5.0 von 5 Sternen Gutes teil
war im großen markt, da wurde mir gesagt, das es für das htc 500 keine passende halteung gibt, gehe zu amazon, und siehe da es gibt sie doch, gerät paßt gut es klappert nichts und das teil hänget fest an der scheibe, alles wie beschrieben
Vor 3 Monaten von Thüringenaxel veröffentlicht

für mich nicht zu gebrauchen, das HTC wackelt in der Halterung sehr stark. das liegt wohl an den Gelenken des Halters.
Dadurch vibriert der Halter sehr stark.
Vor 2 Monaten von Hans-Erich Cajet veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Halterung HTC Desire 500 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUER Betrieb möglich, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung HTC Desire 500 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUER Betrieb möglich (Elektronik)
Dadurch vibriert der Halter sehr stark.

5.0 von 5 Sternen Gutes teil, 16. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen super Autohalterung für HTC Desire 500, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Halterung lässt sich ohne Probleme an der Autoscheibe befestigen und wieder lösen; man sollte beachten, dass man eine evtl. Schutzhülle ums Handy vorher entfernen muss, sonst passt es nicht. Die Verstellmöglichkeiten sind perfekt, das Handy hält fest in der Halterung - Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Halterung, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gesucht habe ich eine neue KfZ-Halterung für mein HTC Desire 500.
Bekommen habe ich genau das.
Die Halterung ist leicht montiert und an der Scheibe befestigt.
Die Einstellmöglichkeiten sind sehr einfach zu bedienen.
Das Handy rastet sehr gut in die Halterung ein und kann sehr leicht entnommen werden
(bei sehr schräger Scheibe muss dafür die Halterung um 90° gedreht werden).
Alles in allem ein gutes Produkt zum fairen Preis.

ARRAY(0x9ecb9e1c)