5.0 von 5 Sternen super
Habe mir die pulsuhr zum joggen gekauft. Es hat zwar kein gps, reicht aber völlig aus. Für gps nutze ich mein Handy noch zusätzlich. Dafür war ich dann doch zu geizig ;)
Vor 5 Monaten von A. Gerlach veröffentlicht

Mit der Uhr selbst bin ich sehr zufrieden, nur leider wird nicht ausdrücklich erwähnt das der Flow Link für die Datenübertragung zusätzlich bestellt werden muss.

Auch ist nirgendwo ein Hinweis, dass Amazon empfiehlt dieses Produkt auch zu kaufen.

Die Datenübertragung, war einer meiner Hauptgründe genau diese...
Vor 2 Monaten von J. Janzen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2014
Die pulsuhr zeigt an, ob ich momentan in der fettverbrennungsphase oder in der Fitness Phase bin. Beim joggen bin ich eigentlich nur in der Fitness Phase da mein puls da meist bei 160/170 liegt.
Es zeigt an, wie viele Kalorien man verbraucht, ob man das so glauben kann weiß ich nicht aber danach richten kann man sich denke ich auf jeden fall.
Die Bedienung der Uhr ist einfach und unkompliziert. Positiv ist der Brustgurt, der abwaschbar ist, da der Überträger abzumachen ist. Ich bereue den kauf momentan noch nicht und bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Die Uhr ist super, aber die Produktbeschreibung hier nicht einwandfrei!, 29. Juni 2014

Die Datenübertragung, war einer meiner Hauptgründe genau diese Polaruhr zu kaufen! Ich bin enttäuscht!

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft7f (Ausrüstung)
Mit der Polar-Technologie bin ich seit mehreren Jahen zufrieden. In dem Fall auch. Nur fehlt leider die Produktbeschreibung in deutsch. Leider nur englisch, französisch und asiatisch.... Ich werde die Bedienungsanweisung nun beim Verkäufer anfordern und hoffe, dass ich sie auch in deutsch bekomme. Des Weiteren wäre es gut, wenn man die Wahl bei dem Kauf von dem Produkt auch über die Gurtgröße entscheiden könnte. Ich muss mir den Gurt nun separat in Gr. XS-S bestellen. Daher ein Punkt abzug.

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Bedienung, 21. Januar 2014
Meine erste Pulsuhr daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten aber ich finde die Bedienung Kinderleicht es reicht die Kurzanleitung völlig aus.
Ich trage die Uhr jeden Tag als Alltagsuhr weil ich sie auch echtschick finde, ist fast schon angewachsen! ;-)

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung und sofort startklar!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft7f (Ausrüstung)
Ich bin von dieser Uhr sehr begeistert.
Gurt, Trainingscomputer und Uhr sind nach ein paar Grundeinstellungen sofort starklar und die Bedienung ist selbsterklärend!
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Solide, einfach strukturierte Basis Ausstattung!, 12. Juli 2014
Selbst erklärende Uhr mit ein paar netten Spielerein! Recht groß für eine Damenuhr, Für Läuferinnen, die sich einfach auf das Wesentliche beschränken wollen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Juli 2014
Halt was sie verspricht, leicht zu bedienen und die Übertragung vom Gurt zu Uhr funktioniert ohne Probleme. Das war auch der Grund warum ich eine neue wollte.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 20. Juni 2014
Die polar ft7 ist genau das, was ich wollte! Sie misst meine herzfrequenz und gibt ein signal ab, wenn ich zu hoch trainiere! Kalorienverbrauch ist auch sehr interessant! Trage sie täglich beim sport! Und seit ich meine pulszonen kenne, kann ich seitenstechen beim laufen auch verhindern! (Ist immer aufgetreten, wenn ich zu hoch trainiert habe)
Ich finde, preis leistung passen super! Und wenn man es hier bei amazon kauft, zahlt man 30% weniger sls bei polar selber!! 👍👍

5.0 von 5 Sternen Herzfrepuenzmessgerät, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft7f (Ausrüstung)
Das Gerät ist einfach zu bedienen. Sieht ausserdem auch noch gut am Handgelenk aus. Bin sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen OK für einfachen Gebrauch, 10. Juni 2014
Die Polar Ft7f ist ok für den einfachen Gebrauch, wenn ich wissen will, wie hoch/niedrich mein Puls ist. Für ein einfaches Training völlig ausreichend.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›