5.0 von 5 Sternen Tolle Qualtität zu tollem Preis
Man kann nix schlechtes bis jetzt sagen. Preis ist super. Und Lieferung war einfach.
Produkt habe ich ein paar Mal ausgekocht und bis jetzt läuft auch nix aus. Mal abwarten.
Vor 11 Monaten von Kim veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Standartkanne, vorsicht beim Preis
Vor 13 Monaten von S.C.S.M.Z.G veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualtität zu tollem Preis, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne in verschiedenen Größen 500 ml Original Lumaland (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Thermosfalsche, 15. Juni 2014
Die Flasche ist super. Hält den Inhalt lange warm und hat einen unglaublich praktischen Verschluss. Sind absolut glücklich und zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Dicht, hält warm, sieht gut aus, 7. März 2015
Die Thermoskanne hält die Getränke wirklich sehr lange Warm und ist auch dicht. Was mich aber im Nachhinein sehr gestört hat, ist, dass genau die gleiche Isolierflasche für ein Drittel des Preises im Supermarkt erhältlich ist.
Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, ist der Verschluss, mit dem man die Kanne öffnet und schließt. Dieser besteht aus zwei Teilen die sich bei mir leider nicht mehr auseinander schrauben lassen und die Kanne nicht mehr gut gereinigt werden können.
Falls einige Dichtungsprobleme hatten hier vielleicht die Lösung: Ich hatte Anfangs das Problem, dass die Verschlussklappe immer voller Kaffee war. Dies kam durch eine falsche Bedienung. Ich habe zu viel Kaffee rein gemacht. Lösung: Kaffee rein, geöffneter Verschluss aufschrauben, Verschluss schließen, Kanne umdrehen damit der zu viel eingegossener Kaffee raus kann.

3.0 von 5 Sternen Standartkanne, vorsicht beim Preis, 4. April 2014
Ich habe mir hier diese Kanne bestellt da ich einfach zu Faul war um Preise zu vergleichen. Die Kann ist im Mittelmaß. Das Material ist Robust und der Deckel etwas billig. Wie bei jeder Standartkanne. Ich dachte allerdings bei dem Preis bekommt man etwas hochwertigeres. Leider falsch. Ich habe genau die selben Kannen in einem Discounter gefunden beim Einkaufen und die haben gerade mal die Hälfte gekostet.

Fazit : Preis vergleichen lohnt sich. Die Kanne ist ok aber nicht mehr. Eben eine Standartkanne. In jedem Discounter bekommen sie die selbe zu einem weit aus günstigeren Preis. Ist aber nicht Hochwertig sondern nur Mittelklasse. 3 Sterne aufgrund des Preises und aufgrund der Angabe Hochwertig die aber nicht stimmt. Hochwertig im Preis ganz klar aber nicht beim Material.

3.0 von 5 Sternen Thermoskanne, 31. Oktober 2014
Ich habe mir die 500 ml Kanne für meinen Sohn bestellt. Der braucht nämlich für seine Flasche immer wieder abgekochtes Wasser. Aufgrund der "positiven" bewertung von anderen habe ich die Kanne bestellt.
Ich bin allerdings leider etwas enttäuscht. Denn wenn ich morgens das Wasser abkoche ist das Wasser Abends schon nicht mehr warm. :( Leider für mich manchmal keine Zeitersparnis!
Trotzdem muss ich sagen sie ist super praktisch, da nicht zu groß und man hat immer ausreichend Wasser dabei.

1.0 von 5 Sternen ekelhaft, 22. Juli 2014
Leider muss man mindestens einen stern vergeben denn eigentlich hätte die kanne nichtmal einen verdient! widerlich ekelhafter Plastik gestank! Wollte die thermoskanne für unterwegs um heisses wasser für Babynahrung dabei zu haben. Meinem sohn kann ich qus der kanne nicht ruhigen gewissens wasser geben! Der plastikgeruch ist bestialisch und das wasser schmeckt nach plastik! Werde die kanne zurück schicken!

2.0 von 5 Sternen Billig und schnell undicht!, 30. September 2014
Ich habe die 350ml Kanne gekauft damit meine Tochter ihren Tee mit zur Schule nehmen kann. Die Kanne hält die Getränke lange warm, aber leider ist der Verschluss schon nach 6 Monaten undicht. Dieses liegt meiner Meinung nach an der billig wirkenden Konstruktion mit einer viel zu schwachen Feder. Zu Vergleich: Meine 1 Liter Steinbachkanne verrichtet ihren Dienst schon seit 20 Jahren zuverlässig und dicht!

2.0 von 5 Sternen Undicht!, 1. Oktober 2014
Sehr tolle Kanne hält lange warm,aber leider ist sie nicht dicht!
Und das blöde ist ich hatte sie in der Wickeltasche und dann war alles durchnässt.
Ich hab nochmals geprüft ob ich es vielleicht nicht richtig zu gemacht hätte weil ich die Kanne ansonsten ganz gut und praktisch fände aber leider hatte ich sie richtig verschlossen,und was Wasser kam trotzdem oben raus.

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 11. Oktober 2014
Von mir bekommt der Artikel definitiv keine Kaufempfehlung. Der Verschluss war schon nach 2 Monaten defekt, es lief Wasser raus. Der Deckel selbst bekam nach einem weiteren Monat einen Riss >>> billiges Plastik mit einer Edelstahlbeschichtung, welche kaum dicker als Papier ist.
Nein, da war die 2€-Kanne von T€DI besser und hatte immerhin 6 Monate gehalten.

1.0 von 5 Sternen Schlimmer Geruch, 9. Juli 2014
Der Geruch ist mir schon beim Auspacken sofort aufgefallen. Es richt sehr streng und das auch noch nach mehrmaliger Benutzung. Auch beim Trinken hat m,an diesen Geruch ständig in der Nase, weshalb sich der Genuss in Grenzen hält. Definitiv keine Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›