3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2013
Ein ausgedrucktes Blatt mit 24 runden Aufklebern mit schlecht lesbaren Anweisungen, da die Farbqualität ungenügend ist. Sehr schlechte und billige Qualität des Ausdrucks, unscharfe Ränder und dazu weiße Flecken, die mit Quadraten zum Ankreuzen übermalt wurden.
Der Ausdruck ist bei uns sofort in den Mülleimer gewandert. Danach haben wir uns im Internet kostenlos sehr schöne Aufkleber ausgedruckt. Für den Preis eine echte Enttäuschung. Ein Stern ist noch zu viel.
review image
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 20. November 2013
Was für eine schöne Idee, den Kindern aus der Nachbarschaft Süßigkeiten vor die Tür zu stellen! Würden das alle machen, hätten wir glücklichere Kinder und entspanntere Eltern. 24 dezent gestaltete, matte Papieraufkleber mit lustigen bis besinnlichen Handlungsanweisungen für Weihnachtsfans und alle, die es noch werden wollen (mein Favorit: "Suche auf Youtube Weihnachtslieder und singe lautstark mit"). Die Adventskalenderfüllung wird damit eigentlich überflüssig. Wer auf Hochglanz- oder Lackpapier steht, sollte hier vielleicht besser nicht bestellen. Ansonsten eine schöne Alternative zum normalen Adventskalender, wie ich finde.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.