5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schutzhülle
Die Schutzhülle sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch nicht so bollig wie andere Schutzhüllen. Sie liegt sehr gut in der Hand. Ich würde mir diese immer wieder kaufen! Bin wirklich begeistert!
Vor 13 Monaten von Pia G. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut ungenügend
Vor 13 Tagen von Jan Kiefer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut ungenügend, 17. Oktober 2014
Die Hülle wurde wirklich sehr schnell geliefert. Hier endet allerdings die positive Berichterstattung. Der Ausschnitt für die hintere Kamera ist schief ausgeschnitten, so dass die Hälfte der Kamera bedeckt ist. Das versaut nicht nur die gesamte Optik des Iphones sondern sorgt sogar dafür, dass Fotos nicht richtig aufgenommen werden. Die Hülle ist zudem sehr weich und sitzt nicht fest genug am Gehäuse des IPhones. Leider ist die Hülle aus meiner Sicht trotz des niedrigen Preises nicht funktional und verunstaltet das teuere IPhone. Ich werde nun doch zur teuren Apple Lederschale greifen. Schade.

3.0 von 5 Sternen labbrig, 10. Oktober 2014
Die Hülle sitzt gut, ist an und für sichtlich nicht schlecht, doch ragt sie nicht hoch genug um die Ecken der Frontscheibe zu schützen, ausserdem ist sie an der Seite recht labbrig, wie ein Gele das sich um das Telefon hüllt. Sie ist allerdings klar und erhöht die Griffigkeit.
Insgesamt nicht schlecht für den Preis, aber kein wirklich guter Schutz.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schutzhülle, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case viele bunte Eulen Owls (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Die Nr. 1 aller smartphone hüllen!!, 28. Oktober 2014
ich habe jetzt so ziemlich alle iphone 6 hüllen getestet die im amazon store sind, und alle haben versagt. Eine zu dick, die andere zu gelb, wieder andere gehen direkt beim aufsetzen kaputt. Deswegen hatte ich schon von Anfang an ein ungutes gefühl beim Kauf dieser smartphone hülle von tinxi, zumal auch noch die Produktbeschreibung mit der Rotschrift etwas abschreckend wirkte (in etwa so wie die Warnschilder auf Zigarettenschachteln ^^). Weiß nicht, was sich der Verkäufer dabei gedacht hat. Diese Hülle ist einfach die beste !

Sie rutscht nicht, sie reißt nicht, sie verdeckt keine tasten oder eingänge noch verunstaltet sie das Iphone. IM GEGENTEIL. Sie haftet am Smartphone und sieht nahezu unsichtbar aus. Noch dazu schützt sie es ohne es dicker und klobiger ausfallen zu lassen. Das hauchdünne farblose gitternetz im rücken sieht man lediglich unter ner lupe und es verbessert den Halt immens. Ich finde alle Smartphone Hüllen sollten so ein Gitter haben.

Ich habe 12-20 € für die ganzen scheis designer hüllen verschwendet die allesamt 2-3 mm dick sind ( ja auch wenn sie 1 mm schreiben es verunstaltet einfach den body des smartphone). Hier bin ich endlich am Ende der Suche angekommen, (ps an den verkäufer : machen sie die abschreckende rotschrift weg und sie bekommen wahrscheinlich 3mal mehr einkäufe :)

Nur zu empfehlen !!!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hülle!, 16. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen als Brief und die Hülle passt perfekt auf das S3 mini. Auch das Design ist sehr schön, tolle Farben. Die besten Hülle, die ich bislang habe! Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Süße Hülle, guter Schutz zum fairen Preis, 6. Dezember 2013
Die Hülle sieht in Wirklichkeit genau so aus wie auf dem Bild.
Die Silikonhülle passt perfekt um das Handy (Galaxy S3 Mini) und bietet sehr guten Schutz. Vor allem kann man durch den leicht überstehenden Rand, das Handy auch bedenkenlos auf die Displayseite legen.

Durch das Silikon liegt das Handy sicher in der Hand und "flutscht" nicht einfach aus den Händen.

Hinweis: Durch die hellen Farben passiert bei starkem Gebrauch das gleiche wie bei weißen Hüllen. Der Rand verfärbt sich langsam dunkel (Gelb/Beige/Braun)

Fazit: Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen, da Ich sie vom aussehen wirklich schön finde und Sie den Sinn und Zweck einer Handyhülle voll und ganz erfüllt.

Ich hoffe das Euch meine Informationen die Kaufentscheidung erleichtern.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden :), 11. Juli 2014
Ich wollte eine Hülle, die auch oben das Handy abdecket und nicht nur die Seiten. Dieses Kriterium erfüllt die Hülle voll.

Das Handy sitzt sehr gut darin und die Hülle bietet einen guten Schutz vor Kratzern und Stürzen. Das Material ist super!

Sieht aus wie auf den Bildern.
Ich bin sehr zufrieden. :)

5.0 von 5 Sternen Es kann so einfach sein ...., 23. September 2014
Mit dieser Hülle macht Ihr nix verkehrt. Sie schützt das IPhone 6 und macht es kaum dicker. Zudem behält es seine schöne Optik wenn man sich für die Transparente Versionsnummer entscheidet.

Daumen hoch zu diesem Artikel und dem günstigen Preis

5.0 von 5 Sternen Show & Shine für's neue iPhone 6, 29. Oktober 2014
Diese Hülle habe ich mir direkt für mein Goldenes iPhone 6 bestellt. Als ich die Verpackung öffnete um die Hülle zu betrachten, ist mir sofort aufgefallen wie Ultradünn sie ist. Oft versprechen Hersteller das Ihre Hüllen wirklich dünn sind aber ich finde das tinxi Ihre Hüllen wirklich Ultradünn nennen darf.

Die Hülle macht einen wertigen Eindruck, obwohl Sie so dünn ist. Gerade für mich war es wichtig keine Hülle mit einer Farbe zu nehmen, da mein goldenes iPhone immer noch erkennbar sein sollte. Die Hülle ist meiner Meinung nach perfekt hergestellt worden, da man wirklich klar durch das Material gucken kann, soll heißen das man die Hülle eigentlich gar nicht bemerkt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, das die Haptik um einiges besser wurde. Man hat nicht mehr das Gefühl, das Handy würde rutschen oder einen aus der Hand fallen.

Für mich ist diese Hülle wirklich eine alternative zu den teuren Produkten von Apple. Diese Hülle hällt was sie verspricht und ist zu dem noch sehr Preiswert. Mir haben insbesondere die Optik und auch die Maße der Hülle gefallen. Mein nächstes Case wird definitiv wieder eins von der Firma tinxi.

5.0 von 5 Sternen Sehr Tolle Hülle!!, 26. Oktober 2014
Die Hülle ist wirklich Top und empfehlenswert !! Sie macht das iPhone 6 kaum dicker und das iPhone liegt trotzdem noch fantastisch in der Hand!! Wie immer sehr schnelle Lieferung durch Amazon und sehr empfehlenswert!! Ich liebe diese Hülle!!