1.114

am 21. Januar 2015
Kam erst mal einen monat zu spät an und als es dann ankam war es nicht benutzbar. hat einen starken geruch und man kann es nur noch wegschmeissen! das ist eine unverschämtheit!
review image
11 Kommentar| 552 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2015
An und für sich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Nur nachdem ich die Palette ca. 1-2 Wochen benutzt habe, ist meine Haut an den Stellen wo ich das Produkt aufgetragen habe komplett ausgetrocknet und tat weh. Möglich, dass das ein Einzelfall ist, aber dennoch würde ich nicht dazu raten. Nachdem ich nämlich aufgehört habe das Produkt zu nutzen hat sich meine Haut auch regeneriert.
review image
77 Kommentare| 665 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2015
Ich glaub ich spinne habe mich so darauf gefreut und was war? Die Lieferung kam erst nach einem Monat an dacht mir okey vielleicht lohnt es sich ja zu warten, doch dann als ich das zu sehen bekam war ich einfach ENTTÄUSCHT
review image
11 Kommentar| 399 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2015
Leider ist es bei mir nicht heil angekommen nach fast 4 Wochen Lieferzeit, schade hatte mich sehr drauf gefreut aber leider kann man es nur noch weg schmeißen
review image review image review image
0Kommentar| 107 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2015
Das ist eine Schweinerei, ich hab das Produkt zweimal benutzt und bekam jedesmal extrem Ausschlag. Alles juckt & meine Augen sind geschwollen. Sowas sollte verboten werden und der Verkäufer angezeigt !!!
Ich hoffen viele von euch nehmen das ernst und sehen es als Warnung damit auch das nicht selber passiert.
Zudem hab ich hier in den Bildern gesehen das ich nicht die einzige bin bei der das Produkt Ausschlag verursachte.
review image
0Kommentar| 248 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2015
Hab den Produkt vor einem Monat bestellt und noch immer nichts bekommen. Nächstes mal werde ich die Kommentare lesen und dann erst bestellen.
am 15. April 2016
Eindruck vom Produkt: Kam mit der normalen Post, und ich war etwas überrascht über den Zoll Aufkleber. Nach dem öffnen legte sich aber meine Aufregung und wandeltet sich in Freude um
Fazit: Optik und Verpackung sehen sehr gut aus. Ich freue mich es gekauft zu haben
review image review image
am 15. Juli 2015
Für 3€ kann man ja eig nichts sagen, aber meine Palette kam geschmolzen an und stinkt nur nach Chemie. Bin schon enttäuscht aber gut, jetzt weiß ich das ich die Palette nicht nochmal bestelle.
review image
0Kommentar| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2015
Also bei mir kam sie in perfektem Zustand an. Ich hatte nach den ganzen negativen Rezensionen da so meine Zweifel dachte mir dann aber für 2,77€ geh ich das Risiko mal ein. Etwas kleiner als erwartet aber man braucht auch nicht viel. Die Pigmentierung finde ich ebenfalls sehr gut, vor allem für den Preis, da kann man nix falsch machen. Hat sich meiner Meinung nach gelohnt!
am 18. August 2015
Ich war am Anfang echt etwas verunsichert, da ich einige schlechte Bewertungen gelesen hatte mit Bildern, bei denen die Palette ausgelaufen ist! Aber dann dachte ich mir, dass man die 2€ ruhig investieren kann! Und ich bin echt beeindruckt! 👍🏼 Der versandt hat zwar etwas länger gedauert ( etwa 3 Wochen) aber umso größer war die Freude auf das Produkt! Die Creme ist in 15 Farben vorhanden und deckt dazu auch noch ganz gut ab! :-) da ich keine empfindliche Haut habe, kann ich leider nicht so viel zu der Verträglichkeit sagen! Ich komme super mit der Creme klar und finde sie einfach nur spitze!! Die Palette ist allerdings etwas kleiner als ich sie mir vorgestellt habe :D ungefähr so groß wie ein A6 Block! :-) Jedem dem 2€ nicht zu viel Geld Ist, kann ich nur empfehlen es auszuprobieren! Das bei dem versandt bei anderen Kunden hier etwas kaputt oder ausgelaufen ist, ist schade, kann aber eben mal Passieren! :-) 👍🏼
review image
11 Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden