5.0 von 5 Sternen Fotozelt 80x80x80
Bin sehr zufrieden mit dem Foto Zelt, ein kleineres sollte man sich nicht bestellen.
Die Lichter von 135w sind ausreichend, weniger Watt sollten es nicht sein. Also bestens abgestimmt!
Die Qualität vom Zelt, Hintergrundfarben, Lampen (Lampenstativ) finde ich für diesen Preiß mehr als gut!
Vor 12 Monaten von werner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ultragelbe Lampenheizstrahler. Top!
Moin.
Lampen todesheiss.
Monstergelb.
Fotos versemmelt.
Das Set ansich ist nicht so verkehrt....
Man sollte es mit hellen LED Leuchtmittel liefern.
Danke
Vor 14 Tagen von N. Eichmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fotozelt 80x80x80, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: amzdeal 80x80x80cm Fotozelt Lichtwürfel Fotostudio Ministudio mit 2x135W Fotolampe Studioleuchte (80x80x80) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Für Hobbyfotografen bestens geeignet, 5. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Fotozelt.

Lieferumfang:
völlig ausreichend. Alles drin was man braucht. Zelt natürlich, verschiedene Hintergründe, komplette Lampen mit Reflektor, Stativ, Leuchtmittel und Schalter.

Aufbau:
Ungeübte sollten sich gut ansehen wie sie das Zelt auseinanderfalten um es später wieder zusammen zu bekommen. (Gleiches Prinzip wie bei Wurfzelten). Dann ist es aber kein Problem mehr.

Ausleuchtung:
Für die Zeltgröße passen die zwei Lampen optimal

Quallität:
Stative sind einstellbar in Höhe und Winkel, gut verarbeitet und stehen stabil.
Die Hintergründe sollten noch glatt gebügelt oder nass ausgehangen werden um die Falten loszuwerden, welche unvermeidbar durch die Verpackung entstehen.

Alles in allem klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Lichtwürfel, 23. August 2014
Lieferung kam relativ schnell...Verpackung hätte etwas besser sein können.
Die Stative (zwar einzeln verpackt) flogen wohl auf dem Transportweg im Hauptkarton hin und her (Aufschlagspuren an den Kartons).
Die Glühbirnen waren sehr gut verpackt und funktionieren beide, sind sehr hell und reichen für Hobbyfotografen locker aus.
Das Lichtzelt ist ok....etwas verknittert vom zusammenfalten, aber das stört nicht.
Das erneute zusammenfalten könnte ein Problem werden :-)
Die Hintergründe riechen etwas chemisch und haben auch ihre Falten (vielleicht gehts durch bügeln auf schwacher Hitze raus).
Positiv sind die beiden Seiten der Rückwände (einmal glänzend und auf der anderen Seite Samtartig)
Die Stative sind stabil genug um Lampenschirme und Glühbirnen sicher zu halten.
Das Lampenkabel dürfte etwas länger sein.
Alles in allem für ein kleines Hobbystudio voll ausreichend (Profis dürfen besseres gewohnt sein)
Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein sehr gutes Set, aber Lichtzelt leider nicht faltenfrei .....immerhin mit exzellentem Kundendienst., 19. Mai 2014
Die Lieferung erfolgt extrem schnell. Alles war gut verpackt. Leider stellte sich heraus das das Lichtzelt nicht richtig gefaltet war und dadurch die Nylonwände starke Faltenbildung hatte. Meine Nachbesserungsversuche ( naß aushängen, bügeln mit geringer Wärme usw.) waren leider auch nicht hilfreich. Da alles andere okay war beschloss ich nach Rücksprache mit dem Kundendienst von Amzdeal, trotzdem das Set zu behalten. Der Kundendienst reagierte sehr schnell und unkompliziert. Eine pauschale Rückvergütung wurde dazu genutzt um ein faltenfreies Lichtzelt zu besorgen. Da der Kundendienst sehr schnell, freundlich und kompetent war gibt es trotzdem noch 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Besonders gute Service, 8. Mai 2014
Die Lieferung von der Waren war sehr schnell. Die Zelt war leider schmutzig, warscheinlich passiert mit umpacken in der Fabrik, also das kann jedem passieren. Amzdeal hat gleich Ersatz Waren geschickt, ohne das ich die Waren zurueck schicken musste. Und Sie haben nicht nur der Zelt, aber auch die Lampe neu geschickt! Solche gute Service habe ich noch nicht erlebt.

Der Fotozelt mit der Lampe funktionieren sehr gut. Die Bilder die ich bis jetzt mit der Ministudio gemacht habe sehen sehr gut aus. Die Lampe sind sehr stabil und hell. Die Hintengruende sind sehr einfach glatt zu buegeln.

Ich kann Amzdeal und die Ministudio sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fotozelt, 16. Mai 2014
Guten Tag, ich habe dieses Zelt erworben und ich bin damit zufrieden. Der Preis ist zwar sehr hoch aber es idt alles okay. Kann man weiter empfehlen. Was auf jeden Fall dazu gehören sollte: 1 Stativ für eine Kamera und eine 3te Leuchte damit man auch von oben noch ausleuchten kann. Auch ein Messgerät damit man keine unterschiedlichen Stärken an bestimmten Punkten hat. Das wäre nach meinen Recherchen auch möglich. Der EK in Fernost liegt unter 20 USD gerade deshalb sollte der Verkäufer die. o.a. Kleinigkeiten mit ins Paket packen das ist bei dieser Marge möglich.
Verpackung war ordentlich, Lieferung erfolgte schnell.

5.0 von 5 Sternen Super-Ausstattung zum kleinen Preis, 21. Februar 2014
Wir betreiben einen kleinen Schmuck-Shop online und hatten bisher mit der Qualität unserer Artikelfotos ein wenig zu kämpfen. Nicht, daß das Resultat per se schlecht aussah, aber es war immer eine Menge Nacharbeit erforderlich. Oft stimmte die Ausleuchtung nicht, es gab Schatten oder die Farben der Fotos entsprachen nicht der Wirklichkeit.

Aus diesem Grund entschieden wir uns dafür, endlich ein Fotozelt anzuschaffen, um unter "kontrollierten Bedingungen" die Bilder erstellen zu können. Das Fotozelt von amzdeal schien mir ein guter Deal zu sein. Neben einem Stativ und den obligatorischen Wechsel-Hintergründen waren sogar zwei Lampen im Lieferumfang.

Als wir das Zelt nach Hause bekamen und aufbauten (es kommt in einer praktischen kleinen Tasche und wird wie eines dieser Wurfzelte beim Camping geöffnet - kinderleicht)... wow. Riesig ! Bestimmt wäre für uns die 40er-Variante auch ausreichend gewesen, aber was soll's. So kann man auch mal große Teile in Szene setzen. :-)

Das Zusammenstecken der Lampen erwies sich als problemlos, wenngleich (und das ist mein einziger Kritikpunkt) eine kleine Anleitung oder zumindest eine Zeichnung vermisst wurde. Ich empfehle beim Aufstecken der Fassungen auf die Schirme etwas Vorsicht walten zu lassen, da diese aus Aluminium bestehen und die Gefahr des Verbiegens besteht.

Die Leuchtmittel kamen übrigens gut verpackt in einer Styroporhülle. Stativ und Lampenteile waren in kleinen Kartons untergebracht.

Die Verarbeitung des Zeltes ist top, die mehrfarbigen Hintergründe haben eine schöne samtige Oberfläche, welche Spiegelungen vermeidet. Allerdings muß man sie auf alle Fälle kurz bügeln (warm, nicht heiß), da sie gefaltet geliefert werden.

Nach der ersten Inbetriebnahme und einigen Probefotos bin ich wirklich froh darüber, einen Zehner mehr in die Hand genommen und zu diesem Lichtzelt gegriffen zu haben. Die Aufnahmen sind auf Anhieb perfekt geworden, Farben, Schärfe, etc. alles stimmt. Natürlich wird man deshalb nicht gerade zu einem Starphotographen, aber man ist auf einem guten Weg dahin. ;-)

Eine klare Kaufempfehlung ! :-)

4.0 von 5 Sternen Komplett, gut und preiswert, 19. Mai 2014
Felix (Bregenzerwald, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Fotowürfel ist sein Geld wert. Nicht mehr und nicht weniger. Die Leuchten sind OK, ein etwas weiterer Abstrtahwinkel (ev mit klappen) würde noch helfen. Insgesamt bekommt man für Amateure ein ordentliches Set.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 16. September 2014
Ich habe die Ausführung mit der Abmessung 40x40x40 gekauft.
Meine Erwartungshaltung war nicht hoch und trotzdem wurde ich positiv
überrascht.

Zwei kleine Nachteile.
Stativ ist sehr instabil und die beigelegten Hintergrundstoffe sind nur sehr schwer
glatt zu bekommen.

Sehr positiv ist die integrierte Tasche zu erwähnen.
Ich würde das Teil wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Zelt, auch wenn ich nur kleine Produkte fotografiere. Dennoch gibt es mir die Alternative für größere
Dinge!

Vielleicht sollte man überlegen, ob man das weiße Tuch als Rolle verpackt, da man die Faltknicke rausbügeln muss.

Die Lampen sind gut und die Stative ebenfalls!