Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Oktober 2013
Wlan an, rein in die Steckdose , Router und Repeater auf WPS drücken und fertig.

Einfach genial

Sehr Empfehlenswert, prima
am 10. Juli 2014
Ich verwende den Stecker als WLAN Extender in einer Altbau-Wohnung mit dicken Wänden.
Als Router kommt eine Fritzbox 7490 zum Einsatz.
Extender in die Steckdose, WPS-Button 3 Sekunden gedrückt, die WPS-Suche in der Fritzbox gestartet.
Die Geräten habe sich auf Anhieb gefunden, und jetzt hab ich auch dort volles WLAN-Signal, wo vorher nichts mehr angekommen ist.
Einfacher geht's nicht.
am 28. September 2014
Das Gerät ist gut, der support unterirdisch. Die Einrichtungen über die Konfiguration war einfach, allerding braucht man zur Einrichtung auf dem PC einen PIN, der nicht im Lieferumfang oder auf dem Gerät war. Auf Anfrage beim Hersteller, habe ich bis heute (das ist 1 Woche her) keine Reaktion gehört, was für mich bei einem Kontaktformular nach max 5 Tagen passieren sollte. Ich gebe hier nur 3 Sterne, weil man mit dem Handy trotzdem darauf zugreifen kann.
am 4. November 2013
es ist so einfach wie es aussieht, es war schnell installiert und läuft super . . . . . . . .
am 17. April 2014
...da muss man erst mal drauf kommen: unbedingt die feste IP des Gerätes dem eigenen Netzwerk anpassen, sonst funktioniert es nicht. Wenn es dann funktioniert, kannst du es direkt an den WLAN Router, oder auch an einen schon vorhandenen Repeater andocken. Alles über die Benutzer-Oberfläche einstellbar. Wichtig: Die Benutzeroberfläche des Gerätes ist nur über LAN-Kabel und der Werkseingestellten IP (In der Beschreibung) erreichbar! WPS funktioniert mit dieser IP nicht, es sei denn man hat seine eigene Netzwerk-Range zufällig passend eingestellt.
am 12. Juli 2014
Ich brauche das Teil als Repeater. Da tut es seine Dienste hervorragend. Als AP habe ich es auch getestet, da hat der deleyCOn aber 2x seine Einstellungen "vergessen" (?) und musste neu konfiguriert werden. Die Funkabdeckung ist deutlich besser als bei dem Fritz! Repeater.
am 8. November 2013
Produnkt kam schnell an. Am Router WPS und am Wlan Repeater WPS drücken und es funktioniert tatellos. Haben in der Küche vollen Wlan Zugang. Für den Preis ein tolles Gerät. Es muss nicht immer ein Markennamen drauf stehen. Ich empfehle das Produkt weiter.
am 14. Juli 2014
Die lieferung war wie immer sehr schnell. Verpackung in Ordnung.
Ich kann diesen Repeater nur empfehlen, hat die Reichweite meines WLAN um eine Etage erweitert.
Kleines unauffälliges Gerät. Die Installation erfolgte ohne Probleme.
am 11. Februar 2015
Ich betreibe das Gerät als Accesspoint. Das Netzwerk wird über das LAN Kabel über die dort vorhandene Buchse eingespeist, das Gerät regelt nur das WLAN. Reichweite lässt sich über die Sendeleistung regeln, damit es nicht zu weit aus dem Grundstück raussendet. WPA2 etc. vorhanden und alles andere, was der normale Benutzer so erwartet. Stabil, keine Abstürze im Dauerbetrieb. Stabile WLAN Verbindung. Benutzeroberfläche funktional und intuitiv. Wird nicht übermäßig warm. Der oft verwendete WLAN Repeater-Modus funktioniert auch wie er soll. Kein Gerät hatte bisher Verbindungsprobleme.

Nachtrag: Nach einem knappen Jahr ist das Gerät leider gestorben. Kann Zufall sein, kann aber auch konstruktionsbedingt sein, immerhin ist es ein sehr günstiger Accesspoint/Repeater.
am 8. Februar 2014
und hundert mal Beschreibung durchlesen, schafft man das selbst als Frau :D Und es funktioniert tadellos in allen Räumen mit fast vollem Empfang