5.0 von 5 Sternen Passt genau.
Also das Morella Armband ist von guter Qualität. Könnte nur für jemanden mit starken Handgelenken etwas eng werden. Bei mir passt es wie angegossen. Passend für jede Gelegenheit.
Vor 2 Monaten von Anke Wöckner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Armband
Vor 9 Monaten von ilma veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt genau., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Morella Damen Click-Button Armband Leder geflochten weiss (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Druckknöpfe aller Art!, 11. April 2014
Das Leder ist einfach perfekt zu tragen, auch die Passform ist super!
Vorallem sieht das Band nach jedem Druckknopfwechsel wie ein neu gekauftes aus - und passt dadurch zu jedem Outfit - wenn man den passenden Druckknopf dazu hat. - Wenn nicht auf Amazon gehen und kaufen Leute!
Einfach Spitze!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 6. Februar 2014
Super Qualität, jeden Tag ein anderer Aufsatz, habe die mir gleich das ganze Set bestellt!!! Mit ein paar Aufsätzen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen alles ok, 8. Dezember 2013
Das armband sieht super aus und wurde schnell geliefert...
Das einzige was mich etwas stört ist das die silbernen Ringe nicht so schön gearbeitet sind aber das fällt nicht weiter auf...

3.0 von 5 Sternen Armband, 20. November 2013
Das Armband ist optisch schön, aber etwas starr. Leider hat es mir nur ganz knapp gepasst. Das liegt sicher auch an meinen breiten Handgelenken, aber einen tick länger hätte es mE ruhig sein können. Ich habe mir auf dem Markt in Andratx auf Mallorca zwei ähnliche Armbänder gekauft, die sind etwas länger. Da es bei mir nicht so gut passte, war es aber ein schönes Geschenk und für den Preis ok.

2.0 von 5 Sternen Okay, 13. August 2014
Das Armband ist zwar recht hübsch, ich empfinde es aber als etwas billig anmutend. Das Leder ist sehr fest und bei meinem Band hielt der "Verschluss" nicht, das Band ging immer wieder auf, weil das Schiebeelement zum Regulieren zu locker saß. Ging zurück.

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 11. August 2014
Tolles System!! Ein sehr schönes Armband, Grösse top!Habe sehr kleine Hände, meistens sind solche Armbänder zu gross!! Gute Verarbeitung. Habe es auch gleich in dunkelbraun gekauft!

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 11. August 2014
Das Armband ist praktisch und einfach zu handhaben. Es überzeugt durch seine robuste Verarbeitung und wird seit erhalt immer getragen.