4.0 von 5 Sternen Erste Plane hatte einen Produktionsfehler
Vor 5 Monaten von strug veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Material und Lieferung gut, ABER
Vor 1 Monat von Gerhard Ruf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erste Plane hatte einen Produktionsfehler, 17. Juni 2014
Ich wollte die Plane für meinen Pool nutzen. Ausgepackt, aufgezogen und dann leider festgestellt, dass eine Naht schlecht verklebt wurde und somit die Plane ein ca. 5 cm langes Loch aufwies. Also Foto gemacht, Plane wieder zusammen gelegt und Verkäufer kontaktiert. Leider wollte niemand mein Foto haben, weshalb ich erst einmal ein Retouresendeantrag stellen musste, als dieser vom Verkäufer bewilligt wurde, konnte ich die Retouresende-Postmarke ausdrucken und das Paket zurück schicken. Nach Prüfung der Ware wurde mir mitgeteilt, das mein Garantieanspruch bewilligt wurde. Nun befindet sich vermutlich eine neue Plane auf dem Weg zu mir.

Insgesamt lief bisher alles glatt, dennoch war der Produktionsfehler offensichtlich und ich hätte mir einen schnelleren und schlankeren Prozess gewünscht.

Die Plane machte ansonsten auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen perfekt die hält ewig!, 4. Februar 2014
habe sie leider zu groß gekauft, aber das war mein Fehler. Das Material ist absolut stabil fast schon starr, aber nach den vielen dünneren Planen die ich vorher hat, ist dass das Top Produkt.

1.0 von 5 Sternen Material und Lieferung gut, ABER, 24. Oktober 2014
Wenn ich 2 Abdeckplanen mit den Maßen je 2 x 3 m bestelle, gehe ich davon aus, dass ich eine solche bekomme und zwar FERTIGMAß !!! Geliefert wurden 2 Planen mit den Maßen je 1,92 x 2,91 m ! Es soll mir auch keiner kommen mit der Aussage, das wäre Produktionsbedingt (wie schon geschehen), wenn das so ist in der Produktion, dann muss man eben das Rohmaß vergrößern, wo soll da ein Problem sein ?? Für mich grenzt das schon ein bißchen nach Betrug, nämlich Material sparen auf Kosten des Kunden, also für mich ist der Lieferant (Hersteller?) nicht akzeptabel.

4.0 von 5 Sternen im prinzip ok, 3. November 2014
nur die Lochösen sind nicht einwandfrei. An einer Stelle geht das Loch in der Plane über die Öse hinaus und wird bei belastung ausreißen. Kein Drama, aber die Abstände der Ösen sind zum Teil sehr, sehr unterschiedlich. Es ist doch keine Hexenwerk das gleichmäßig zu machen, wenn ich so etwas professionell herstelle. Wie belastbar das Material auf Dauer ist, wird sich noch zeigen, der erste Eindruck ist gut.

5.0 von 5 Sternen Extrem robust!!!, 14. Mai 2014
Anwendung: Schutz vor Wind, Regen und Sonne für die Balkonmöbel

Erfahrung: Die Plane ist etwas störrisch und lässt sich daher nicht ganz so einfach über die Möbel stülpen. Dafür sind sie bestens geschützt. Bis jetzt musste ich sie nicht beschweren, damit der Wind sie nicht mitnimmt.

Nutzungsdauer: seit 2 Wochen

Fazit: Ich kann die Plane uneingeschränkt weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Stabile Abdeckplane, 28. Juni 2014
Habe diese Plane zum abdecken von Winterholz gekauf und bin sehr zufrieden. Tolles, stabiles Material, wetterfest durch und durch. die Metallösen sind sauber in die Plane eingearbeiten, damit kann man die Plane hervorragend fixieren. Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Gut und günstige Abdeckfolie, 13. April 2014
gute Qualität, die Folie hält, was der Lieferant versprochen hat. Kann man jederzeit wieder kaufen.
Der Preis ist durchaus akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Plane die dem Wetter standhält., 19. August 2014
Wir verwenden die Plane zum abdecken von unseren Smoker.
Leider ein wenig zu groß gekauft, deshalb ist es schwierig sie um etwas drum zu legen, da sie sehr starr ist.
Aber nichts desto trotz eine sehr stabile Plane die Wind und Wetter stand hält.
Ösen sind gut in die Plane eingearbeitet.
Eine Plane die man empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Nur jedem zu empfehlen, 17. Oktober 2014
Erstklassig, bin sehr zufrieden, immer wieder zum Kauf bereit, Danke.
Echt weiter zu empfehlen, unbedingt.

Für die Redaktion von Amazon:
Das regt einen auf, wenn man vorgeschrieben bekommt, wieviel Wörter man Schreiben soll.

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, stabil, wetterfest, 16. November 2014
kurzfristige Lieferung, Material sehr fest, nicht mit Baumarktplanen zu vergleichen, stabile Ösen, zur Abdeckung eine Bootes verwendet. Wind- und Wetter- fest. Preis/ Leistung absolut in Ordnung !