5.0 von 5 Sternen wirklich praktische Hülle zu einem vernünftigen Preis
Vor 7 Monaten von Barbara veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stinkt ganz furchtbar
Die Hülle ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Jetzt kommt das große "Aber", sie stinkt furchtbar nach Chemie.

Die Hülle hat zwei Tage ausgelüftet und anstatt, dass sie aufgehört hat zu riechen, roch der Raum danach.

Vor 7 Monaten von Bekki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stinkt ganz furchtbar, 25. November 2013

Den Kindle hat sie für 10 Sekunden berührt und dessen Rückseite roch eine Weile auch danach.

Also ich kann die Hülle absolut nicht empfehlen!

5.0 von 5 Sternen wirklich praktische Hülle zu einem vernünftigen Preis, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Marware Vassen Hülle für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch, Schwarz (Zubehör)
Ich habe die Hülle in schwarz bestellt, ehrlich gesagt, weil ich die farbigen Hüllen erst später gesehen habe. Meine Hülle stinkt dafür aber auch nicht, wie vom vorherigen Bewertenden geschrieben. Das Material außen ist schön robust und sieht gut aus. Die Gummibänder halten mein Kindl schön fest und innen ist das Material samtig. Die Hülle wiegt wenig und sieht chic aus. Für alle, die kein Leder haben wollen, ist die Hülle optimal. Auf Magnetverschlüsse habe ich bewusst verzichtet, da ich gehört habe, dass das Kindl damit evtl. nicht automatisch abschaltet; habe ich aber nur vom Hörensagen.

5.0 von 5 Sternen Die einzige Hülle ohne Sleep/Wake-up Funktion, 23. Januar 2014
Ich habe nach einer Hülle für meinen neuen Kindle Paperwhite gesucht, nachdem ich entnervt festgestellt habe, dass die Amazon-Hülle meines alten Kindles nicht passt :(
Leider sind alle Hüllen, ob teuer oder billig, mit der momentan angesagten Sleep/Wake-up Funktion ausgestattet. Öffnet man die Hülle, wird der Kindle automatisch angeschaltet und umgekehrt beim Schließen. Eigentlich praktisch nur mit einem kleinen Kind, dass begeistert der Kindle öffnet und weiter blättert...... sehr nervig!
Nach Rücksprache mit Amazon ist diese Hülle die einzige, die diese Funktion nicht hat. Das Leder sieht gut aus, die Gummis zum befestigen des Kindles sind Geschmacksache, erfüllen aber ihren Zweck und halten den Kindle sehr fest. Beim Lesen kann man den Deckel der Hülle nach hinten umschlagen und mit dem Gummiband fixieren. Hand durch das Gummi und schon geht das Lesen mit einer Hand los.
Super!

4.0 von 5 Sternen Praktisch, gut und preiswert, 21. Dezember 2013
Für mein neues Kindle eine praktische Schutzhülle gefunden die angenehm in der Hand liegt, ein bisschen das Gefühl ein Buch in der Hand zu haben vermittelt, nicht unangenehm riecht, von den Gummibändern an den vier Ecken des Kindles sicher gehalten wird. Preis-Leistungsverhältnis o.k.

5.0 von 5 Sternen klasse Hülle, 5. Dezember 2013
Dieser Kindel - Schutz ist einfach toll und super praktisch.
Das Display ist geschützt und kann somit in der Tasche nicht vom Schlüssel oder ähnlichem zerkratzt werden.

5.0 von 5 Sternen Kindle Schutzhülle, 3. Mai 2014
Diese Hülle habe ich gekauft, da ich von Amazon einen 20% Gutschein auf alles Kindlezubehör bekommen hatte. Diese Hülle ist sehr stabil, sieht sehr gut aus und schützt den Kindle sehr gut. Ich kann jedem nur zu diesem Produkt raten, da es im Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist.

4.0 von 5 Sternen toll, 25. April 2014
Mein Kindle sitz gut, ist gegen Staub und Schmutz geschützt. Riecht ein wenig, ist aber absolut erträglich. Für den Preis ein ordentliches Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 24. April 2014
Die Hülle wurde sehr schnell geliefert. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Die Oberfläche lässt sich mit einem Microfasertuch leicht reinigen. Neu roch die Hülle stark nach Fabrik. Der Geruch ist aber bereits nach ein paar Tagen verschwunden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 13. April 2014
Perfekt, schön und ideal für den Kindle! Würd ich jederzeit wieder kaufen.
Farbe wie abgebildet wunderschön intensiv (blau bei mir).

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 12. März 2014
Kann ich nur empfehlen. Schön stabil und der Kindle ist auch in der größten Handtasche vor allem, was da so rumfliegt, geschützt