Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2013
Nachdem ich mir schon das erste Album Heimatmelodien gekauft habe, musste natürlich auch das zweite Album her.
Ich finde es wieder top. Insgesamt etwas melodischer als das erste, aber dennoch mit vielen groovigen Tracks.
Das i-Tüpfelchen kommt natürlich wieder von Opa Herbert ;)
am 8. Dezember 2013
Diese cd hat wirich meine Erwartungen erfüllt. Die Musikstücker sind qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt nur 1 bis 2 schwächere lieder. Super tanzplatte ;)
am 17. Dezember 2013
Endlich mal wieder ein minimal lastiges Technoalbum der besten Sorte. Von Track 1 bis 10 einfach nur der Hammer.
Absolute Kaufempfehlung.
am 25. November 2013
Selten so ein Meisterwerk elektronischer Musik gehört !!!
Ich habe mir Eure Lieder auf Youtube angehört und war schon vom Stil sehr angetan muss ich sagen, es war eine musikalische Vergewaltigung - wohlgemekrt mit Genuss.
Meine Freude, welche ich mit dem Hören der Lieder empfinde ist nicht in Wörtern zu fassen.
Ich lächele und tanze - einfach göttlich.
WER DIE SCHEIBE NICHT KAUFT - IST BLÖD UND SCHÄTZT NICHT DIE MÜH DIE MAN SICH HIER GIBT.
Jeder Track hat dermaßen gute Details und Abschnitte, da mag man nur noch zucken und tanzen.
Mit 36 sowas zu hören ist einfach nur geil.
Macht weiter so - die nächste Scheibe wird auch gekauft - GARANTIErT.
VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!