5.0 von 5 Sternen alles bestens
Vor 17 Monaten von D. Böhm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieber woanders bestellen!!
Der Schrank sah sehr schön aus, deshalb hatte ich ihn als Weihnachtsgeschenk bestellt. Ich hatte diesen ausgesucht, da der Anbieter im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern von Schmuckschränken Versand durch Amazon angeboten hat (deshalb der zweite Stern).
Vor 6 Monaten von R. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieber woanders bestellen!!, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Schmuckschrank mit Spiegel Spiegelschrank Schmuckkasten Schmuckkästchen Standspiegel Schmuckkommode Schmuck Spiegel Holz Weiß (Schmuck)
Alle anderen Sterne habe ich abgezogen, da der Schrank beim Versand beschädigt wurde, da ungeschickter Weise der Fuß des Schrankes einfach lose im Inneren gelgen hat. Das war alles innerhalb der Originalverpackung deshalb ist das kein Problem dass durch Amazon verursacht wurde.

"Kann ja mal passieren" dachte ich mir zuerst, und habe den Schrank zurückgeschickt und einen neuen bestellt (da das einfache Ersetzen bei Versand durch Amazon und Verkauf durch jemand Anderen ja nicht möglich ist).
Wie ich später feststellen musste, war in der Zwischenzeit der Preis um 5 Euro gestiegen.
Als der zweite Schrank ankam musste ich feststellen, dass das gleiche Problem wieder vorlag: kleine Holzteile im Inneren zerbrochen, Haken herausgebrochen, usw.
Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Die erste Mail die ich bekommen habe war auch noch sehr freundlich. Man sagte mir ich solle möglichst Fotos schicken und man würde sich bemühen eine Lösung zu finden die für beide Seiten gut wäre. Fotos konnte ich leider nicht mehr schicken, da der Schrank schon auf dem Rückweg war.
Dann gingen die Probleme los: auf jede Email antwortete mir jemand Anderes und etwas Hilfreiches kam auch nicht mehr dabei heurm.
Dann fragte ich ob es wenigstens möglich wäre, dass man beim nächsten Versand darauf achtet, dass nichts kaputt gehen kann und ob man mir den Schrank zu dem Preis verkaufen würde, den ich ursprünglich mal bezahlt hatte. Das war allerdings auch nicht möglich und man bot mir keine weiteren Möglichkeiten an.

Daraufhin habe ich einen sehr ähnlichen Schrank bei einem anderen Anbieter (mojoliving) bestellt. Der kam sehr schnell (vor dem frühesten genannten Liefertermin) und HEILE!

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugt, 8. Januar 2014
Der Kasten sieht ja nicht schlecht aus, aber die Haken innen waren rostig,
es sah auch so aus als wären Löcher schon mal gespachtelt worden!

Naja, der Kasten erfüllt seinen Zweck, aber 5 Sterne hat er nicht verdient!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 28. Februar 2014
habe diesen Schrank meiner Nichte geschenkt, sie hat sich riesig gefreut. Ihre Meinung positiv: sieht gut aus, ist gut verarbeitet, sie hat genug Platz für ihren Schmuck. Wer sehr viel Schmuck hat, sollte ihn sich in einer Nummer größer kaufen, einziger Verbesserungsvorschlag ihrerseits (aber nicht schlimm): sie kann den Spiegel nicht richtig fixieren, man kann ihn also immer noch schwänken, obwohl die Schrauben fest angezogen sind ... ist aus meiner Sicht aber auch nicht dramatisch ... daher also absolut empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 19. Februar 2014
Soweit ist das Schmuckschränkchen super. Mein schmuck hat super platz und es sieht sehr süss aus. Leider sind manche der hacken scheinbar beim reinschrauben verbogen so das sie jetzt nicht mehr halten und raus gefallen sind. Das ist aber mit bisschen Geschick schnell repariert. Das sehe ich als einzigsten Mangel!

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee, Verarbeitung könnte besser sein, 20. Dezember 2013
Die Idee eines Tisch Schmuckschrankes mit Spiegel finde ich einfach super.
Die Verarbeitung könnte bessern sein, für den Preis aber noch völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Schmuckschrank ist optimal, 27. November 2013
Artikel hat meiner Tochter gefallen, sie hat genug Platz für ihren Schmuck und kann leider noch einiges dazu kaufen.
Außerdem nimmt dieser Schmuckschrank nicht so viel Platz ein

4.0 von 5 Sternen Ganz viel Platz!!!!!, 27. November 2014
Das Schränkchen ist super. Die Montage ist einfach.
Der Platz ist großzügig und mit dem Spiegel perfekt.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Er kippelt etwas d.h. die Verarbeitung ist nicht ganz einwandfrei. Mit einem Filzplätchen drunter geht es aber.

5.0 von 5 Sternen Schmuckspiegelschrank, 18. November 2014
Sehr schön verarbeitet, Auch die Innenausstattung ist sehr gut aufgeteilt. Ist auch sehr standfest und sieht auch sehr Edel aus
Würde ihn immer wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Schmuckschrank - Sollte ein Geschenk sein, 30. November 2014
Habe den Schmuckschrank wg.
Mängel zurück gegeben. (Kratzer, Holz beschädigt-war überlackiert. Da es ein Geschenk sein sollte wieder zurück geschickt.