5.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger spitzen klasse!
Diese "Box" ist für jeden Neueinsteiger(wie mich)in WoW einfach klasse.
Die Box bietet neben einen Ratgeberbuch mit 240 Seiten und dem Hauptspiel auch die ersten drei Add-ons; The Burning Crusade, Wrath of the Lich King & Cataclysm.
Da ist man als Neueinsteiger schon sehr gut bedient damit.
Im Ratgeber kann man wirklich vieles nützliches über...
Vor 8 Monaten von Daniel R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstige Gelegenheit aber.....
Vor 2 Monaten von Udo Jensen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Neueinsteiger spitzen klasse!, 7. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Diese "Box" ist für jeden Neueinsteiger(wie mich)in WoW einfach klasse.
Da ist man als Neueinsteiger schon sehr gut bedient damit.
Im Ratgeber kann man wirklich vieles nützliches über das Spiel rausfiltern und es werden auch offene Fragen beantwortet.
Die Verpackung ist hochwertig und sieht bestimmt im Regal super aus.
Ein Contra gibt es denoch. Es sind zwar zwei Installtions CD's dabei ABER diese Installieren das Spiel bzw. die Patches(!) nicht von der CD sondern muss per Internet gedownloadet werden.
Da muss ich sagen das ich mir schon gewünscht hätte bei zwei CD's das mindestens eine davon mit den meisten Patches ist. Dem ist noch so. Schade eigentlich. So muss man sich also mit mehr als 50% der Installation mit Downloaden der Patches vergnügen.
Aber ca. 4,50GB Patchdaten kann man auch überstehen.

Fazit:
Ein super Starterpaket für Einsteiger und mit Ratgeber um vielfaches einfacher zu handhaben.
Für 14,99 ist der Preis wirklich gerechtfertig.
Klare Kaufempfehlung. :)

P.S: Ich bin nicht ganz ein Neueinsteiger. Ich spielte schon mal WoW besaß aber nur eine 60 Tage Gamecard von einem Freund.

5.0 von 5 Sternen The one and only WoW! Seit dem Release 2005 das beste MMORPG, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Zu dem Spiel muss man nichts mehr sagen, ein Spiel das Anno 2005 neue Dimensionen für Online Spieler eröffnet hat.
Zu dem aktuellen Angebot von Amazon kann man nur 5 Sterne geben!!
Viele wollten dem Spiel Konkurrenz machen, aber alle sind sie als Tiger gesprungen, und als Bettvorleger gelandet.
Das beste MMO aller Zeiten. Momentan als Aktion für 6,90€ inklusive 30Tage Spieltzeit!! Normalerweise kosten 30 Tage Spielzeit schon das doppelte! Ein besseres Angebot wird es nie mehr geben was WoW betrifft.
Dieses Package beinhaltet alle Erweiterungen bis Cataclysm.
Selbst das Add on Mists of Pandaria gibt es für 7,90€. Somit ist man für 14,80€ komplett auf dem aktuellen Stand und bekommt noch Spielzeit gratis.
Habe das Spiel schon 2x über längere Zeit gespielt. Durch dieses Hammer Angebot werde ich noch ein drittes mal in die Welt von Azeroth eintauchen.

5.0 von 5 Sternen Super cooles Paket für WoW-Einsteiger!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Bin sehr zufrieden! Die Box ansich ist circa DIN A4 - Größe und macht sich wunderbar in meinem Regal , neben allen anderen Collector Edition's von Blizzard , sie ist golden glitzern und hat ein hübsches Emblem. WoW war das einzige Blizzardspiel das ich bisher noch nicht gespielt hatte da die MMO-Szene mich bisher nicht so sehr gereitzt hat , aber nun da ich dieses Angebot für Hammermäßige 15€ gefunden habe , musste ich zuschlagen.

Bin bisher totaler Anfänger in WoW und habe heute das Paket bekommen , direkt ausgepackt und den Code aktiviert. (Hatte vorher bereits die 22 GB per Starter Edition runtergeladen. Es sind 2 CD's enthalten die , denke ich , das Spiel + Patches enthalten. Darin enthalten sind das WoW-Grundspiel (Classic) und drei Erweiterungen Cataclysm , Wrath of the Lich King und Burning Crusade. Zudem ein Guide/Katalog der einen sehr ausführlichen und schönen Einblick für Anfänger bietet , ich fühlte mich damit gut beraten , da es für mich eine große Frage dastellte , Allianz oder Horde? Welche Klasse? Welche Rasse? Was nehme ich aus welchem Grund ? Welche Vorzüge bietet welche Klasse in welcher Rasse etc etc etc etc.? Es sind knappe 300 Seiten und für Anfänger ist dies mehr als ausreichend , ich denke alles weitere wird man im Laufe des Spiels von alleine bzw. durch Gilden oder Clans kennen und einzusetzen lernen.

Ich kann noch nicht sehr viel zum Spiel ansich sagen , also zum Inhalt , aber die ersten 2 Stunden spielen und questen haben mich schon 'verzückt' , die Grafik ist liebevoll gestaltet , die Orte sehen toll aus ( selbst mit meiner nicht ganz so tollen Grafikkarte ) und auch Videos & Musik sind passend und nett gestaltet. Ich hoffe es wird noch etwas spannender , aber erstmal gefällt es mir sehr gut!

Also ich finde die 11-13€ im Monat für dieses Spiel vollkommen angemessen , schließlich bekommt man dafür auch eine riesige Welt geboten die wirklich sehr sehr viel zu bieten hat. Ich werde nun meinen Account erstmal 3 Monate spielen und falls mir das Spiel zusagt werde ich mir auch noch Mists of Pandaria und die ganz neue Erweiterung zulegen und suchten.

Danke für dieses tolle Angebot! (Im Blizzardshop wird das Spiel zwar auch für 15€ angeboten , aber nur als Digitaler Download , ohne CD , Katalog und Packung) Also wer gerne noch das passende Drum herum möchte und Einsteiger ist , der sollte sich dieses Paket definitiv zu Gemüte führen!

Grüße

4.0 von 5 Sternen dies ist keine Blizzard Bewertung sondern das Produkt wird bewertet., 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Super Angebot finde ich für Neueinsteiger bestimmt das beste Hauptspiel und alle add on's bis auf Pandaria und Handbuch für 15 Euro. Als Starterpaket ist das Klasse. Und denoch frage ich mich was all die schlechten Rezensionen gegen Blizzard hier sollen. Weil es soll das Produkt (Starterpaket) was von amazon angeboten wird bewertet werden und nicht schlechten dinge der Kundendienst oder Gameplay von Blizzard.

3.0 von 5 Sternen Günstige Gelegenheit aber....., 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Zum Artikel selbst kann ich sagen, daß man günstig alle Addons und einen Monat Spielzeit kaufen kann, aber ich habe dieses Spiel vor vier Jahren gespielt und war erstaunt wie leicht man leveln kann.Was füher nur in einer Gruppe erreicht wurde, kann man heute alleine schaffen.Bis zum höchsten Level brauchte ich bei einer Spiel zeit von ca vier Stunden einen Monat.Ferner hat sich der Talentbaum geändert und gibt gewissermaßen vor wie sich das Talent entwickelt.Ich würde das Spiel Kindern ab 12 und älteren Spielern die gerne allein und ohne Gruppe spielen Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Günstig und echt gutes Spiel, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Ich werde jetzt nicht anfangen über WoW zu reden und irgendwelche positiven und negativen punkte nennen denn jeder kennt WoW.
Hab es für einen Kumpel gekauft und er hat sich gefreut. also volle punktzahl :D

5.0 von 5 Sternen exzellent!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Ich bin mit der Lieferung und dem Umfang des Produktes vollständig zufrieden. Es stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Auf jeden Fall spreche ich eine Kaufempfehlung aus!

5.0 von 5 Sternen yeah wow, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
sehr geiles spiel geiler neuer Battlechest alles gut leute kaufen lohnt sich =) wer nicht glaubt selber überzeugen hilft =P

5.0 von 5 Sternen Top für Neueinsteiger in WoW, 7. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

ich spiele schon viele jahre WoW und kann jedem der WoW richtig ausprobieren möchte (ohne die stark eingeschränkte Probeversion), nur empfehlen diese Box zu kaufen. Für 15Euro erhaltet ihr bis auf die Neuste Erweiterung alle Addons. Das heißt ihr habt bis MoP überhaupt zum tragen kommt(wenn ihr nicht gleich als Pandare starten willt) schon zig Spielstunden zusammen.
Zum anderen kostet das Spielen in WoW monatlich geld, z.B. derzeit sehr günstig per Gamecard 60Tage 21Euro.
Rechnet man dies auf die Box um hat man WoW für 5Euro gekauft und bis auf MoP bereits alle Erweiterungen inklusive. Einfach top.

5.0 von 5 Sternen Super Collection!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Obwohl immer noch mit Abogebühren verbunden, immer noch eines der besten Mmorpgs auf dem Markt. Nun inkl. Cataclysm im Battlechest, d.h. man kann nun bis Level 85 spielen und alle Welten ausser Pandaria erkunden. Sehr umfangreiches Spiel, welches nicht mal eben für ein paar Tage zu spielen ist, sondern ein hohes "Sucht"potential hat. Aber wie schreibt Blizzard so schön: Man sollte alles in Maßen genießen, auch World of Warcraft!

World of Warcraft
World of Warcraft von Blizzard Entertainment (Windows 7 / Vista / XP)