5.0 von 5 Sternen Zum Reinbeißen
Der Schokoriegel-USB sieht so täuschend echt aus, dass die Gefahr besteht jemand beißt wirklich rein.
Der Stick ist schnell im Zugriff und funktioniert tadellos.
5 Sterne für den Schoko-Stick!
Da der Stick direkt aus Hong Kong versendet wird war die Lieferzeit etwas länger (11 Tage ab Bestellung).
Vor 5 Monaten von Käuferin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Die Optik ist wirklich putzig, schön als Geschenk. Die Verarbeitung erweckt leider nicht so das große Vertrauen bei mir. Das Ding aber als "Hi-Speed" zu bezeichnen empfinde ich eher als Frechheit.
Vor 3 Monaten von Tobias veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zum Reinbeißen, 14. Juli 2014
Der Stick ist schnell im Zugriff und funktioniert tadellos.
5 Sterne für den Schoko-Stick!

4.0 von 5 Sternen Täuschend echter Schokoriegel, 17. Dezember 2014
Der USB- Stick kann wirklich sehr leicht mit einem Schokoriegel verwechselt werden, einfach klasse. Der Versand war auch sehr zügig (2 Werktage). Ich bin also sehr zufrieden.
Es handelt sich um ein Geschenk für eine Freundin, daher kann ich die Funktionsfähigkeit noch nicht beurteilen.
Soeben hat meine Begeisterung einen leichten Dämpfer bekommen, da der Preis für den 32 GB- Stick von Montag bis heute (Mittwoch) um 5 Euro gefallen ist, aber im Gegenzug Versandkosten (weniger als 5 Euro) hinzu gekommen sind. Diese Preisentwicklung empfinde ich nicht unbedingt als nachvollziehbar.
Alles in allem bin ich aber zufrieden, daher gebe ich 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen witzig, 14. September 2014
War als Geschenk gedacht. Die "Schokolade" sieht wirklich echt aus. Es fällt erst auf wenn man merkt dass die Finger nicht klebrig werden. Beim verschenken muss man wirklich aufpassen dass da nicht jemand reinbeisst ;)
Das Material ist übrigens Gummiartig, kein Hartplastik.
16 GB reichen völlig aus.
Es gibt aber keine Möglichkeit den Deckel irgendwie festzumachen. Hoffentlich geht der nicht mal verloren / vergessen. Der Deckel sitzt allerdings bisher recht fest. Bei anderen Sticks ist das manchmal z.B. mit einer kleinen Schnur gelöst.

4.0 von 5 Sternen USB-STICK 16GB SPEICHER 3D SCHOKOLADE BRAUN FIGUR, 5. September 2014
Bin vollauf zufrieden mit dem USB-Stick.
Die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein, das braune Material besteht aus einem gummi-ähnlichem Stoff, der sich auch ein wenig weich anfühlt. Sieht täuschend echt aus - hat aber auch einen nicht ganz billigen Preis.
Die Lieferung ist zwar nicht so flott gewesen, wie man es bei Bestellungen im Internet kennt, aber es hatte bei mir auch keine Dringlichkeit.

4.0 von 5 Sternen täuschend echt, 24. April 2014
der USB-stick, sieht wirklich aus, wie ein Schokoriegel. Ansonsten funktioniert er wie jeder andere stick auch. Preis war vielleicht etwas zu teuer...

4.0 von 5 Sternen Kaum von echter Schokolade zu unterscheiden., 23. April 2014
Der Stick sieht aus wie echte Schokolade.fühlt sich gut an. Und es geht eine Menge Daten darauf. Alles in allem ein sehr schönes Teil.

4.0 von 5 Sternen Schoko mit Inhalt, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: No11800070002 HI-SPEED USB-STICK 2GB SPEICHER 3D SCHOKOLADE BRAUN FIGUR (Elektronik)
Der "Schokoriegel" ist ein tolles Geschenk. Man kann ihn gleich mit "Lieblingsdaten" laden oder pur verschenken.Sehr nett die Idee und als Geschenk sind 4GB ausreichend

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsches Design, 6. Januar 2014
Ich habe den Stick verschenkt und kann deshalb nichts über die Fuktion sagen. Das Design ist aber wirklich sehr schön und deshalb würde ich den USB-Stick auch weiterempfehlen. Die Lieferung war pünktlich und die Ware gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 30. Dezember 2013
Ich habe den USB Stick zu Weihnachten verschenkt und er kam super gut an. Tolle Wirhung zum kleinen Preis. Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen USB-Schoki...., 13. August 2014
Lustiges Design - hat auch nicht jeder! Ich warte auf den Tag, wo meine Freundin einen Schokoriegel in den PC stöpselt, weil sie da was verwechselt hat....Das Ding funktioniert bis jetzt einwandfrei, die Lieferung war schnell.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›