am 12. Juli 2014
Als ich mir FIFA 14 heruntergeladen habe und das erste.Spiel gespielt habe wollte ich sofort ein Turnier starten doch es hieß dass man 4,46€ hin blättern sollte! Ich wollte das Spiel gerade verlassen und löschen da sah ich da FIFA 14 ultimat Team meldete mich an und was soll ich sagen hammer Grafik hammer Steuerung hammer spiel!!!! Holt es euch es lohnt sich ;-)
am 29. September 2013
Vorsicht! FIFA 14, richtig gut, neue Steuerung, tolle Grafik, Ultimate Team.... Und das GRATIS? Schön wärs. Man bezahlt hier mit Geld und Daten. Am Anfang kann man ein Spiel machen und die neue Steuerung ausprobieren(die mir richtig gut gefällt). Mit dem Ultimate Team kann man schon anfangen, die ersten Spieler auswählen. Aber dann? Dann wird bezahlt. Um den klassischen Anstossmodus, Turniermodus und Managermodus zu spielen muss man schonmal 4,49 Euro hinlegen. Und für das Ultimate Team muss man sich bei Origin anmelden. Am Anfang des Spiels als man den Nutzungsbedingen zustimmen sollte wurde aber schon gewarnt dass sämtliche Daten die man eingibt an Dritte weitergegeben werden.
Fazit: Eigentlich ein klasse Spiel, das mit guter Steuerung überzeugt. Aber es verbraucht sehr viel Speicherplatz (1,35 GB!), stürtzt, wie man vielen anderen Rezensionen entnehmen kann, häufig ab oder lässt sich nicht starten, gibt Daten an Dritte weiter und kostet noch in der App Geld.
Wer also genug Speicherplatz hat, seine Daten weitergeben lässt und bereit ist noch etwas zu zahlen der kann sicherlich sehr viel Spaß mit dieser App haben. Ich mache das aber nicht, deshalb zwei Sterne von mir, ich bleibe lieber bei FIFA 12 auf meinem Gerät und spiele FIFA 14 auf der XBox.
33 Kommentare|66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Man kan zwar bloß ultimate team und elferschießen und spiel der woche aber das langt für mich sonst muss man ja 4,47€ zahlen.
am 5. Juli 2014
Macht einfach Spaß zwischendurch. Fast so gut wie auf der Konsole.
Kann man weiter empfehlen.
Super dass die WM auch integriert wurde.
am 27. März 2014
Es ist ein super Spiel man bekommt Spielupdates, die Spieler sehen echt ähnlich aus und es gibt gute Funktionen. Einfach toll.
am 4. Oktober 2013
Sehr gut in der Bedienung und Spiel. Man sollte noch die Erweiterung 4,85 € Kaufen. Bedenke in der PC Version oder Konsole muss man erheblich mehr ausgeben.
am 28. Oktober 2013
Zu dem Preis auf jeden Fall empfehlenswert zum antesten... Wer dann nicht überzeugt ist, oder keine App-In-Käufe machen will, kann das Spiel ja ohne weitere Gefahren wieder löschen..
am 13. Oktober 2014
ich habe nur die Freeversion im gebrauch.

und ich finde es echt gut, dass man Elfmeterschießen (mit jeder Beliebeigen Mannschaft) und auch die Wochenspiele machen kann.

jede woche kommen 9 Partien zum Spielen kostenlos zum Download.
am 21. Oktober 2013
Mit großem Abstand das beste Spiel für den Kindle fire . Startet manchmal erst beim 2. Versuch , was natürlich ein Wenig nervt...die Grafik ist deutlich besser als fifa 12 (dem einzigen anderer fifa für kindle) und auch als fifa13 auf ios . Ich habe mir sofort alle anderen Modi gekauft und alle häufig benutzt . Am besten ist aber ultimate team welches auch in der Gratisversion vorhanden ist .Ein muss für jeden Tablet user der Fußball liebt . Macht viel mehr spaß als auf dem kleinen iphone Bildschirm.
am 23. März 2014
Zwar wie schon erwähnt muss man für ein paar Spiel Modi bezahlen aber meiner Meinung nach reichen Elfmeterschießen, Spiel der Woche und ultimate Team völlig aus. Die Grafik ist spitze und die Steuerung auch. Ein Problem ist dass es ständig abstürzt.