Größe: 400 x 800 cm|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:16,48 €+ Versandkostenfrei

am 10. August 2014
Eigentlich wollten wir nur eine helle Plane für unseren Gartenpavillion, was eigentlich ein mobiles Hauseingangsvordach sein soll..
Originalplane aus Markiesenstoff war verschlissen, nachgekaufte Baumarktplanen in grün und blau rieben sich am Gestänge schnell auf,tropften und waren dabei noch teurerer.

Also diese bestellt und erhalten.. Erste positive Überraschung, die ist bei Angabe 3x5m nicht 2,90m breit, sondern mindestens
3,00m, eigentlich 3,20m. Weitere Freude, beidseitig richtig derbe beschichtet. Es sind viel mehr Ösen als an einer herkömmlichen
Plane angebracht (ca. alle 50-60cm).

Die Klebestellen an den Ösen könnte ich mir noch besser vorstellen, aber gerissen ist bis jetzt eine - bei mind.5l (5kg) Wasser
auf etwa 0,5m² (Regenwasser im gebildeten Wassersack). Viel höher, als vom Hersteller ausgeschrieben.

Gern wieder
am 7. Oktober 2013
wie gewohnt schnelle Lieferung, das dunkle Grün passt toll in den Garten und deckt recht unauffällig meine Gartenbank ab. Bisher ist die Plane wasserdicht und nirgends eingerissen. Für den Preis einfach top.
am 17. Oktober 2013
hallo

extra stark nicht mit Baumarkt zu vergleichen.

bin sehr zufrieden,

plane mit Ösen

4 Tage Lieferzeit einfach Top

perfekt :-)
am 18. Juni 2015
Einfache Plane optimal für unsere Zwecke (Unterlage unter Zelt). Obwohl so dünn, hält sie was aus. Der Zeltboden (die Unterseite!) bleibt auch bei erdigen Böden sauber.
am 13. Januar 2016
Vorab: Der Preis ist echt der Hammer!
Wir benötigten für die sich verzögernde Reparatur unseres Wintergartens eine Plane. Nicht zu schwer und mit genügend Befestigungsösen. Ich musste leider feststellen, das Ösen nebst Werkzeug teurer waren als gedacht. In diesem Falle habe ich eine ganze Plane, nebst Ösen, für den Preis erhalten, den ich nur für die Ösen bezahlt hätte. Das ist schon mal sehr positiv. Bei der ersten Lieferung war die Plane leider defekt, der Verkäufer reagierte prompt und nach 2 Tagen war die neue Plane bei mir. Jetzt leistet die neue Plane gute Arbeit und schützt vor Wind und Regen.
Fazit: prima Ware, günstig gekauft und perfekter Service -> das ist in allen Punkten besser als im hiesigen Baumarkt.
am 22. April 2014
Die Plane hat in diesem Winter meine Möbel im Garten top geschützt. Würde ich wieder kaufen. Echt super Qualität bei dem hammer Preis!
am 14. Mai 2014
Plane ist in Ordnung. Jedoch sind 90 g/m² schon unterste Grenze. Ösen reisen sehr schnell aus. Ansonsten ist die Plane Abnsulut O.K.
am 24. Juni 2014
Supergeile Plane halten Wind und Wetter stand. Für unsere Zweck sind ud waren sie toll, auch die Ösen sind sehr stabil.
am 14. August 2014
Die Plane ist mit ihren 90 g/qm sicher nicht die dickste und stabilste, aber für viele Anwendungen ausreichend. Aufgrund dessen sind natürlich auch die Ösen nicht unbegrenzt belastbar. Dafür ist sie insgesamt natürlich auch etwas leichter, was bei dieser Größe schon eine wichtige Rolle spielt. Durch die weiße Farbe ist es unter der Plane etwas heller als bei den üblichen grünen (wenn man sie z. B. wie in unserem Fall als Sonnenschutz, bzw. Regenschutz benutzt). Die Verarbeitung ist so wie es bei dieser Art Planen üblich ist. Es gibt nichts auszusetzen, daher die volle Sternezahl.
am 3. Juli 2014
Also die Plane ist ein reines Preis/Leistungsverhältniswunder. Ich habe schon diverse Planen gekauft, aber diese gefållt mir am Besten. Auf der einen Seite ein herrliches blau und auf der Rūckseite ein dunkles grün. D.h. man kann sie fùr Schmutzarbeiten mit der grünen Seite verwenden und als Blick- und Wetterschutz z. B. fūr die Terrassenabtrennung mi der blauen Seite. Mir gefällt die Plane ausgezeichnet.