4.0 von 5 Sternen Flip Case für HTC One mini
Cooles Design guter Schutz vor Kratzern, das Plastikgehäuse ist sehr robust 5 Sterne wenn es für den klapp Deckel noch einen Verschluss geben würde.
Aber 4 Sterne hat es verdient sehr empfehlenswert und vor allem praktisch.
Vor 18 Monaten von Marcus Schälling veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Cover HTC One M8
Die Hülle sieht billiger aus als erwartet. Sie ist auch nicht sehr stabil. Enspricht nicht den Erwartungen und den Anforderungen. Ein Stern für den guten Versand und die problemlose Rückgabe.
Vor 13 Monaten von Sternenfee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Cover HTC One M8, 2. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen Hör mir doch auf., 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für HTC One Mini M4 in Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Also was ich hierzu schreiben soll weiß ich echt nicht. Das Teil sah am Anfang echt schön aus, aber nach ca. 1 Woche hat sich am Rand des Papteils der Gummi gelöst und allmählich löste sich dann oben der Stoff und dann hat man nur noch ein ekliges Stück Pape was den Display schützt. Das Plastik an den Seiten ist so porös das es nach dem ersten Sturz schon abplatzt und da es nicht ganz rumgeht habe ich rechts unten auch schon ne Kaputte Stelle am Handy genau da bevor das Plastik anfängt.

1.0 von 5 Sternen mehr als mangelnde Qualität, 9. November 2013
Meinem Vorgänger kann ich mich mit den selben Erfahrungen anschließen. Die Hülle passt einwandfrei. Dafür der eine Stern. Das war's aber auch. Nach ein paar Tagen blättert die Farbe aus, und die Hülle sieht nur noch schäbig aus. Außerdem hat es die ersten Tage brachial gestunken. Ein zweites Mal werde ich es nicht mehr kaufen und rate auch vom Kauf ab. Lieber mehr investieren und gute Qualität erhalten.

1.0 von 5 Sternen Hülle, 28. Juni 2014
Die Hülle war sehr schnell da.. ist aber sehr billig verarbeitet. Die Ränder lösen sich und der weißeKunststoff wird sichtbar.

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal!, 22. Oktober 2013
Dieses "schicke" Cover ist in keinster Weise zu empfehlen. Der Schriftzug auf meinem Exemplar war schief, der Coverdeckel passt nicht und geht auch nicht zu. Keine Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Ausreichende qualität, 13. April 2014
Passen tut die Tasche sehr gut. Was ich sehr schade finde, dass der Deckel der das Display schützen soll immer aufgeht und somit der schutzeffekt Weg ist. Und das Handy ist aus der Plastik hülle sehr sehr schwer raus zu bekommen, dass man denkt man macht etwas kaputt. Was dazu geführt hat, dass wo es sehr dünn ist (rechts oben, wo die knöpfe für die Lautstärke ) leicht verbogen ist.
Leider nicht gut zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 1. März 2015
Schon nach etwa 2 Wochen normaler Nutzung fing das Cover an sich aufzulösen. Das Cover ist einfach schlecht und billig verarbeitet. Auch wenn jetzt der Kaufpreis nicht zu hoch war bin ich doch enttäuscht von der Qualität. Man sollte doch lieber mehr Geld ausgeben und ein qualitativ hochwertigeres Produkt kaufen. Ich würde dieses Produkt definitiv nicht weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Lieferung top - Hülle flop, 26. Februar 2015
Einen Stern für die wirklich schnelle Lieferung!
Ansonsten ist diese Hülle absolut nicht zu empfehlen. Die klappe bleibt nicht zu sondern steht immer halb ab, dadurch ist das Display überhaupt nicht geschützt! Schade eigentlich, da es sehr fest drin liegt und die Farbe (lila) toll ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!, 19. November 2014
Der Versand war zwar gut, dh. pünktlich,... aber die Hülle ist nicht gut.
Schon nach Tagen !!!! sind erste große Verschleiß Spuren zu sehen!
Und nach 2-3 Wochen sieht die Hülle aus, als ob man sie schon Jahre hat.

Diese Hülle empfehle ich keinem!

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 17. Februar 2014
Hallo,

dieses Etui würde ich mir nie wieder anschaffen, Das Material löste sich schon nach einigen Aufklappbewegungen seitlich ab. Nach weniger Zeit sah das Etui sehr eklig aus. Für den alltäglichen Umgang ist dieses Etui überhaupt nicht geeignet.