Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 21. November 2013
Wer Linkin Park kennt, weiß, dass sie gerne mal experimentieren und ein altes Album neu auflegen. Klar es ist nicht klassisch LP der Sound aber gut hörbar
am 25. Dezember 2013
War das schlechteste das ich von Linkin Park je gehört habe. Deutlich: Die Mischung kann gerne vom Musikhimmel fern bleiben. Das brauche ich nicht.
am 2. November 2013
So ein Mist das ich meine Ohren mit so einem Elektro geschrebbel Schmutz schänden musste Es ist einfach nicht mehr Linkin Park so wie ich es kenne
am 7. November 2013
Was soll man dazu sagen!? Einfach nur schlecht... Bin so enttäuscht!!! Ich habe noch keine Linkin Park CD zurückgeschickt, aber diese schon...
am 27. November 2013
Hat nichts mehr mit Linkin Park zu tun.....einfach nur noch Mist das Album....Klingt so, wie wenn irgendwelche Youtube Fanboys was zamm mixen
am 30. Oktober 2013
anfangs des albums extrem gut gemacht , im verlauf mir teilweise zu spacig, aber sehr interessant zu hören auf jeden fall, ist das geld wert
am 12. November 2013
War am Anfang sehr skeptisch, aber nach dem ersten mal hören musste ich zugeben, dass die Lieder sehr gelungen und abwechslungsreich sind.
am 25. Oktober 2013
Also ich hab schon schlimmere Remixe als diese gehört.
Und als Brücke zum nächsten Linkin Park Album keine schlechte Idee.
Die aktuelle Single der Jungs macht immerhin wieder das gut was sie in letzter Zeit vergeigt haben.
am 4. September 2014
Richtig geiles Album!!! Gute LP Songs richtig Fett Elektronisch ge sampelt.
Warum muss man eigentlich immer so viel schreiben? ?
am 10. Dezember 2013
Linkin Park sind einfach klasse!!!
Die CD ist wirklich super,
kann ich nur weiterempfehlen!!!

s u p e r !