Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs madamet Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2013
Wirklich ein super Zeitfüller! Selten so geschmunzelt :-D Die Spielweise ist raffiniert, da man bei jeder Figur erst herausfinden muss, was man genau machen muss...Schwierigkeitsgrad steigt durch ansteigende Reaktionsgeschwindigkeit. Nettes Häppchen für Zwischendurch und immer wieder aufs neue witzig! Mir gefällts! :-)))
am 6. Oktober 2013
das ist ein echt cooles spiel die melodie ist ein echter ohrwurm und die figurn sind süß gemacht einige sachen sind schwer aber ansonstenist es echt supi!!!O_~
am 18. Oktober 2013
Dieses Spiel macht echt Spaß! Ich kann mich den anderen nur anschließen.jedoch befürchte ich,dass der Spaßfaktor nur anfangs so groß ist und man es nicht lange spielt, da es sich ja immer wiederholt.nun eine Frage an alle,die die App bereits haben!?ich hab nun alle Spiele bis auf das mit dem Flieger verstanden!wie steuert man das Flugzeug?bei mir stürzt's immer ab!vielleicht kann es mir einer sagen,der das hier liest und sich dann die App runterlädt!? Wäre toll! Danke. Ansonsten vier Sterne!
am 18. Oktober 2013
Macht immer wieder Spaß. Für zwischendurch genau das richtige und nicht zu einfach. Ich hab auch schon meine Frau angesteckt...
am 11. Oktober 2013
Das Spiel setzt sich aus kurzen Episoden zusammen bei denen jeweils versucht werden muss, dass Monster überleben zu lassen. Schnelligkeit ist hier gefragt. Diese kurzen Episoden werden immer wieder wiederholt (es gibt ca 10 Szenarien nur).
Das Spiel macht Spass, wird einen aber sicher nicht langzeitmotivieren. Grafik ist putzig.
Für manche Szenarien (Blutlöcher zuhalten) ist ein Tablet mit mehr als zwei Berührungspunkten nötig.
Das Spiel hat aber einen ganz großen Minuspunkt: total Werbungsverseucht! Ständig drängen einen Videos zum Download anderer Spiele. Auf diese Seiten wird man natürlich beim kleinsten danebendrücken gleich umgeleitet. Die Videos fressen unnötig Speicher.
Weiterer Minuspunkt: beim Kindle fire wird der Bildschirm nach ein paar Runden schwarz (sleepmodus?). Hatte ich noch bei keinem anderen Spiel.
am 2. November 2013
Das Spiel ist Supi !
Dump way to die ist einfach super aufregend und mitreißend ! :)
Ich bin schon oft von anderen komisch angeguckt worden,weil ich mich so über dumps Tod geärgert habe ...
Aber bei meinen Freunden ist das Spiel jedes mal ein hit,wenn ich ihnen das das erste mal zeige...
Ich gebe zu,dass Spiel habe ich am Anfang öfters gespielt,aber trotzdem ist der Spaßfaktor riesig :D
Außerdem ist es gratis also los ...
am 3. November 2013
Den Flieger musst du durch pusten antreiben wenn du ein Kindle Fire hast dann geht das nicht weil der Kindl kein mikro hatt
am 8. Dezember 2013
... aber kein Spiel für die Ewigkeit. Es wird schnelle uninteressant und wurde auch schon wieder deinstalliert. Ansonsten mal ganz witzig für zwischendurch.
am 12. Oktober 2013
Das Spiel besteht aus mehreren Minigames, die ein wenig an eine Mischung aus Wii Spielen und Happy tree friends erinnert. Sehr cool und ein Ohrwurm ist der Videoclip, der im Laufe des Spiels freigeschaltet werden kann. Also Fazit: lustig und kurzweilig, aber sicher kein must have. Da es kostenlos ist und noch die Warnung vorsichtig an Bahnsteigen zu sein enthält: 4 Sterne von mir.
am 15. Oktober 2013
Macht mir persönlich sehr viel spaß.

Es sind zwar immer wieder die selben Minispiele, aber sie werden immer schwerer und haben einen sehr hohen Spaß-Faktor.