5.0 von 5 Sternen Klasse
Wir waren erst skeptisch die Hülle zu kaufen aber meine Tochter wollte es unbedingt haben, habs bestellt also wirklich klasse Handy ist geschützt und vor allem sieht sehr schick aus.
Vor 8 Monaten von Murat K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Strass geht nach der Zeit ab.
Die Krone hat gefehlt, wurde bei mir nicht mitgeliefert. Aber die hätte ich sowieso nicht benutzt, von daher ist es für mich auch nicht so schlimm...
Vor 2 Monaten von sandra87 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: BestCool 1x Rosa Pink Bling Strass TPU Silikon Soft Case Cover Hülle für Samsung Galaxy S2 S II I9100 Luxus Glitzer Schutzhülle Gitter Tasche Etui Case Handytasche + 1x Pink Kaiserkrone Anti-Dust Plug (Elektronik)
Strass geht nach der Zeit ab.
Benutze die Hülle jetzt schon einige Monate...3 Steinchen fehlen bis jetzt...ist aber ok für den Preis... ist ein bisschen heller als auf dem Bild. Aber trotzdem ein schönes rosa .

4.0 von 5 Sternen Aussehen top - Material eher flop, 15. Mai 2014
Die Hülle sieht super chic aus !!!

Was den Geruch angeht...furchtbar! Geht auch nicht weg hab ich das Gefühl, aber mal abwarten. Was man nicht alles in Kauf nimmt für eine hübsche Handyhülle ...

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 14. Mai 2014
Riecht total nach chemie rückgabe so gut wie unmöglich nie wieder ... ... ... . . . . . .

1.0 von 5 Sternen Stinkt, 10. April 2014
Ich habe leider nicht gewusst das es aus China oder so kommt. Das Teil angekommen ausgepackt und ein Geruch im Zimmer nicht auszuhalten. Mein Frau hat es sofort in den Müll geschmissen. Ich denke gut für die Gesundheit ist das billig Material auch nicht. Finger weg

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. März 2014

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 15. März 2014
Ich habe diese Hülle für meine Schwester gekauft. Sie ist ganz zufrieden bis auf das Loch rechts oben. Das Handy wird vielleicht schneller Kaputt gehen wenns da drauf fällt.
Ansonsten ganz OK.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. Dezember 2013
Sehr gut verarbeitet. Hat zwar etwas gedauert bis sie kam aber sieht sehr schön aus. Habe nichts zu meckern außer der stieft von der krone könnte etwas stabieler sein