Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy Note 3|Farbe: Transparent Pink|Ändern
Preis:5,45 € - 10,95 €

am 10. November 2014
Eine Öffnung in der Hülle sitzt an der falschen Position. Die runde Öffnung an der Unterkannte links neben Ladegerät-Anschluss ist falsch positioniert, wie man auf dem ersten anhängenden Foto gut erkennt (im Foto die Öffnung über dem Ladeanschluss).
Weiterhin ist anzumerken, dass die etwas aus dem Gerät herausstehende Kamera-Linse auf der Rückseite nicht gut von der Hülle geschützt wird, da sie auch aus der Hülle heraus ragt (s. Foto). Dies habe ich bei einer anderen Hülle für das Note4 schon besser gesehen (http://www.amazon.de/gp/product/B00NSKEGWW).
Davon abgesehen passt die blau-transparente Hülle gut auf das Gerät und hat einen sicheren Sitz.
review image review image review image
am 22. Februar 2014
Ausreichend Schutz fürs Handy. Schon beim s2 benutzte ich diese hülle. Nach 2 Jahren keinerlei kratzer trotz mehrfacher stürze. Durch uberstehender gummikannte ist sogar das Display optimal geschützt. Top
am 20. Mai 2016
An sich sehr schön, allerdings leider iwann Abdrücke/Verfärbungen dort, wo man das Handy hält. Diese lassen sich auch nicht abwaschen.
Das scheint aber allgemein ein Problem dieser gummiartigen Materialien zu sein, ist mir auch schon bei anderen Hüllen dieser Art passiert.

Trotzdessen erfüllt sie ihren Zweck und schützt sehr gut. Das Handy liegt gut in der Hand und rutscht nicht.
am 21. Februar 2014
Dass es transparent ist, macht es noch viel schicker auf dem weißem Note 3. Die Tasten an der Seite haben zwar einen tollen Druckpunkt, sind jedoch schwieriger zu finden. Kann aber auch daran liegen, dass das Handy nicht mir gehört und ich nicht an die Positionen gewohnt bin. Ansonsten sitzt es perfekt und ist überhaupt nicht dick.
Super Produkt!
am 21. April 2016
Ich fand die Farbe, trotz weissen Telefons, nicht leuchtend genug. Sah auf dem Foto deutlich besser aus, hab mich dann für die pinke Variante entschieden. Obwohl ich eigentlich 2 bestellt hatte, damit ich ab und zu wechseln kann.
am 16. November 2014
Die Hülle ist transparent, schaut auf dem weißen Note gut aus. Sitzt eng und sehr fest, ist etwas weich, dadurch guter Schutz und rutscht nicht auf glatten Flächen (und bleibt in der Gesäßtasche der Jeans). Allerdings sind die Ausnehmungen (Löcher) für das hintere Mikrofon und für die unteren Mikrofone sehr ungenau. Eine Mikrofonöffnung auf der Unterseite ist komplett verschlossen. Manche Ausnehmungen (Stift, Audioklinke, Kamera) sind überdimensioniert (offensichtlich um einen höhere Fertigungsungenauigkeit zuzulassen). Die Hülle ist robust (kriegt nicht schnell kratzer bzw. sieht man sie nicht) und versifft nicht (keine Fingertapser), sie sieht nach 2 monaten noch immer klar und wie neu aus. Der Rand umschließt das Note auch nach oben, d.h. wenns runterfällt werden die Oberseiten der Gehäusekanten nicht gleich kaputt. Die feine Haptik der Metallkanten weicht allerdings einem Weichplastikgefühl. Da die Kamera im Vergleich zum Note 3 noch mehr hervorsteht, wird diese durch die Hülle nicht geschützt (Kameraniveau auf der Unterseite über Hüllenniveau). Trotzdem um den Preis 4 Sterne.
am 5. Juni 2015
Also.....;)
Hatte vorher das Spigen Neo Hybrid, da dieses mir das Note an der Alukante zerkratzt hat (die Rezesion dazu) hatte ich mich für das Spigen Slim Armor entschieden... Mit Erschrecken stellte ich fest das die Kratzer sich vermehrten.
diese Kratzer entstehen wenn man die Cases drauf oder ab macht.

Nun hatte ich auf Bl.... dieses hier bestellt und bin Hell auf Begeistert.
Das Note fühlt sich nicht ein bischen Dicker an und es liegt verdammt gut in der Hand.
das Case schliesst von der Dicke genau mit der Kamere des Note ab.

Die Ausschnitte passen Perfekt, bis auf das schon hier beschriebene Problem mit dem Linken Loch neben dem Micro USB.
dies ist bei meinem in Clear aber auch nicht so Extrem wie bei dem Käufer des Blauen Cases.
bei ist es 1mm. Und das Intressiert mich absolut nicht.

PREISLEISTUNG ABSOLUT TOP!!!

Kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!
am 20. Februar 2015
habe schon einige hüllen für mein note 4 bestellt, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese hülle bis dato die beste ist. bei allen anderen hüllen war meistens unten etwas spiel. das hat mich schon gestört. für mich muss eine hülle gut sitzen. bei dieser hülle kann man sagen, dass sie absolut perfekt sitzt. genau so, wie ich es mir vorstelle. weiters, was mir sehr gut gefällt sind die tollen farben. habe die hülle in transparent pink, violett und türkis. super, wobei mir das pinke am besten gefällt. auch geht von der optik meines notes nichts verloren, im gegenteil. alle aussparungen sind auch da wo sie sein sollen. bei mir sind sie bei allen 3 hüllen richtig. das mit der kamera sehe ich nicht so als problem (siehe foto). das einzige der ein/aus-schalter und der Lautstärkeregler reagieren etwas leichter, aber mich stört das nicht. also von mir eine absolute kaufempfehlung.
review image review image review image review image review image
am 6. August 2013
Gutes Produkt. Passt ganz gut zum Galaxy S4 in weiß. Was ich auch gut finde ist, dass die Knöpfe extra ausgespart sind und man diese direkt bedienen kann. Mag ich vom Handling her mehr, als wenn diese mit Silikon überzogen sind. Die Schutzfunktion sollte auch gewährleistet sein, zumal die Hülle wirklich auch leicht über den Rand übersteht, so dass das Display beim Sturz auf eine glatte Fläche wohl keine direkte Bekanntschaft mit dem Boden machen dürfte.
Den Einzigen kleinen Kritikpunkt der anzubringen wäre ist der, dass man zum Musik hören darauf achten sollte die Hülle nicht auf die Rückseite zu legen, dort ist leider keine kleine Erhebung, welche verhindert, dass der Lautsprecher abgeschirmt wird. Das ist jedoch Kritik auf hohem Niveau. Bei anderen Hüllen habe ich das leider auch noch nicht gesehen.
am 29. Dezember 2013
Spitze; super Case; toll gearbeitet; schmiegt sich perfekt den Konturen des Handys an; macht sich mit der Transparenz besonders gut