4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit leichten Einschränkungen

Die Abdeckplane ist mit einem Loch und einer verbogenen Öse geliefert worden
Da ich damit meinen Anhänger abdecke ist das für mich sehr ärgerlich
Vor 1 Tag von Vtg69 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit leichten Einschränkungen, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane / 3 x 4 m / Polyethylen-Gewebe 140 g/qm / weiss
Die Abdeckplane scheint recht robust zu sein. Wir haben mal wegen eines Sturms in Orkanstärke ein halbfertiges Garagendach mit einer solchen Plane abgedeckt und sie hielt einwandfrei, ohne dass die Ösen ausgerissen wären. (Diese Info bezieht sich nicht auf diese Folie, sondern lediglich auf vergleichbares Material und Gewicht/qm und soll nur als ungefähre Richtlinie dienen.)

Die Plane ist aus zwei 1,5 x 4 m Stücken zusammengefügt und rundum mit Ösen versehen. Die Ösen sind an den jeweils gegenüberliegenden Seiten nicht auf einer Linie, d. h. sie sind um etwa 2-3 cm versetzt. Das wird in den wenigsten Fällen eine Rolle spielen, aber da, wo die Plane auf einem Gerüst oder feststehenden Streben passend befestigt werden soll, muss man sich u. U. etwas einfallen lassen oder zusätzliche Ösen setzen.

Ziemlich sperrig ist die Plane schon, man sollte zum Entfalten also besser zu zweit sein. Außerdem ist die Naht nicht ganz gleichmäßig breit (stellenweise bis zu 8 mm weniger Überlappung) und auch beim Zuschneiden wurde etwas geschlampt, an den Ecken laufen die Schnittkanten z.T. auf die letzten 10-15 cm einige Zentimeter schräg nach außen. Für diese Schlampereien gibt es einen Punkt Abzug.

Ansonsten ist die Plane, nach erstem Eindruck, empfehlenswert - im Baumarkt findet man zwar öfter mal günstigere Angebote, dann aber meist nur die grünen.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 29. Mai 2014
Tolle Folie. Produkt wie beschrieben. Ich habe die folie als uberdach fur meinen Pavillon. Hatt den letzten Sturm ohne zu reißen überstanden. Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 21. Dezember 2013
es gibt nichts zu kritisieren, einwandfreie Qualität. Super befestigte Ösen, keine lockeren Nähte, völlig dicht, oben grün, unten blau - was will man mehr

4.0 von 5 Sternen Gute Abdeckung für den Sandkasten, 17. September 2014
Wir haben die Plane für unseren Sandkasten gekauft. Bisher macht sie einen guten Eindruck. Sie scheint robust zu sein und wird hoffentlich einige Zeit halten. Auch die Ösen sind auf den ersten Blick gut verarbeitet.
Nur leider ist der Abstand der Löcher an den Seiten ungleichmäßig. Die Löcher liegen nicht annähernd genau gegenüber, was das Befestigen schwierig macht, wenn man nicht die ganze Plane gebraucht.

5.0 von 5 Sternen Abdeckplane, 14. Juli 2014
Ich habe eine günstige Poolabdeckplane gesucht und die dann gefunden.Angekommen Ausgepackt und auf den Poolgepackt. Was mich an der Plane oder vielmehr an der Beschreibung stört ist das ich nicht rauslesen konnte ob Befestigungsmaterial sprich Schnur dabei ist.Es ist keine dabei,Nun zu Plane.Die Plane ist gut Verarbeitet und die Ösen sehen auf anhieb auch stabil aus.Die Plane deckt den Pool ab.Was will ich mehr.Meiner Meinung stimmt Preis/Leistung

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 9. Juni 2014
Die Folie hatten wir beim Camping im Einsatz. Diente als Unterlage für unser Zeltboden. Test bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 17. Mai 2014
Ich war erstaunt wie gut die Plane ist, ich nutze sie um meinen Wohnwagen abzudecken, bisher hat sie allen Winden standgehalten. Ob sie es länger wie ein Jahr aushält kann ich nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen TOP-Produkt, 22. April 2014
Die Qualität sowie die sehr gute Verarbeitung dieses Produktes haben mich überzeugt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung (140g/qm). Sofern meinerseits weiterer Bedarf entsteht, werde ich mich erneut sehr gerne für dieses Produkt entscheiden. Meine persönlichen Erwartungen hinsichtlich dieses Produktes wurden voll erfüllt.

2.0 von 5 Sternen Abdeckplane mit Fehlern, 29. Oktober 2014
Die Abdeckplane ist mit einem Loch und einer verbogenen Öse geliefert worden