4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kleiner Preis !
Wirklich gut gemachtes Case, unterscheidet sich kaum vom Original von Apple.
Die Standfunktion klappt nicht so wirklich, aber es soll ja auch das I Pad schützen und nicht irgendwo
Vor 6 Monaten von Anja Gernhoefer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt bedingt seinen zweck.
Gemessen am Preis müsste ich der Hülle volle 5 Sterne geben. Da sich der Preis aber gerne mal ändert lasse ich diesen erstmal aussen vor.
Vor 3 Monaten von Squillo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, kleiner Preis !, 30. Dezember 2013
Wirklich gut gemachtes Case, unterscheidet sich kaum vom Original von Apple.
aufrecht stehen.(Nachtrag; wenn man es richtig macht, klappt es wunderbar und es fällt auch nicht um wenn man was eintippt. Man muss die letzte Abteilung nicht unten anlegen, sondern in der Mitte des 2. Abteilers.)
Mir ging es um den Schutz und diesen Zweck erfüllt dieses Case auf jeden Fall.
Mein Pad wurde von meinem Hund vom Schrank gestoßen und es ist nix passiert, trotz der Höhe.
Das hab ich schon anders erlebt, ich musste mein Display schon einmal austauschen lassen.
Diesmal nicht !!!

3.0 von 5 Sternen Erfüllt bedingt seinen zweck., 19. März 2014
Die Hülle ist einteilig und wird mit ein wenig Kraftaufwand auf die Rückseite des iPads geklickt. Die Verbindung erscheint mir sehr stabil. Schon so stabil, dass man die Hülle wohl irgendwann nur noch mit Gewalt vom Pad bekommen wird. Aber das liegt noch in weiter Ferne.
Beim Auspacken gab es einen unangenehmen Geruch, der jedoch nach einigen Minuten verflog. Die Knöpfe und Anschlüsse des Apple iPad sind gut zu erreichen.
Die Schutzfunktion wird wahrscheinlich nur bedingt erfüllt. Die Rückplatte der Hülle ist dünn und spröde. Bei einem Sturz vom Schriebtisch (oder so), könnte die Hülle brechen oder die kinetische Energie an das Gerät weiter geben. Geprüft habe ich es allerdings nicht...
Der Frontdeckel ist viel Dünner als der eines original Smartcovers. Die Lamellen sind "labbrig", die Innenseite nicht so schön Rutschfest wie bei anderen Ausführungen einer solchen Hülle. Das macht sich vor allem dann bemerkbar, wenn man das Pad stehen aufstellen will. Man knickt also das Cover zu einem Dreieck, das das Pad stützen soll. Leider löst sich dieses Dreieck gerne mal uns lässt das iPad umkippen. Deshalb der erste Stern abzug.
Den zweiten Stern Abzug gibt es für die magnetische Sleep-Funktion: Wenn ich das Pad Quer in der Hand halte und das Cover an sie Unterseite des Gehäuses kommt, sperrt sich das iPad, weil der Magnet der Hülle den Sensor des Pads aktiviert. Das nervt total! Vor allem wenn Sie eine App geöfgnet haben, die nicht "nebenher" läuft.

Fazit: Gegen Staub, Kratzer und andere leichte Umwelteinflüsse gut zu Gebrauchen, tolle vielfalt an Farben aber Stand- und Sperrfunktion sind nervend. Für das Geld Okay, allemal fairer als 79,- für das original hinzublättern, aber ein Blick auf andere Hülle lohnt allemal.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: JETech® GOLD iPad Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad 2/3/4 Smart Case Cover mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach (Dunkel Grau) (Elektronik)
Ich habe für mein IPad schon einige hüllen verschlissen, diese ist mit Abstand die beste, angenehm griffig, gute Qualität, für den Preis unschlagbar....

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Hülle, 22. November 2013
Geeignet für Alle, die wenig Geld für eine iPad-Hülle ausgeben wollen. Die Qualität entspricht dem Preis. Einzig die Haltenasen vom Rückenteil erscheinen mir etwas knapp bemessen. Alles in Allem für diesen Preis 4 Punkte wert.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 11. Februar 2014
Ist eine super Hülle, paast perfekt! Die Passform der Hülle ist super, das Aufstellen der Hülle funktioniert auch super. Es ist ist gut und toll zum Schreiben und auch für andere Sachen.
Das Einzige was ich bemängeln muss, ist das die hinteren Ecken nach kurzer Zeit etwas bräunlich wurden ...doch mit leichtem Rubbeln ging es fast ganz weg.

Auf jedenfall eine Kaufempfehlung - Super Preis-Leistungsverhältnis!!
TOLLE ALTERNATIVE ZUM TEUEREN APPLECASE

4.0 von 5 Sternen Gut geschützt, 30. Dezember 2013
Die Hülle passt super und das iPad ist gut vor Alltagsnutzungsverschleiss geschützt. Die Auto- Schlaffunktion funktioniert auch. Einen Stern Abzug, da es für mein Gefühl nicht so wertig ist wie andere (aber auch teurere) Hüllen ist.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 16. Dezember 2013
Bin super zufrieden mit der Hülle sehr gute Alternative zu den teuren Smart Covers! Lieferung kam ein paar Tage später deshalb nur 4 Sterne aber alles in einem finde ich das Smart Cover super!

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung absolut in Ordnung, 13. Dezember 2013
Hatte vorher ein teure Schutzhülle - nur fürs Display. Diese erfüllt Ihren Zweck und sieht genauso wertig aus. Gute Haptik.

5.0 von 5 Sternen Von der Bestellung bis zum Produkt: alles super., 9. Juli 2014
Die Hülle passt perfekt und schützt mein iPad 2 sehr gut. Es ist im Dauereinsatz meines 9 jährigen Sohnes. Aufklappen, zuklappen, am Deckel tragen, alles wird damit angestellt. Die Hülle hält super!

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 8. Juli 2014
Dieses IPad Hülle ist absoult empfehlenswert. Wenn ich bedenke, was ist für's Original ausgegeben habe, beim angebissenen Apfel, dann hätte ich mir lieber gleich dri von diesen sehr stabilen, farbgetreuen und hochwertig verarbeiteten Hüllen zulegen sollen. Also, Daumen hoch!