Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: L|Farbe: highland camo/keef|Ändern
Preis:207,00 € - 230,00 €

am 7. Februar 2014
Die Jacke hat sich absolut bewährt. Große Taschen, gute Bewegungsfreiheit, coole Optik. Snowboarden bei minus 18 Grad war genau so gut wie bei plus 5. Ein Kauf, den wir nicht bereut haben.
am 12. März 2014
Tolle Jacke, leider in xxl für mich zu groß. Ging zurück. Und bei der heutigen Preispolitik....Pro Größe und / oder Farbe nen anderer Preis in xl für mich derzeit leider zu teuer.
am 13. August 2014
An sich war die Jacke super nur ist mir beim Snowboarden nachher aufgefallen das eine Innentasche eingerissen war und somit mein mp3 player runter gerutscht ist....
am 13. Dezember 2014
Verarbeitung, Farben, Größe, alles top!!!
Hält warm, sieht zudem gut aus, was will Mann mehr :)
ist jetzt schon älter und immer noch super!
am 7. Dezember 2014
Very nice jacket, warm and stylish. Many pockets and cool features. Size S is ok for me (173cm and 73kg).

149,95 €-229,99 €
134,23 €-260,00 €