am 12. September 2014
Für mein Samsung Trend Plus ist diese Tasche der ideale Schutz,wenn der Flip Case länger halten würde.
Den ersten habe ich am 28.08.2014 bestellt. Leider sind im Januar die beiden unteren Klemmclips abgebrochen, ohne Gewalteinwirkung.
Den zweiten habe ich am 07. 01. 15 bestellt. Und auch da sind jetz, 30.03., wieder die beiden unteren Klemmclips abgebrochen. Ohne mein Zutun. Das smartphone wurde nie aus der Hülle entfernt.
Ich finde diesen Umstand sehr schade und muss meine Bewertung revidieren
am 27. Oktober 2014
Ich habe dieses Case im Juli bestellt und musst enttäuschend feststellen, dass es nun im Oktober schon defekt ist. Die Plastikhalterung in der das Handy fest sitzen soll bröselt auseinander! Die Ecken sind einfach verschwunden und das musste ich merken, als mein Handy aus dem Case gerutscht ist, weil es ja keinen Halt mehr hat! Bin ziemlich enttäuscht. Weil alle vier Ecken ab sind. Dazu muss ich sagen, dass das Handy zuvor nicht runtergefallen ist und immer gut behandelt wurde!!!!

Keine 4 Monate sind vergangen und schon muss ich mir ein neues zu legen.
Aber auf Amazon wird in letzter Zeit ziemlich oft schlechte Ware für einen guten Preis verkauft.

Also ich rate allen davon ab - investiert euer Geld in bessere Cases!! Lg

Bei Interesse kann ich gerne ein Foto hochladen
am 2. März 2016
Dieses Flip Case hatte ich vor 2 Jahren schon einmal gekauft und dachte daher, das es das gleiche wäre. Weit gefehlt - das Material wirkt minderwertiger -Plastik- und die Halterungen weniger stabil, die Öffnung zum Laden im geschlossenen Zustand fehlt. Es ist auch wesentlich leichter, was wohl ein Vorteil sein mag. Auf die Rücksendung habe ich verzichtet, weil die Gebühren dafür 3,50 EUR betragen - das lohnt bei dem Preis nicht. Mein altes Flip Case (fühlt sich angenehmer, eher wie Leder an) habe ich geklebt, die Halterung an dem Magnetverschluss war durch einen unglücklichen Sturz auf Fliesen abgebrochen; die Klebestelle hält nun seit mehr als 5 Wochen (obwohl zwischenzeitlich mal wieder runter gefallen), ich hoffe, es hält weiterhin; wenn nicht, habe ich ja sofort Ersatz.
am 3. November 2014
wie immer von mumbi.
Es gibt nichts auszusetzen.
Flip Case erfüllt voll und ganz seinen zweck.
fühlt sich geschmeidig an und riecht nicht.

Nachtrag :
Nach nur 4 Monaten Gebrauch durch meine Frau, und Sie hat Ihr Handy immer in der Handtasche geführt,
sind die beiden unteren Haltelaschen plötzlich abgebrochen, das Handy einfach so herausgefallen und das äussere Cover des Handys an 2 Ecken beschädigt.
Einfach ärgerlich, und das zumahl ich das Produkt anfangs empfohlen hatte.

Muss meine Empfehlung hiermit revidieren. Schade.

Vieleicht liesst der Hersteller mit und meldet sich.
am 18. März 2014
Hab die Tasche bestellt, paßt alles super.
Jedoch nach ein paar Wochen mußte ich die Tasche kleben, damit sie sich nicht auflöst.
Im Nachhinein entschuldigte sich der Lieferant, für die Ware
und sendete ein qualitativ hochwertigeres Produkt,
womit ich nun vollends zufrieden bin.
am 12. April 2014
Habe mir die Hülle für mein Handy gekauft, war auch sehr zufrieden. Allerdings ist mir das Handy beim Benutzen aus der Hand gefallen und so blöd gelandet, dass eine Ecke der Hülle abgebrochen ist wodurch das Handy nicht mehr den perfekten Halt hatte. Schade.... Muss heute 27.04.14 nochmal was dazu schreiben. Nachdem ich die Bewertung abgegeben hatte kontaktierte mich der Mumbi-Kundenservice um mir mitzuteilen, das ich fälschlicherweise ein altes/fehlerhaftes Exemplar erhalten habe, welches natürlich kostenlos ersetzt wird. Und was soll ich sagen 2 Tage später war die neue Hülle da. Super netter Kontakt übrigens. DANKE!!!

Bin sehr zufrieden!!!
am 11. Oktober 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse. Erfüllt genau seinen Zweck und mehr war auch nicht gefordert. Ist leicht und sieht auch optisch ganz nett aus. Wer also nicht viel Geld ausgeben will und trotzdem sein Handy nur eine nett anzusehende und sich gut anfühlende Hülle schützen möchte, ist hier bestens bedient. Würd ich jederzeit wieder kaufen!
am 22. Mai 2014
"Hässliche Spur von Klebstoff auf der Oberseite, ca. 4 cm lang. Wegen der undurchsichtigen Verpackung des Case wurde das erst nach Zerstörung des weißen Beutels sichtbar. (Tarnung?). Wie bekommt man den Klebstoff entfernt, ohne das Leder zu beeinträchtigen? "

Nachtrag:
Problem beseitigt. Vorsichtiges, geduldiges Reiben am Klebstoff führte nach ein paar Tagen dazu, dass die Klebstoffspur verschwand, wobei sicher auch die hohen Temperaturen von ca. 30° ihren Anteil hatten.

Noch ein Nachtrag:

Nach meiner kritischen Rezension bekam ich eine sehr freundliche e-mail. Man merkt, dass der Anbieter seine Kunden zufriedenstellen will. Das ist sehr erfreulich. Nach alledem also statt 2 nun 4 Sternchen. Das Teil ist wirklich hübsch und von hoher Qualität, soweit man das jetzt schon sagen kann.
TOP 500 REZENSENTam 25. September 2014
Ich hatte mir das "mumbi Flip Case" zusammen mit meinem neuen Samsung Galaxy Trend Plus gekauft. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Flip Cases verschiedener Anbieter in Gebrauch und habe deshalb Vergleichsmöglichkeiten. Und deshalb kann ich auch sagen, dass dieses Flip Case für das Samsung Galaxy Trend Plus sein Geld nicht wert ist, auch wenn man derzeit unter 10 Euro dafür bezahlt.

Das ganze Flip Case macht einen miderwertigen Eindruck. Außen soll es wohl mit Lederimitat verkleidet sein, es erinnert mich aber nur an einfaches, hartes Plastik. Das zweite, das mich wahnsinnig stört ist die Tatsache, dass die Tasche hässlich klickt, wenn man das Flip Case schließt, was ebenfalls am minderwertigen Plastikverschluss liegt. Sorry, aber ich möchte nicht, dass man es immer hört, wenn ich die Schutzhülle schließe. Und der dritte Kritikpunkt ist der widerliche Geruch des Flip Cases, den man sogar durch die geschlossene Verpackung (!) hindurch wahrnimmt. Dieser Geruch ist wirklich inakzeptabel und ich möchte wirklich nicht wissen, mit was man das Teil behandelt hat bzw. welche Materialien man verwendet hat, damit das Teil so stinkt. Und was mich ebenfalls stört ist die Tatsache, dass keine Aussparung für das Ladekabel vorhanden ist, sodass man das Smartphone nur bei geöffnetem Flip Case laden kann.

Alles in allem sind die knapp 10 Euro, die ich für das Flip Case und den Versand bezahlt habe, zum Fenster heraus geworfenes Geld. Ich hatte schon andere Flip Cases für den gleichen Preis gekauft, die die oben genannten Mängel nicht aufweisen und viel hochwertiger sind/waren. Deshalb werde ich das Produkt auch wieder zurück schicken und mich nach einer anderen Schutzhülle umsehen.
am 22. Oktober 2013
die plastikhalterung für das handy ist nicht flexibel. das handy fiel aus bauchhöhe auf laminat und die plastikhalterung oben brach koplett ab.
schlichtweg nicht für stürze geignet. holt euch lieber ein silikonschutz. die gibt es hier schon incl. versand für 7€.

Link:
Rhaise Samsung Galaxy Trend duos GT-S7560 Silikon TPU Case Hülle Skin Tasche S-Line Schutzhülle Cover in schwarz + Gratis Schutzfolie
diese ist härter als erwartet, gibt aber gut nach und liegt gut in der hand. insgesammt ein sehr guter eindruck.
(gibt es auch noch in weiß und rosa glaub ich...)

/edit
jetzt, einige tage später habe ich den artikel erneut erhalten. ohne reklamation oder rücksendung. wohl aufgrund dieser rezension.
ich bin halt von unsachgemäßer benutzung ausgegangen, da es ja eher als kratzschutz dient und hab das kaputte ding in den mülleimer gejagt.

mit im packet ein mit briefmarke vorfrankierter rückumschlag und ein schreiben, das auf einige in den versand geratenen flip cases mit mangel verweist. mit der bitte um rücksendung des beschädigten flip cases. leider schon lange im gelben sack und da drin werd ich nicht herumwülen.
und natürlich eine anleitung wie ich eine rezension abgebe/ändere. XD klar doch^^

ich persönlich glaube nicht an einen mangel des ersten flip cases.
für den nicht einmal angeforderten ersatz und der zuvorkommenheit des shops nun ein stern dazu.