Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2013
Ich muss sagen das ich das nicht schlecht finde. Einige sind vielleicht zu "Elektro", wiederum sind einige sehr gut geremixed. Man muss dazu sagen, das sich verschiedene DJ's an diesen Liedern probiert haben und es nicht unbedingt Linkin Park sind, also bin ich dann aufs neue Album gespannt.

Bis dahin hör ich dieses sehr gerne und wer gerne Elektromusik hört sollte sich dieses ruhig kaufen.
am 24. April 2014
Enttäuschung pur... Das sich der Stil von Linkin Park im Gegensatz zu "Hybrid Theory" und "Meteora" entscheidend verändert hat, war mir bekannt. Die Folgenden Alben kann man sich hin und wieder mal anhören, diese kommen aber schon nicht an die ersten beiden Alben dran (meiner Meinung nach)...

Aber was hier für eine Sch*** produziert wurde, ist wirklich unterirdisch. Wie kann man als Rockband so einen Technoschrott fabrizieren? Grottig! Ich glaube das war das letzte Album von Linkin Park, für das ich Geld ausgeben werde.
am 26. Oktober 2013
Das Techno Mäßige peppt so manche Lieder, die vorher nicht so geil waren, echt super auf :)

Die Wiederauferstehtung des Living Things Album ;) Wer lust hat mal reinhören ----> Living Things <---- ist echt gut

Was fällt mir auf bei regelmäßigen hören ???
Es ist eigentlich echt gut :) außer ein paar lieder, aber sonst echt nicht schlecht ;) Mir hat damals das Reanimaton Album schon gefallen also warum dann nicht auch das :)

!!LP4TW!!
am 27. Oktober 2013
Ich hatte mich riesig gefreut auf die CD, leider muss ich sagen, es ist nicht typisch LP.
Es wird viel mit Electro gearbeitet und das ist nicht so unser Ding. Aber einige Lieder sind Mega Klasse.
am 25. Oktober 2013
Also vorweg muss man sagen, dass dieses Album nix für eingefleischte Linkin Park Fans ist, welche auf den alten, klassischen und wirklich genialen Sound von LP stehen. Wenn man dennoch drauf steht, dass einem ein richtig, richtig guter Dubstep etc... die Gehirnwindungen wegbläst, dann ist dieses Album der nackte Wahnsinn. Ich liebe LP von Anfang an und bin froh, dass sich die Jungs zu so einem Schritt gewagt haben.
am 1. November 2013
Egal, was andere sagen...das Album ist fantastisch, so wie alle anderen von Linkin Park auch...Ich liebe es...das Musikvideo dazu ist absolut geil
am 29. Oktober 2013
Nee coole Mischung, hört man da ein wenig Skrillex raus?!?, und sehr geil geremixt...

wieder einmal ein Top Album von LP
am 27. Oktober 2013
Der Kauf des Albums hat sich wirklich gelohnt es ist Tolle Musik auch wenn es vielleicht nicht den Geschmack aller Fans Trifft.
am 26. Oktober 2013
Von manchen Künstlern hat man sich angewöhnt, blind zu bestellen, wenn es als neues Album offeriert wird.
Dieses ist nur keins und kommt mit keine Sekunde an die Qualität der LP Alben ran. Nach dem dritten Lied ausgemacht und den Kauf bereut!

Als trauriges Fazit, da als neues Album angeboten, werden wir so schnell nicht mehr blind bestellen. Das Vertrauen ist aufgrund einer Vielzahl von ähnlichen Negativerfarhungen in letzter Zeit doch zu sehr beeinflusst.

Ganz klar, keine Kaufempfehlung!
am 28. Oktober 2013
Ich empfinde die Bewertung vieler Benutzer als viel zu harsch und möchte es mit dieser Rezension ausgleichen. Ich finde es sowieso immer wieder amüsant, wie die Leute sich bei JEDEM Album Release von LP sich aufregen, dass sie sich verändert haben. Angeblich vergrolle man die treuen und tollen Fans. Ich sag nur von wegen und man sollte sich schämen überhaupt als Fan zu betrachten, wenn man so denkt!

Tatsächlich bewegt sich LP in eine elektronische Richtung und immer weiter weg von dem ursprünglichen Nu Metal. Ist das aber als schlecht anzusehen? Keineswegs. Um zuerst eins klar zu stellen:

Linkin Park wollte nie in ein bestimmtes Genre kategorisiert werden, wie viele Fans es immer haben wollten, die z.B. zur Zeit von Meteora oder Hybrid Theory eingestiegen sind. Wer LP nur aus diesem alleinigen Grund mag, hat ihre Musik nicht verstanden. Dazu zitiere ich hier mal einen Auszug von einem Interview:

"Denkt ihr, Nu Metal ist tot?"
Brad: Ich hoffe doch! (Breites Grinsen) Wir haben uns nie einem bestimmten Genre oder Kategorie zugehörig gefühlt. Als wir die Band gründeten, kombinierten wir unterschiedlichste Musikstile, um genau dieses Denken in Schachteln herauszufordern, und natürlich wurde uns ein Stempel verpasst, so wie es Journalisten und Magazine mit jedem Künstler tun.[...]"
(aus: [...]

Und wer glaubt Hip Hop, Rap und Nu Metal wäre zu HT oder Meteora Zeit nicht-MAINSTREAM und populär irrt gewaltig (um mal den ewigen Vorwurf vorwegzugreifen, dass LP durch die neuen Alben so mainstream wäre...). Wie schon zu HT als auch heute wollen LP überwiegend nur mit Musik experimentieren. (Daher auch HYBRID Theory >> experimentieren und Mischen von Musikgenren >> Hybrid!).

Viele Leute hoffen, dass LP endlich zu ihren Wurzeln zurückfinden würden. Ich nehme mal an, dass die meisten Leute glauben, dass Nu Metal die Wurzeln von LP ist, was aber schlichtweg falsch ist. LP sagten selbst, dass ihre Wurzeln das Experimentieren mit Musik ist. Und das haben sie allemal ganz gut gemeistert. Ganz ehrlich: LP hat als Band alles Mögliche erreicht, was es eigentlich zu erreichen gibt. Ich finde es daher sehr mutig immer was neues zu probieren anstatt immer auf derselben "sicheren" Schiene zu fahren. Ich möchte mal jemanden erleben, der eine Band gründet und 10 Jahre lang diesselbe Musik spielt. Vielleicht gehöre ich auch zu einer Minderheit, aber ich höre z.B. nicht die gleiche alte Musik wie meine Eltern... (Ironie: meine Eltern meinten damals auch, dass Meteora nur grässlicher Krach ist und wollten, dass ich das abschalte. Lustigerweise kommen genau solche Komments nun von Usern, die das früher anhörten)

Mein Fazit zum Album:

Es ist - wieviele außer Acht lassen - nur ein Remix-Album und wird von LP NICHT als Studium-Album vermarktet. Ein fader Beigeschmack ist das schon, wenn alles nur Remixe (und nur zum Teil von LP) sind und nur ein einziger Song ("A Light That Never Comes") dabei ist. Aber dennoch find ich die meisten Remixe ziemlich geil. Daher auch nur ein eigentlich halber Stern abzug.

Versteht mich nicht falsch, ich höre auch heute noch sehr gerne Hybrid Theory und Meteora, aber mit der Zeit habe ich auch andere Genren zu mögen gelernt. Darunter Jazz und Elektro. Früher habe ich sehr sehr sehr oft Alternative Rock, Nu Metal und Hard Rock gehört. Würde ich heute aber nur noch begrenzt machen. Ich bin irgendwann in Richtung Elektro-Rock, Electro House und nun ein wenig in Dubstep abgedriftet. Wer weiß wie lange die Phase dauert bis ich wieder die Richtung wechsle. Vielleicht wird mir ja das nächste LP Album mich dazu verleiten ;)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden