Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. April 2014
Es kann nicht sein, dass ich jetzt die dritte Hülle zurücksenden muss weil diese Gebrauchspuren zeigt! Insbesondere schön eingestaubte und verdreckte Linsenabdeckungen sind nicht zu tolerieren! Also ich finde wenn man etwas bestellt sollte man auch die Absicht haben es zu kaufen und nicht es einfach mal ausprobieren zu wollen.
Das Produkt als solches kann ich nicht beurteilen, da ich es bisher aus den oben dargestellten Gründen nicht einsetzen konnte.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Dezember 2013
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wer sein iPhone 5 liebt und in Beruf oder Freizeit mit Wasser, Schnee oder Schmutz in Kontakt kommt, der kommt an der der LifeProof Hülle nicht vorbei.

Die Hülle ist sehrt leicht und dünn. Sie passt sich dem iPhone wie eine zweite Haut an. Alle Funktionen können mit der Hülle bedient werden. Auch das Design passt sich dem des Apple-Gerätes an und verzichtet nicht einmal auf eine Aussparung für das Apple Logo auf der Rückseite. Durch das exklusive "Sound Enhancement System" ermöglicht die Hülle beste Klangtiefe und -reinheit. Indem Klänge durch die Rückseite des Schutzgehäuses weitergeleitet werden, verbessert sich der Bass und die Frequenzen werden gut wiedergegeben.

Die Stoßfestigkeit, als auch die Resistenz gegen Staub, Wasser, Schmutz und jedes andere Element, das dem iPhone 5 etwas anhaben könnte, ist durch eine eindrucksvolle Anzahl renommierter Tests belegt.

Einziges Manko bei der LifeProof Schutzhülle für das iPhone 5 ist der saftige Preis. Sicherlich günstiger als eine fachgerechte Reparatur, aber trotzdem leider einen Stern Abzug.
am 3. März 2014
Nachdem die erste Hülle den im Handbuch beschriebenen Wassertest nicht bestanden hat, haben wir an einen einmaligen Fehler gedacht und uns eine Ersatzhülle schicken lassen - dank Amazon's erstklassigem Kundenservice kein Problem. Leider hatte auch die zweite Hülle einen Wassereinbruch - beide Male im Bereich des "Hörers". Das geht natürlich gar nicht und wir sind froh, dass es nur die Handy Attrappe war! Da es ansonsten nur positive Bewertungen zu der Hülle gibt, möchten wir darauf hinweisen, dass es die nüüd und die fre Hülle gibt. Unsere Bewertung bezieht sich auf die nüüd Hülle - diese Hülle hat im vorderen Bereich des Displays keine Abdeckung, so dass man direkt auf das Display zugreifen kann. Ob dies grundsätzlich eine Schwachstelle ist, können wir nicht sagen.
Wir haben uns nun die fre Hülle schicken lassen. Die hat den Wassertest sofort bestanden.
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Firma nüüd steht in diesem Marktsegment, wie man auch am Preis merkt, für ein wirklich solides Handy Case.
Dieses soll es möglich machen das iPhone auf Touren ins Freie oder auch mit auf die Arbeit mitzunehmen. Überall wo
wiedrige Bedingungen für ein leicht "kaputtbares" Gerät wie das diffiziel gefertigte iPhone herrschen soll es nun
nicht mehr heißen: "da traue ich mich nicht das mit hinzunehmen..."

Versprochen wird:

- Wasserdichte bis 2m Tiefe (Zeitbegrenzung!)
- Sturzsicher bis 2m Fallhöhe
- Schutz vor Staub und anderen Fremdkörpern

Doch erst einmal zum Case. Es besteht aus absolut hochwertig verarbeitetem Kunststoff. Das Design ist durchdacht und
überall wo es nicht anders geht ist eine präzise Mechanik integriert worden. Die Knöpfe sind alle noch gut erreichbar.
Es wird eine für den vorderen Sichausschnitt passende Displayfolie mitgeliefert, man kann jedoch auch eine bereits
vorhandene Folie weiternutzen (So mache ich es - keine Gewährleistung meinerseits!). Die Gummilippe am Display dichtet
es gut gegen Feuchtigkeit ab. Weitere Gummidichtungen über die das Case verfügt schützen das Gerät optimal vor Wasser,
aber auch vor schädlichen Staubpartikeln, welche in anderen Hüllen die empfindlichen eloxierten Flächen freipolieren.
Dieses Problem hatte ich bereits schon einmal mit dem iPhone 4 und einer Hülle, weswegen ich Cases eigentlich
abgeschworen hatte. Dies ist hier absolut kein Problem mehr.

Viele Dockingstations sind mit der Hülle nicht mehr erreichbar. Man muss sie vorher abnehmen. Das Laden ist weiterhin
möglich. Anders sieht es bei dem Audio-Ausgang aus. Hier wird ein spezieller Adapter mitgeliefert der eine Nutzung
des Ausgangs ermöglicht und zugleich das Case wasserdicht hält. Für so manche Anwendung ist dies ein großer Vorteil.
Ohne Adapter passen jedoch die meisten (zumindest meiner) Geräte nicht mehr.

Was noch zu sagen bleibt: Das iPhone wird durch diese Hülle vom Smart zum Hummer. Es gewinnt sowohl an Dicke als auch
an Länge und Breite. Es ist meiner Meinung nach jedoch weiterhin gut bedienbar. Im Vordergrund steht eindeutig den
Nutzen den man von diesem Case zieht. Dies ist ein beträchtlicher Sicherheitsgewinn. Man muss schon fast aufpassen,
dass man nicht zu unachtsam mit seinem Handy umgeht, da einem dieses Case ein enormes sicherheitsgefühl gibt.

Die versprochenen Sicherheiten kann diese Hülle einhalten. Sie schützt das iPhone gut und sicher vor härteren
Belastungen als einer Büroumgebung.
am 9. August 2015
Das Prinzip ist super ! Von der Handhabung auch gut für einen Mann der keine Fingernägel hat ist die Klappe vom Ladestutzen etwas schwer zu öffnen ! Aber sonst alles Top .