5.0 von 5 Sternen Produkt ok für Spielerein, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 NFC Tag Sticker | NTAG203 | 168 bytes / 137 bytes Nutzspeicher | Weiß | 25mm rund | Original NXP (Elektronik)
Da ich hier ja das Produkt bewerte und dieses sich auch problemlos beschreiben lies, gibt es 5 Sterne.
Leider erfuhr ich erst danach, das die von mir benötigte Funktionen, nur OHNE Bildschirmsperre auf Android-Geräten funktioniern (Flugmodus, lautlos, ...).
Gedacht war es z.B. beim schlafen gehen, lege ich es auf einen NFC-Sticker und es schaltet sich in den Flug- oder lautlos Modus. Geht ja auch, aber man muss vorher die Sperre aufheben.
Wie schon gesagt, Produkt funktioniert gut, aber für mich nur beschränkt einsetzbar. Liegt am Handy, nicht an die Sticker - deshalb 5 *

5.0 von 5 Sternen Produkt 5 NFC Tag Sticker | NTAG203 | 168 bytes von NXP, 11. April 2014
Original-Produkt wie beschrieben.
Genau das was ich wollte um selbst Tag Sticker Chips zu erstellen, nach meinem kreativem Geschmack.

Sticker klebt sehr gut.
Ich habe die Sticker auf Plastik geklebt.
Lassen sich beschreiben löschen, wie man es benötigt.

Zum Programieren habe ich NFC Retag Free benutzt

Wenn man NFC Sticker auf Metall kleben will, sollte man darauf achten, das die Sticker auch dafür geeignet sind.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ..., 28. Dezember 2013
... mit meinem Blackberry 10. Alles bestens. Und nun aus meiner Enigma: 14326 98364 09827 98345 83611 06648 97352 98454

5.0 von 5 Sternen funktioniert, aber..., 10. März 2014
... ich warte noch auf ein update meines blackberry z10 um diese tags wirklich nutzen zu können (das update soll bald kommen)

5.0 von 5 Sternen Super Sticker, 20. September 2013
Die Sticker sind ect toll, weil man das Handy damit programmieren kann und Profile automatisch aktiviert (z.B. im Auto). Auch kann man kleine Datenmengen drauf speicher, wie eine Visitenkarte. Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sticker, 18. September 2013
Diese Sticker sind sehr gut und erleichtern die Programmierung von Handyprofilen sehr. Auch zum Speichern von kleinen Datenmengen wie Kontaktinfo sind sie gut geeignet.