4.0 von 5 Sternen super hüllen
Vor 6 Monaten von Sonja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt nicht perfekt:(
Ich finde die Farben hervorragend (auch wenn leider zwei Farben doppelt sind:( ), allerdings hab ich ein Problem mit der Passform, immer eine Ecke will einfach nicht komplett in die Schale. Ich habs schon mit dehnen und allem probiert, aber es klappt einfach nicht so recht :/
Vor 13 Monaten von Sandra Schmid veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Passt nicht perfekt:(, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Poposh 10 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 i9192 i9195 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz Bumper - Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen super hüllen, 14. August 2014
Das handy liegt mit der hülle trotzdem noch gut in der hand und ist angenehm zum halten. Leider sitzen die hüllen ziehmlich locker am handy und man muss aufpassen das man sie nicht verliert. Die große farbauswahl ist dafür echt super. Da ist wirklich für jeden was dabei. Im großen und ganzen ist das preis Leistungs Verhältnis echt super. Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Farblich super, 23. April 2014
Haben wir für unsere Tochter bestellt Farblich ist es super da Sie nun das Cover farblich Ihrer Kleidung anpassen kann.
Hat nur am Anfang es gerochen (Silikon).

3.0 von 5 Sternen gutes Preis - Leistungsverhältnis, 22. April 2014
Verarbeitung okay - passt von der Grösse perfekt , leider waren blau ,gelb und grün nicht dabei - ansonsten gutes Preis - Leistungsverhältnis

4.0 von 5 Sternen schnell und Preisgünstig, 6. April 2014
Viele Hüllen für wenig Geld,
sehr gute Passform.
Farben sind Geschmackssache, das Preis-Leistungsverhältnis allerdings ist sehr gut, auch wenn man 4 Hüllen wegwirft oder weiter verschenkt.

4.0 von 5 Sternen Entspricht genau den Erwartungen!, 20. März 2014
Die Lieferung war sehr spät, deshalb 4 Punkte.
Die Hüllen sind super und entsprechen genau meinen Erwartungen.
Leider fehlt die knall Pinke, aber es gibt andere schöne Hüllen

4.0 von 5 Sternen Ok..., 19. März 2014
Schnelle Lieferung. ABER mir wurden 2 andere Farben geschickt als auf dem Foto. Ansonsten gut, für den Preis einfach nur spitze Qualität

5.0 von 5 Sternen Top, 14. März 2014
Leider ist eine Farbe doppelt. Aber für den Preis ein super Preisleistungsverhältnis. Passt perfekt für das S4 Mini. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen samsung-hülle, 25. Februar 2014
praktische hülle in 10 verschiedenen Farben,also für jede Stimmung die passende Farbe.Für das Geld absolut Ok,Preis-Leistung stimmen hier.kann ich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Dannii, 5. Februar 2014
Ich habe diesen Artikel gewählt, da das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist :) und man sich nicht direkt für eine bestimmte Farbe entscheiden muss :) guter Artikel!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›