4.0 von 5 Sternen endlich eine echte Quertz-Tastatur für das Tab 2 7.0
nach langer Suche und schon einem anderen erfolglosen Versuch bin ich auf diesen Anbieter gestoßen - und das produkt entspricht voll und ganz meinen Anforderungen. der Druckpunkt der deutschen Tastatur (mit Umlauten!!) ist gut - auch der Schutz des Tablets bei geschlossener Hülle ist sehr gut. Bluetooth-Anbindung war kein Problem.
einzig der hohe Preis...
Vor 21 Monaten von dila veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Sache, leider mit Schwächen
Vor 13 Monaten von AW veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen endlich eine echte Quertz-Tastatur für das Tab 2 7.0, 27. September 2013
einzig der hohe Preis (für das Tab 2 mit 10 Zoll gibt es diverse Anbieter mit deutscher tastatur und deutlich niedrigeren Preisen) hat dazu geführt, dass ich nicht die voll Punktezahl vergeben habe.

5.0 von 5 Sternen Absolut das Geld wert - passt auch für andere 7"-Geräte wie z.B. KINDLE - verandelt Tablet in Mini-Notebook, 22. Februar 2014
DSCHUBBI (Malmsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Habe diese Tastatur zum Geburtstag bekommen und war erst skeptisch, weil ich schon einmal eine China-Billigtastatur gekauft habe, die aber von Anfang an nicht richtig tat (und englisches Tastaturlayout hatte).
Zu dieser Tastatur kann ich nur sagen: sie ist ihr Geld echt wert, und sie schreibt DEUTSCH! Das heißt, das Z ist auch da, wo das Z hingehört, nämlich oben in die Mitte.
Über eine Funktionstaste lassen sich noch weitere Funktionen wie laut-leise, vorspulen usw., gut sind auch die Cursor-Tasten.
Natürlich sind die Tasten kleiner und enger beieinander wie bei einer normalen Tastatur, und man muss sich umgewöhnen. Aber man ist dennoch um Welten schneller, als wenn man die Eingaben per Touchscreen macht. Daher ist es zum Schreiben von Mails, aber auch eines Office-Dokumkents perfekt geeignet, zumal man ja zusätzlich weiterhin die Touch-Funktion nutzen und so beide Eingabemethoden kombinieren kann.

Die Tastatur hält per Magnet an der Hülle, die übrigens eine Lasche hat, damit das Tablet aufrecht steht und man dann quasi ein Mini-Laptop hat. Die Tastatur kann man leicht wegmachen, sie hält aber dennoch gut.
Das Tablet wird mit vier Haken eingeklipst, welche an 4 strammen Gummis befestigt sind - dadurch ist die Tasche auch für andere Tablets, nicht nur das Samsung, geeignet. Ich habe meinen Kindle Fire HD eingebaut.
Die Verarbeitung und das Material wirken hochwertig, aufgeladen wird mittels eines Micro-USB-Anschlusses, wie ihn jedes aktuelle Handy hat, daher ist hier volle Kombatibiltät gegeben.
Kleiner Nachteil: mit eingelegter Tastatur ist die Hülle relativ dick, und zusammen mit dem Tablet ist alles etwas schwerer. Aber aufgrund der guten Tastatur kann man das gut verschmerzen.
Auch nicht optimal ist, dass man die Leertaste mit etwas Nachdruck runterdrücken muss, ist aber vielleicht nur bei mir so.
Kleinigkeit am Rande: wenn man zwei Mal die Leertaste drückt, wird automatisch ein Punkt nach dem letzten Wort gemacht, bewirkt quasi ein automatisches Satzende.
Der Preis ist zwar nicht gering, aber ich vergebe dennoch volle 5 Sterne und kann diese Tastatur-mit-Hülle nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. März 2014
Eine hochwertige Tastatur für sowohl 7 als auch 8 Zoll-Geräte.

Die Tastatur ist in eine Ledertasche eingearbeitet, in die man das Tablet sozusagen einspannt. Die Halter sind hierbei so dehnbar, dass sich problemlos sowohl 7- als auch 8 Zoll-Geräte einspannen lassen. Die Tastatur entspricht dem deutschen Standart und man hat sich nach kurzer Eingewöhnung an die relativ kleinen Tasten als auch die Platzierung der Tasten gewöhnt, hier hat man an alles gedacht!

Auch die Ledertasche selbst sieht klasse aus und lässt sich mit einer Art Verschluss (unkompliziert) problemlos in Bücher-Größe verkleinern und einpacken.

Mit der Tastatur und entsprechend Apps hat man somit einen Mini-Laptop, wirklich super!

Ich kann allen, die mehr Büroarbeit mit Ihrem Tablet machen wollen oder müssen nur empfehlen, sich diese Tastatur zuzulegen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll meine Erwartungen, 20. April 2015
Tastatur auch mit großen Fingern gut zu bedienen, guter Druckpunkt. Vollständige deutsche QWERTZ-Tastatur mit Umlauten und Vorwärts-Löschtaste (delete), zwar über Fn, aber problemlos. Letzteres findet man bei Touch Screen-Tastaturen nicht, ist aber bei umfangreicher Texteingabe wichtig.Case hat gute Qualität, echtes Leder. Bluetooth-Verbindung zum Samsung Tab 3 problemlos, Ladevorgang der Taststaur mit dem Spezialnetzteil vom iPad 1 Stunde. Mit gut 50€ deutlich teurer als die anderen Bluetooth-Tastaturen (ca. 30€), aber das lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen kurze Meinung, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ledeli Bluetooth QWERTZ deutsche Tastatur Keyboard Cover Case Schutzhülle für Acer Iconia A 7,9" B 7" (Elektronik)
Sehr gute Ledertasche mit abnehmbarer Tastatur.
Ich hatte nur Probleme, die Tastatur in meinem Acer Iconia B1 einzubinden.
Erst mit der Medion App "Externe Tastatur" funktioniert die Tastatur korrekt mit allen Umlauten.
Selbst die Fn-Tasten funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 12. November 2013
schöne Tasche, leicht zu händeln, guter Tragekomfort.

Tastatur ist leicht zu bedienen und über Bluetooth anzuschließen.

Termin zum Versand wurde eingehalten

Bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 3. Januar 2014
Die gelieferte Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 ist ein absolutes Spitzen Teil. Ich arbeite ständig damit und das nicht im ein Finger Suchsystem. Normalerweise würde das Teil die volle Punktzahl bekommen doch leider ist der Preis im Vergleich zu einer 10.0er Tastatur sehr hoch.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 18. Mai 2015
Schützt zum Ersten das Tablet und nach Koppelung über Bluetooth läßt sich mit der Tastatur einwandfrei schreiben.Außerdem ist die Tastatur abnehmbar und somit auch nach Bedarf mit anderen Geräten verwendbar!

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Mai 2015
Erst einige Tage in meinem Besitz, aber dennoch von Anfang an überzeugt. trotz kleinen Tasten für mich mit meinen fast Wurstfingern gut zu schreiben. Erweitert mein Tablet um angenehmes Schreiben!

3.0 von 5 Sternen Gute Sache, leider mit Schwächen, 10. Mai 2014
Das Tablet mit einer passenden Tastatur in einer schönen Hülle immer dabei haben zu können. Genial und absolut zu empfehlen. Tastatur funktioniert hervorragend mit dem Iconia. Größter Schwachpunkt des Produkts sind leider die minderwertigen Befestigungsklammern für das Tablet. Bereits nach wenigen Tagen sind zwei von vier Klammern gebrochen. Schade , hätte dem Produkt sonst glatte 5 Sterne gegeben.