Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Dezember 2013
Das Spiel verbindet Top Angry Birds und Star Wars
Die Welten sind alle gut und soweit es die Grafik zu lässt umgesetzt.
Man erkennt die Orte wieder.
Die Spezialfähigkeiten sind sehr gut gewählt.
Die Aufgaben sind nicht zu leicht und werden schwerer.
Es ist genau so wie ich es erwartet habe.
Und eine Riesen Ladung Star Wars spielspaß kommt rüber.
Das Spiel hängt und ruckelt aufs dem HTC One NICHT!!!
DAHER 5 STERNEN
am 19. September 2013
Ich habe mir heute den zweiten Teil von Angry Birds Star Wars runtergeladen. Das Gameplay ist das selbe aber auch das war ja schon vorher gut. Die neuen Levels sind bis jetzt durchweg schön gestaltet und die einsetzbaren Kampfvögel sind auch gut. Das einzige Manko sind allerdings die Popups die einem die Erfolge anzeigen aber die sind einfach zu schliessen.

Alles in allem ein super Spiel für zwischendurch.
am 29. Dezember 2013
Es gibt bereits viele Teile von Angry Birds. Dann besteht immer die Gefahr, dass etwas überstrapaziert wird. Dies ist hier nicht der Fall. Das alte Prinzip wird weiter verfolgt, allerdings kann man die Seiten wechseln und auch neue Spielfiguren mit neuen Fähigkeiten wurden erdacht und werden bei erstmaliger Nutzung sehr gut erklärt.

Alles in allem schöne Unterhaltung, die meiner Meinung nach 5 Sterne verdienen würde, wenn das Game den Akku nicht so leersaugen würde.
am 25. Februar 2015
So geht es gar nicht. Vollversion gratis...
Die Rechte haben wohl auch immer etwas mit der Androidversion zu tun.
Aber das Spiel benötigt die Infos gar nicht. Wozu also die Berechtigung?
Das wirkt so wie die Postkarte fürs Gewinnspiel - bitte auch noch die Telefonnummer angeben (für Rückfragen) ;-)
Und Spass hat es auch nicht gemacht. Also wieder ab vom Tablet.
Den Stern gibt es nur, weil man sonst nicht werten kann. Den will ich also wiederhaben!
am 3. Januar 2014
Hi,

ich hatte viel Spaß mit dieser Verbindung aus Angry Birds und Star Wars. Es ist schon ein ordentlicher Unterschied zum normalen Angry Birds. Alle Figuren haben spezielle Kräfte, z.B. wird mit dem Laserschwert gesäbelt, mit der Macht Gegenstände bewegt oder mit dem Raumgleiter durch die Gegend geflogen. Das bringt dem Spielprinzip neuen Schwung.Für alle Star Wars Fans sowieso ein muss.

Gespielt auf dem Samsung Galaxy Tab 3, 8.0
am 4. Mai 2014
Diese APP darf alles an dem Telefon auslesen und mich dabei auch noch fotografieren und/oder filmen? Und danach kann sie alles zu mir unbekannten Servern hoch laden? Nein danke! Sowas darf nicht sein!!!
am 22. Juli 2014
"Angry Birds Star Wars II" macht es so wie alle anderen Angry Birds Teile vorher auch. Das Spielekonzept ist bewährt aber wirklich neues ist nicht dabei.

++ schöne Grafik
+ gute Animationen
° flache Story
° altbekannte Spielmechanik
- keine Innovation
-- Konzept langweilt schnell, wenn man andere Teile der Angry Birds Serie gespielt hat.
am 13. Februar 2015
Wenn selbst mein 7jähriger Neffe - der sich eigentlich kaum um solche Dinge wie InApp Käufe oder Werbung schert - sagt, das Spiel sei schei*** weil es immer unterbrochen wird und man nur ein level spielen kann, dann glaub ich ihm das und vergebe 0 bzw 1 Stern. Das hat sich das Spiel aus meiner Sicht aber alleine schon durch die überzogenen Berechtigungen verdient.
am 1. Oktober 2013
Noch nie hat mich ein Spiel so in den Bann gezogen wie dieses lustige Spiel. Ein Level dauert knapp eine Minute, doch drei Sterne müssen erst einmal geschafft sein. Mann kann immer wieder anfangen, doch weiter gehts nur mit drei goldenen Sternen. Es sind hunderte Level zu schaffen und es wird nie langweilig. Wenn die Werbung stört, einfach WLAN oder mobile Daten abschalten.
am 19. September 2013
Sehnsüchtig haben meine Tochter (5) und ich auf den zweiten Teil gewartet. Heute endlich runtergeladen und schon einige Level gespielt. Wer den ersten Teil mochte, der wird auch den zweiten spielen. Das Game Play ist nahezu identisch. Interessant ist auch die "schweinische" Seite mit neuen Charakteren und deren Bewaffnung. Telepods konnte ich noch nicht testen. Erster Eindruck ist jedoch toll!!