holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. März 2015
Ist echt ein Witz für so ein Preis,Gummi Band schon gerissen und Steine fallen raus und dafür soviel Geld also ich bin total enttäuscht und werde mir von dieser Marke nichts mehr kaufen Qualität gleich Null sorry aber bin richtig sauer .wenn foto erwünscht wird kann ich gerne eins nachsenden
am 17. August 2015
Nach ein paar Wochen ist mir das Gummiband gerissen und alle Perlen lagen vor mir!! Für diesen Preis absolut nicht akzeptabel!!!! Schrott!!
am 17. April 2014
Ein sehr schönes Armband. Mit den nötigen Details versehen. Das Verschlusssystem ist aussergewöhnlich, und die Reaktion der beschenkten ist es absolut wert dieses Armband zu kaufen.
Ein Punkt Abzug weil es aus einem Gummiband besteht, ich hoffe es hält lange
am 5. Januar 2016
Ich glaube für 100 € kann man schon was erwarten...ich habe das Armband 2014 zu Weihnachten bekommen und wirklich nicht oft getragen (vllt 10 mal). Das Band ist schon so ausgeleiert das ich es nicht mehr tragen kann weil es viel zu groß ist. Die Kugeln haben total die Farbe verloren - von Rosenöls keine Spur mehr (das gleiche ist übrigens auch bei meiner rosegoldenen Michael kors Uhr der Fall, die ich zusammen mit dem Armband bekommen habe). Das Armband ist nur noch für den Müll geeignet. Absolut unverschämt.
am 24. Januar 2015
Das Armband von Michael Kors ist sehr schön. Ich habe es meiner Freundin geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Es ist ein leichtes dezentes Armbändchen mit Gummizug. Dieser hält bisher tadellos und passt somit an jedes Handgelenk. Einen Stern Abzug gibt es leider, weil das Armband nach noch keinen 6 Monaten anläuft. Sicher für den Preis kann man keine Edelmetalle o.ä. erwarten, dennoch erwartet man von diesem Namen "Michael Kors" doch etwas Qualität und keinen teuren Modeschmuck.
am 27. Juni 2015
Bei meiner Freundin dasselbe Drama: Nach nur drei Wochen ist das läppische Gummi-Armband auch bei ihr gerissen. Dank der Rezensionen waren wir eigentlich auf das schlimmste vorbereitet und wussten, dass man auf das Gummi-Armband etwas Acht geben müsse. All das hat nichts geholfen: Trotz aller Vorsicht ist das teure Band nun gerissen.

Schade drum, weil es ein wirklich dezenter Hingucker ist. Selbst ein 10 €-Armband würde länger halten. Schade, für das ganze Geld.
am 23. Dezember 2015
Mein Freund schenkte mir das Armband im Oktober zum Geburtstag, sah auf den ersten Blick wirklich toll aus und ich habe mich sehr gefreut! Jedoch liefen die Steine bereits nach kurzer Zeit an und auch das LederBand verfärbte sich schnell! Im Dezember riss dann auch noch das GummiBand und alle Perlen lagen zerstreut auf dem Boden... für den Preis absolut mangelhafte Qualität! Ich würde es nie wieder für diesen Preis kaufen, kann nur davon abraten!
am 1. Mai 2016
Ich kann mich den anderen Beurteilungen anschließen. Es ist zwar ein sehr schönes Armband aber viel zu teuer. Auch bei mir ist nach einigen Monaten das Gummiband ausgeleiert und jetzt gerissen. Echt schade. Sehr schlechte Qualität.
am 19. Dezember 2013
Das armband sieht in wirklichkeit kleiner aus als auf dem Bild. Ist trotzdem super schön und hat ne tolle Farbe. Hab es für ne Freundin als Weihnatchsgeschenk gekauft und werd mir auch sicher eins kaufen.
am 29. März 2015
Dieses Armband ist meiner Freundin nach nur 8 Monaten Kaputt gegangen, weil das Lederbändchen sich
auflöst nach der Zeit.
Nicht für tägliches Tragen geeignet