weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Juni 2014
Auch wenn sich das Ausziehband gelegentlich verdreht und das Telefon zum Anfang recht stramm in der Tasche sitzt,
bin ich zufrieden mit der Tasche. Handhabung ist ok, Telefon lässt sich über Ausziehband leicht entnehmen. Aussehen und Qualität sind auch gut und bisher ist nichts abgerissen oder kaputt.
am 2. Januar 2014
Einfacher, sicherer und preiswerter Schutz für das Handy.
Es gibt sicher aufwändigere und bessere aber für mich, nutze mein Telefon nur ca. 6 bis 8 x täglich, vollkommen ausreichend.
am 27. Februar 2014
Vom Preis-Leistungsverhältnis völlig o.k. Auch die Lasche zum Rausziehen des Handys ist ne gute Sache. Man braucht sie aber auch weil die Hülle insgesamt doch ein bisschen zu eng ist.
am 27. Januar 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, können es wirklich weiterempfehlen.
Gutes Preis- Leistuns-
verhältnis.
Können wir tatsächlich empfehlen. Danke
am 2. Juni 2014
Die Hülle kam prompt und sieht toll aus. Das Smartphone passt gut rein, leider schauen die Ecken oben links und rechts etwas raus. Ich hoffe, dass das Smartphone nicht auf diese Ecken fällt, wenn es fällt. Habe die Hülle dennoch behalten, weil sie ansonsten super ist.
am 13. Februar 2015
... geschnitten, passt aber. Ausreichender Schutz für das Smartphone, sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Die Lasche zum Herausziehen des Smartphones ist praktisch. Voll zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 2. September 2014
sehr praktische Lederhuelle, die sehr dezent gestaltet ist und durch Ziehen an der Lasche das Handy leicht heraushebt. Wunderbares Produkt!
am 18. Dezember 2013
Ein preiswertes Produkt mit sehr guter Qualität. Das Smartfon lässt sich leicht aus der Tasche ziehen. Gebe hiermit eine Weiterempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen