sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,24 €

am 21. September 2013
Modern produziert und mit ungeheurer Intensität von beiden Sängern interpretiert - wer bei der 2013er - Auflage von "Sit And Wait" nicht mitgrooved, muss Tomaten auf den Ohren haben. Ein souliges Klangwerk, das wohl beiden Sängern, der Soul-Legende Sydney Youngblood und dem Teenie-Star Sydney tierisch Spaß gemacht hat, einzusingen. Geht sofort ins Ohr - und in die Beine !
am 14. September 2013
Mit Remakes ist das so eine Sache - aber dieses hier, das Sydney zusammen mit Jesse Ritch eingegroovt hat, gehört zu den besten ever. Die beiden Stimmen harmonieren klasse! Schön auch die beiden anderen Tracks: Ein wunderschönes A-Capella-Teil von Sydney und eine atmosphärisch dichte Live-Aufnahme von Jesse Ritch! - Echt gelungen!
am 13. September 2013
Mit Remakes ist es immer so eine Sache. Doch diese Version gefällt mir sehr gut! Die Idee mit den beiden unterschiedlichen Stimmen ist originell und dank den beiden hervorragenden Sängern spricht mich der Song von neuem total an. Und zum Glück wurde der Titel nicht mit unnötigen Dancebeats versaut. Coole Sache und absolut empfehlenswert!
am 17. September 2013
Der Originaltitel ist bereits ein Ohrwurm. Die neue Version von Jesse Ritch und Sydney Youngblood gefällt mir ebenfalls sehr gut! Bei mir im Auto begleiten mich die beiden nun jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. Im morgendlichen Stau passt "Sit And Wait" schlicht perfekt.