5.0 von 5 Sternen einfach
es ist so einfach wie es aussieht, es war schnell installiert und läuft super . . . . . . . .
Vor 8 Monaten von jacky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kleine Erweiterung des W-Lans im Haus
EDIT: nach einiger Zeit im Betrieb definitiv zu instabil. Mal gehts ganz gut wie unten beschrieben mal ist es auf der gleichen Qualität wie nur mit Modem im Keller.
Ich werde auf ein Gerät dieser Art umsteigen. Mehrfach im Bekanntenkreis bestätigt, dass die Art der Verbindungstechnik weitaus besser ist...
Vor 8 Monaten von Sebastian Haß veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: deleyCON 300 Mbit WLAN Repeater / AccessPoint 11n WiFi Adapter Wireless LAN / 300mbit WLAN Reichweiten Verstärker mit WPS (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!, 9. Oktober 2013
Wlan an, rein in die Steckdose , Router und Repeater auf WPS drücken und fertig.

Einfach genial

Sehr Empfehlenswert, prima

3.0 von 5 Sternen Kleine Erweiterung des W-Lans im Haus, 30. November 2013

Wir haben in unserem Haus ein Zentrales Modem, welches nun leider nicht bis zum Dachboden (Mein Büro) funkt.
Hier kommen gerade noch zwei Balken an.

Ich wollte also mein W-Lan verbessern um von meinen effektiv 6500kBit/s runter zu kommen.
Also den Repeater recherchiert und gekauft.

Die Lieferung erfolgte schnell.
Die Installation gestaltete sich auch sehr einfach, da eine Schritt für Schritt Erklärung mit Bildern beigelegt ist.

Also schnell das gute Stück in eine Steckdose die in etwa auf halben Weg liegt und über W-Lan konfiguriert.
Funktionierte wunderbar.

Dort, wo der Repeater angeschlossen ist, habe ich mit meinem Laptop 15000 kbit/s. Also quasi fast volllast.
Weitergeleitet im Büro schmälerte sich meine Begeisterung schon als ich sah, das ich lediglich einen Balken mehr hatte.
Der Speedcheck bestätigte mir meine Ahnung. Je nach Laune meines Netzwerkes 8500-9000 kbit/s.

Ich werde ihn erst mal behalten, da ich somit wenigsten nicht gefühlt auf 56k surfe aber es ist keine Wunderlösung.

4.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt!, 10. November 2013
Meine Intention zum Kauf des Repeaters war die ernüchternde Tatsache, dass ich überall in meiner Wohnung einwandfreies W-LAN zur Verfügung hatte, außer in meinem Arbeitszimmer. Nun stellte sich heraus, dass dessen Wand wesentlich breiter war als die üblichen Wände meiner Wohnung und dies das W-LAN offenbar vor ein Problem stellte. Der Repeater ist direkt in meinem Arbeitszimmer neben der Tür in der Steckdose angeschlossen und es funktioniert fehlerfrei.
Nun habe ich vollsten W-LAN Empfang auch im Büro und ich bin sehr zufrieden. Die Installation ist einfach und verlief schnell. Vollste Zufriedenheit, ich kann das Produkt nur weiter empfehlen, falls jemand ähnliche Probleme hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. November 2013
Produnkt kam schnell an. Am Router WPS und am Wlan Repeater WPS drücken und es funktioniert tatellos. Haben in der Küche vollen Wlan Zugang. Für den Preis ein tolles Gerät. Es muss nicht immer ein Markennamen drauf stehen. Ich empfehle das Produkt weiter.

5.0 von 5 Sternen Schneller Service - Top Support, 26. Oktober 2013
Obwohl mein erstes Gerät defekt war, hat das Service von Memory King volle Sternenanzahl verdient! Sofortiger Ersatz und technische Beratung sehr professionell und freundlich! Wenn alle Firmen so arbeiten würden wäre vieles einfacher!

5.0 von 5 Sternen WLAN Repeater delayCON 300, 14. Juli 2014
Die lieferung war wie immer sehr schnell. Verpackung in Ordnung.
Ich kann diesen Repeater nur empfehlen, hat die Reichweite meines WLAN um eine Etage erweitert.
Kleines unauffälliges Gerät. Die Installation erfolgte ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen deleyCON 300Mbit WLAN Repeater, 14. Juli 2014
Pobanz "POPSIS" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Teile, wnn man einen PC oder Laptop mit Wlan hat ist das mit der Einrichtung relativ einfach. Wenn nicht, gibt es Probleme.

3.0 von 5 Sternen Repeater-Funktion gut, AP ging nicht, 12. Juli 2014
Ich brauche das Teil als Repeater. Da tut es seine Dienste hervorragend. Als AP habe ich es auch getestet, da hat der deleyCOn aber 2x seine Einstellungen "vergessen" (?) und musste neu konfiguriert werden. Die Funkabdeckung ist deutlich besser als bei dem Fritz! Repeater.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Gut, 10. Juli 2014
Kompatibel mit anderen Geräten, ich hatte nur schwierigkeiten beim konfigurieren, aber das lag an mir. Im Endefekt eine gute Sache, kann man gebrauchen. Preis/Leistung Top

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›