wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. Dezember 2013
Wir haben die DVD geschenkt bekommen und weil Mandela ja nun überall das Thema ist angesehen. Auf der DVD sind zwei Filme drauf. Eine Biografie, die sein leben zeigt und ein Film über die Apartheid. Und vor allem der zweite Film war wirklich aufschlussreich. Hier wird gezeigt, wie Menschen in der Aprtheid leben mussten und es wird jedem klar, wie viel Mut es brauchte, sich gegen die Weißen zu stellen. Hat uns allen sehr gut gefallen, nur die Bildqualität ist nicht überrragend, aber trotzdem absolut zu empfehlen.
am 10. Dezember 2013
Habe die DVD für meinen Vater gekauft und sie mir vorher angeschaut. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Die Doku ist sehr informativ und wird von beeindruckenden Bildern unterstützt. Durch das Hörbuch welches zusätzlich enthalten ist, ist sie auch ein tolles Geschenk. Mein Vater jedenfalls fand's klasse.
am 19. Dezember 2013
Die größte Grütze der Welt --- welcher hat sich nur so einen Mist ausgedacht und noch dazu über Mandela Geld zu machen, dass ist das LETZTE der Welt. Welcher Mensch hat diesen Schrott gemischt und geschnitten - der ist völlig falsch in seinem Fach. Leute kauft das Produkt ja nicht - nur komisches Gerede und zusamen geschnittenes aus YOUTUBE.