5.0 von 5 Sternen Gute Plane
wie gewohnt schnelle Lieferung, das dunkle Grün passt toll in den Garten und deckt recht unauffällig meine Gartenbank ab. Bisher ist die Plane wasserdicht und nirgends eingerissen. Für den Preis einfach top.
Vor 13 Monaten von Anja P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Plane ist in Ordnung Ösen reisen schnell aus
Plane ist in Ordnung. Jedoch sind 90 g/m² schon unterste Grenze. Ösen reisen sehr schnell aus. Ansonsten ist die Plane Abnsulut O.K.
Vor 6 Monaten von Markus Schneider veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Plane, 7. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Jepp, in den hiesigen Märkten für das Geld nicht erhältlich, 10. August 2014
Eigentlich wollten wir nur eine helle Plane für unseren Gartenpavillion, was eigentlich ein mobiles Hauseingangsvordach sein soll..
Originalplane aus Markiesenstoff war verschlissen, nachgekaufte Baumarktplanen in grün und blau rieben sich am Gestänge schnell auf,tropften und waren dabei noch teurerer.

Also diese bestellt und erhalten.. Erste positive Überraschung, die ist bei Angabe 3x5m nicht 2,90m breit, sondern mindestens
3,00m, eigentlich 3,20m. Weitere Freude, beidseitig richtig derbe beschichtet. Es sind viel mehr Ösen als an einer herkömmlichen
Plane angebracht (ca. alle 50-60cm).

Die Klebestellen an den Ösen könnte ich mir noch besser vorstellen, aber gerissen ist bis jetzt eine - bei mind.5l (5kg) Wasser
auf etwa 0,5m² (Regenwasser im gebildeten Wassersack). Viel höher, als vom Hersteller ausgeschrieben.

Gern wieder

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck gut., 14. August 2014
Die Plane ist mit ihren 90 g/qm sicher nicht die dickste und stabilste, aber für viele Anwendungen ausreichend. Aufgrund dessen sind natürlich auch die Ösen nicht unbegrenzt belastbar. Dafür ist sie insgesamt natürlich auch etwas leichter, was bei dieser Größe schon eine wichtige Rolle spielt. Durch die weiße Farbe ist es unter der Plane etwas heller als bei den üblichen grünen (wenn man sie z. B. wie in unserem Fall als Sonnenschutz, bzw. Regenschutz benutzt). Die Verarbeitung ist so wie es bei dieser Art Planen üblich ist. Es gibt nichts auszusetzen, daher die volle Sternezahl.

5.0 von 5 Sternen Prima Folie, 12. Juli 2014
Ich habe die Folie benötigt, um meine Pflastersteine und Basaltsteine großflächig abzudecken, da wir Erdarbeiten im Garten durchgeführt haben. Die Folie ist strapazierfähig genug, das man Holzbretter darafulegen kann und mit Schubkarre drüber fahren kann. Absolut wasserundurchlässig. Hat ihr soll mehr als erfüllt. Prima.

Kann ich jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Abdeckplane für Planschbecken, 4. Juli 2014
Ich habe die Plane für ein größeres Planschbecken gekauft. Klappt prima, die Plane ist leicht, aber strapazierfähig, sieht gut aus und erfültt ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen Zustellung wie immer: Pünktlich, 3. Juli 2014
Also die Plane ist ein reines Preis/Leistungsverhältniswunder. Ich habe schon diverse Planen gekauft, aber diese gefållt mir am Besten. Auf der einen Seite ein herrliches blau und auf der Rūckseite ein dunkles grün. D.h. man kann sie fùr Schmutzarbeiten mit der grünen Seite verwenden und als Blick- und Wetterschutz z. B. fūr die Terrassenabtrennung mi der blauen Seite. Mir gefällt die Plane ausgezeichnet.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was vernünftiges und preiswertes, 1. Juli 2014
Habe die Plane heute ausgepackt und bin sehr zufrieden, sehr stabil mit vielen Ösen und super einsetzbar,
habe mir eben noch eine bestellt, echt klasse !

5.0 von 5 Sternen Alles super, immer wieder gern!, 25. Juni 2014
Artikel entsprach genau den Vorstellungen und ließ keine Wünsche offen. Ich bin schwer begeistert über den reibungslosen Ablauf der Transaktion und die Qualität des Produktes. Ich weiß nicht, was ich ohne Amazon machen würde.

5.0 von 5 Sternen Supergeile Plane halten Wind und Wetter stand, 24. Juni 2014
Supergeile Plane halten Wind und Wetter stand. Für unsere Zweck sind ud waren sie toll, auch die Ösen sind sehr stabil.

2.0 von 5 Sternen schlechte abdeckplane, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane / 3 x 5 m / Polyethylen-Gewebe 90 g/qm / blau-grün
erfüllt zwar ihren zweck aber sehr schlechte verarbeitung vor allem sind die ränder sehr unsauber verklebt und auch die ösen lassen zu wünschen übrig

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›