5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Das Armband wirkt sehr edel und sieht am Handgelenk richtig toll aus. Jedoch ist es nicht für dickere Handgelenke geeignet. Ich habe ein relativ schmales und es passt super.
Vor 18 Monaten von mariposa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen nicht
Qualitativ eine echte Enttäuschung. Das Leder stinkt nach billigem Plastik. Aus der Ferne sieht es echt gut aus aber bei genauerem Hinsehen war ich sehr enttäuscht. Die Damenhalskette aus gleichem Hause gefiel mir und der Beschenkten jedoch sehr gut!
Vor 16 Monaten von Sebastian M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen nicht, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Morella Damen Click-Button Armband Leder geflochten schwarz (Schmuck)

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt., 13. August 2014
Das Armband ist zwar recht hübsch, ich empfinde es aber als etwas billig anmutend. Das Leder ist sehr fest und bei meinem Band hielt der "Verschluss" nicht, das Band ging immer wieder auf, weil das Schiebeelement zum Regulieren zu locker saß. Ich habe das gleiche Band in weiß bestellt, dieses hat leider ebenso wenig gepasst. Gingen daher beide zurück.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. November 2013

5.0 von 5 Sternen Chuck Armband, 20. Dezember 2013
Sehr schönes Armband.Am Anfang etwas steif,sodass es etwas schwierig ist,allein damit fertig zu werden.Nach einigen "Dehnübungen"aber viel besser.Nicht geeignet für kräftige Handgelenke.Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

3.0 von 5 Sternen Färbt nach einiger Zeit ab, 12. August 2014
Ich liebe dieses Armband aber großes Manko, die silbernen Verzierungen rechts und links färben nach mehrfachen tragen ab und werden rötlich und hinterlassen einen Grünstich auf der Haut. Schade

5.0 von 5 Sternen schönes Armband, 12. Februar 2014
Sehr schönes Armband , gut verarbeitet , Preisleistungsverhältnis stimmt .
Meine Frau trägt das Armband sehr gerne .
Mal eine Alternative zu den doch sehr breiten Armbändern von Noosa .

5.0 von 5 Sternen Die Überidee..., 10. Januar 2014
ein auffallend schönes Armband, das man immer wieder verändern kann. Besonders junge, aber auch junggebliebene Leute lieben dieses Armband. Auch ein sehr schönes Geschenk. Kaufe bei Bedarf gerne wieder!

3.0 von 5 Sternen naja, 8. Januar 2014
soweit war alles gut nur war sie leider defekt so das ich sie zurückschicken musste eine lederband war abgerissen hoffe aber das alles schnell umgetauscht wird

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband., 31. Dezember 2013
Habe dieses Armband verschenkt . Sieht gut aus. Man muß aber beachten das sich das Armband nicht verstellen läßt. Danke

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 29. Dezember 2013
Über eine Bekannte bin ich auf diesen Schmuck aufmerksam geworden und nun total begeistert davon. Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten - genial. Armband sitzt sehr gut am Handgelenk - kann ich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›