5.0 von 5 Sternen Wird als Originalkabel erkannt
Das Kabel fühlt sich nicht an wie ein Originalzubehörkabel, das iPhone meckert jedoch nicht. Für den Preis bin ich damit sehr zufrieden.
Vor 6 Monaten von Rina Janke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen BITTE NICHT KAUFEN!
Anfangs hat das Laden auf dem iphone doppelt so lange, auf dem ipad ca. 4 mal so lange gebraucht. Abgesehen davon kam auf beiden Geräten, dass das Zubehör nicht erkannt wird. Aber erst einmal ging es trotzdem.

Nach 2 Wochen war es dann soweit, dass einfach gar nichts mehr funktioniert hat. Warum auch immer?!

Tip: Um nicht die originalen...
Vor 5 Monaten von Björn Braun veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ein guter Preis, 30. Januar 2014
Das Netzteil ist o.k., als Reiselader ist es sehr geeignet, weil es leicht und platzsparend ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Januar 2014
Gut und günstig, bin sehr zufrieden, weil der Stecker schön flach ist und in jede Tasche passt. Kein Laden mehr über den PC.

5.0 von 5 Sternen USB Kabel, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1m 1 Meter Weiß USB Highspeed 8 Pin Daten Kabel für iPhone 5 // iPad 4 // iPad Mini // iPod Touch 5G // iPod Nano 7G // (Elektronik)
Funktioniert 1 A, keine Fehlermeldung! Der Preis dafür: unschlagbar!!! Kostenloser Versand inclusive! Bin mehr als zufrieden! Sollte man sich gleich zulegen und das original Kabel von Apple zu Seite legen!

5.0 von 5 Sternen Einfach mir Top!!!, 28. Januar 2014
Auf den ersten Blick wie das Originalkabel. Preis Leistungsverhältnis optimal. Wird -in meinem Fall beim iPhone 5- direkt erkannt. Keine Fehlermeldung. Zudem klasse Preis und super schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware und toller Service!, 27. Januar 2014
Hallo,
es handelt sich hierbei um Topware, genau wie beschrieben!

Toller Service:

- sehr schnelle Lieferung (obwohl kostenloser Versand)
- umgehende Antworten des Verkäufers zu meinen Fragen

Zu diesem Preis ist das Ladekabel ein MUSS!

Deshalb vergebe ich 5 STERNE!

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2014
Kleiner Preis - volle Leistung, da fragt man sich eigentlich nur noch staunend: Wie kann das eigentlich gehen? Keine Ahnung!

5.0 von 5 Sternen Alles TOP und kein FLOP, 10. Januar 2014
Habe mir das Netzteil für den eReader geholt da mir das origanle zu teuer für so ein kleines Teil ist.

Ich habe keinerlei Beschwerden, keine Funktionsbeeinträchtigung oder sonst irgendwelches Manko.

Einfach preis-leistung TOP.

5.0 von 5 Sternen Kein Problem mit iPhone 5, 17. Dezember 2013
Ich habe das Kabel für mein iPhone 5 gekauft. Passt sehr gut. Sowohl mit dem original Adapter als auch mit einem KFZ-Stecker gibt es keine Probleme.

4.0 von 5 Sternen Produktrezension, 22. Oktober 2013
Leider wird der Artikel vom iphone5 als nicht authorisierter Artikel ausgewiesen. Deshalb ist keine einwandfreie Ladung möglich. Artikel an sich aber wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Oktober 2013
Tolles Teil, gut und günstig. PC unabhänig, das ist es was ich wollte. Klare Kaufempfelung für dieses Ladegerät von mir.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›