am 19. April 2014
Ich kann den RV-NB75 nur empfehlen!

Wir kaufen seit Jahren die Ghettoblaster von JVC um eine stabile und unempfindliche Musikanlage mit ausreichender Lautstärke für unsere Reithalle zu haben. Dieses Mal wollten wir ein Modell mit Lightning- Anschluss und haben zwischen dem RV-NB90 und dem NB75 gewählt. Da der NB90 laut mehreren Verkäufern und stimmen im Netz nur einen Gitarrenverstäker zusätzlich hat, den wir nicht brauchen, haben wir uns für den NB75 entschieden.

Design/Haltbarkeit:
Am Design hat JVC zu den Vorgängern nicht viel geändert. Ich finde er sieht schick aus und macht auf jeden Fall Eindruck! Das Gerät ist äußerst stabil und selbst im Reitstall fast nicht kaputt zu kriegen.

Klang:
Ich finde die Klangqualität hervorragend. Sowohl Partymusik mit viel Bass als auch ruhige und klassische Musik haben wir getestet und hatten nichts zu beanstanden. Der Bass ist wie zu erwarten genial! Was die Lautstärke angeht haben wir noch kein vergleichbares Produkt gefunden. Wir konnten in einem großen Haus mit großem Garten nicht voll aufzudrehen ohne die ganze Nachbarschaft zu wecken...
Ich konnte keine Defizite zu unserem alten JVC RV-NB52 feststellen!

Anschlüsse:
Was die ganzen Anschlussmöglichkeiten angeht war dieses Modell absolut perfekt für uns und lässt wirklich keine Wünsche offen!
USB, Aux, CD, Iphone 5, Iphone 4s, Samsung Galaxy, Sony Experia, und und und. Alles ausprobiert und natürlich keinerlei Probleme gehabt. Der NB75 kann verblüffend schnell bei angestecktem Iphone umschalten von Lightning zu Bluetooth.

Also ein wirklich gutes Teil, was seinen Preis absolut wert ist!
am 22. Februar 2014
das Gerät hat einen super Sound. Satte Bässe Über die Taste Display auf der Fernbedienung lassen sich die MP3 Ordner / Tags anzeigen. Bluetooth funktioniert problemlos. Der Klang ist sehr gut, es rauscht nichts. Mit Vor und Zurück Tasten am BoomBlaster lässt sich auch das Smartphone steuern. Radioempfang kann ich nicht beurteilen, da ich kaum Radio höre. Habe es bei einem anderen Anbieter gekauft.Trotzdem finde ich den Preis insgesamt als zu hoch. Was die Technik angeht - klare Kaufempfehlung.
am 10. Mai 2016
Der Ghettoblaster überzeugt erstmal durch sein tolles Design und seine simple Handhabung.

Ich hatte ihn mir bestellt um ihn In- aber hauptsächlich Outlook zu nutzen.

Hierbei war es mir wichtig ein batteriebetriebenes Gerät mit viel Leistung, gerade bei lauter Musik zu wählen.

Bei den ersten Indoor-Test, über das Netzteil war ich auch vollends zufrieden mit dem Gerät.

Doch leider musste ich folgende Defizite des Gerätes feststellen:

Die Sicherung des Tragegurts sind bei erstmaligen Benutzung gerissen.
Auch bei kostenloser Nachlieferung dieser Sicherung trat dasselbe Problem auf.

Bei der ersten Outdoornutzung im Batteriebetrieb schaltete sich das Gerät andauernd ab und musste erneut eingeschaltet werden.
am 1. Januar 2016
Mit meinem Samsung Tablet benutze ich sie per Bluetooth, Funktioniert klasse. Da kein I Phone vorhanden, benutze ich das Fach um die Stecker dahin zu verstauen ;o) Ansonsten USB Stick klappt prima, Jedoch die Reihenfolge der abgespielten Lieder ist so wie nacheinander auf den USB Stick geschoben wird. Keine Sortierung, da kann man aber durch Ordner Erstellung tricksen, die sind mit der Fernbedienung dann auch wählbar. CD einwandfrei. Zur Lautstärke und Beschallung, Party im großen Saal für 200 Leute kein Problem ! Meinem Mann war's sogar zu laut. Eine professionelle Tanz Veranstaltung würde ich nicht damit ausrichten, aber für Trainingsgruppen ist das Teil perfekt, besonders in Verbindung mit einem Tablett, Über's Tablett kann ich genau auswählen was ich laufen lasse und auch das Tempo regeln. Für diejenigen die jetzt die Stirn runzeln... für Tanzgruppen muss man schonmal Lieder langsamer laufen lassen wenn ein neuer Tanz einstudiert wird, bis er sitzt, dann wird nach und nach das Tempo normal geschaltet, wie gesagt, das geht perfekt mit Android Tablet per Bluetooth.
am 19. Juli 2015
Grüßt euch
Ich habe habe den blaster vor ca einem Monat hier für 250 gekauft. Entspricht allen Erwartungen... sicher bisschen mehr Volumen wäre schön gewesen aber trotzdem klare Kaufempfehlung
am 31. März 2016
Wir haben den Blaster für unsere Küchenparties im Büro besorgt und sind sehr zufrieden damit. auch für Grillfeiern o.ä. gut geeignet, da man das Teil mit dem praktischen Tragegurt überall mit hin nehmen kann. Dass jeder sein Smartphone über Bluetooth anschließen kann, ist sehr praktisch und der Sound ist phänomenal - absolute Weiterempfehlung.
am 2. Juni 2014
Der Ghettoblaster hat mich total überzeugt. Satte Bässe und guter Sound! Dafür gebe ich vielleicht auch etwas mehr aus. Die eingebaute Bluetooth Funktion rundet das Angebot noch ab. Alles in allem Unfassbar gut. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus. :)
am 13. Januar 2016
Super Teil!
Klar, der Preis ist anständig, aber das Gerät ist super.
Vorne kann man Handy oder USB Stick einsetzen.
Oben CD Fach.
Der Sound ist super geeignet für Sportunterricht und Freizeit.
am 4. Juli 2015
Wurde durch den Sohn meiner Nachbarin bestellt. Er ist mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sowie der Qualität sehr zufrieden und würde
das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2015
Schon das zweite Baugleiche Top Gerät. Habe es für die Kinderturnstunde im Verein angeschafft.
Hält von der Lautstärke gut mit. Schöne satte Bässe. Ist sein Geld wert.