auf die Arbeit nimmt (Baugewerbe), aber auch dank Schutzfolie alles OK.

Er hat die Hülle nun schon ungefähr drei Monate und kann noch nichts negatives berichten. Er hat Gott sei Dank auch gleich die Folie auf das Display geklebt, sonst hätte er sicherlich von dem Sichtfenster Kratzer auf dem Display. Auf der Innenseite besteht die Klappe zwar aus weichem Filz, jedoch ist um das Sichtfenster ein schmaler Metallrahmen angebracht, der auf das Display drückt. Auf der Folie kann man den Abdruck leider auch gut sehen, aber unter der Folie ist alles in Ordnung und das ist die Hauptsache, dafür ist die Folie schließlich da.

3.0 von 5 Sternen Bewertung nach ein Paar Monaten im Gebrauch, 3. September 2014
Also ich hab diese Hülle schon seit ein paar Monaten und sie is echt stabiel und naja ich hab sie in weiß daher nimmt sie ein bisschen Farbe an aber das ich ja nicht so schlimm.
Aber das Problem ist, das die Hülle an der Stelle wo die Öffnung auf dem Display ist kleine Kratzer verursacht und das fins ich ganz und garnicht toll (daher auch nur 3 *) weil ich kann die Hülle im Endeffekt nur-mit einee schutzfolie am handy haben und das finde ich echt schade...

Fazit: Ich kann die Hülle/Case nur empfehlen aber macht eine Schutzfolie aufs Display sonst bekommt ihr die selben Kratzer wie ich und das ist nicht schön

2.0 von 5 Sternen Verschmutzt leider mit der Zeit, 2. November 2014
An sich ist dieses Cover von der Idee her gut. Gleich nach dem öffnen ist das Gerät startbereit (Knock On und entsperren entfällt). Auch das annehmen von Anrufen bei geschlossenem Cover eigentlich gut. Es gibt aber zwei gravierende Minuspunkte. Der erste ist ohnehin jedem klar, der irgendwelche Klappcover verwendet: Bei Verwendung der Kamera stört der Deckel. Doch leider ist die weiße Variante nach einigen Monaten nicht mehr weiß, sondern schmutzig, vergilbt, einfach unschick. Habe daher das Cover entfernt. Würde es mir auch nicht mehr kaufen - und deshalb wird mein nächstes Smartphone auch sicher keines mehr in weiß.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 5. Oktober 2014
Ich kann dieses Cover nur jedem empfehlen, dem sein G2 am Herzen liegt!
Trotz mehrerer Stürze (Autodach etc) ,sitzt es bombenfest am Handy und bisher noch kein einziger Kratzer sichtbar,obwohl das Handy inklusive Cover dauerhaft auf dem Tisch oder hartem Untergrund liegt.
Auch von Kratzern auf dem Display durch die Metallumrahmung ist nichts zu sehen, ich hab allerdings auch eine Display schutzfolie drauf.

Lediglich die weiche, angerauhte Innenseite des Flipcovers wird mit der Zeit ein wenig schmuddelig und lässt sich schwer reinigen.

Würde dieses Cover immer wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Material und Passform, 12. Dezember 2014
Die Hülle fühlt sich gut an und das LG G2 passt sehr gut hinein. Nachdem meine Vorredner über Kratzer durch den Alurahmen geschrieben haben, platzierte ich von Anfang an eine Schutzfolie am Disply. Mir ist das Smartphone von etwa einen halben Meter Höhe (Nachtkästchen) hinuntergefallen und die Hülle hat sich sofort vom Smartphone getrennt. Wahrscheinlich wurde der erste Aufprall abgefangen, aber eine Schutzhülle sollte auch noch weiter das Handy schützen. Deswegen einen Stern Abzug. Sonst super Hülle!

+ Material
+ Passform