5.0 von 5 Sternen Erstaunlich praktisch - vor allem durch die Handschlaufe!
Die bessere Hälfte bekam zu Weihnachten ein Kindle. Und da es ja ihr Kindle war, sollte auch sie eine passende Tasche bestellen - es wurde die Marware.
Ich muss gestehen, dass ich eher skeptisch war: ~20,00€ NP, nicht mal aus Echtleder, diese komischen Gummischlaufen in der Ecke und die Handschlaufe!? Gerade bei Letzterer war ich gespannt. Ich dachte, dass...
Vor 11 Monaten von Pagliaccio veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen entsprach nicht meinen Vorstellungen
Für den Kindle Paperwhite sehr eng und Material sehr hart und unflexibel. Strömt einen unangenehmen Geruch aus, der auch nach Tagen nicht verschwindet und an den Händen und am Gerät haften bleibt. Habe Artikel zurückgeschickt.
Vor 10 Monaten von Elisabeth Piepho veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 832 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt !, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marware Atlas Hülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)] (Zubehör)
Hülle passt perfekt fürs Kindle. Guter Halt des Kindle. Nix stört den Betrieb.
Anschlüsse gut zu erreichen. Gute Schutzwirkung. Alles gut !

5.0 von 5 Sternen Atlas Hülle für Kindle Paperwhite ist super, 13. Juli 2014
Die Atlas Hülle für das Kindle Paperwhite ist einfach super. Es schützt das Paperwhite sehr gut und die Hülle ist auch abwaschbar. Ist wirklich super geeignet und ein must have.

5.0 von 5 Sternen Hülle für ebook-reader, 11. Juli 2014
Ich wollte mir eigentlich gar keine Hülle für meinen neuen ebook-reader zulegen. Neugierig war ich aber auf die einge-
arbeitete Schlaufe, die das Lesen erleichtern soll. Und es entspricht wirklich den Ausführungen. Das Gerät kann viel
besser gehalten werden und stört auch nicht bei der Bedienung. Außerdem sieht es auch noch gut aus. Sehr empfehlens-
wert

5.0 von 5 Sternen sehr handlich und stabil abef nicht unkomfortabel, 10. Juli 2014
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden das ebock passiert perfekt hinein durch die Gummibänder kann es nicht verrutschen man kann alle Tassten bequem bedienen. Durch den weiche Innenraum kann es keine Kratzer oder Beschädigungen geben. Einfach prima.

3.0 von 5 Sternen Riecht derartig nach Chemie, dass man es nicht benutzen kann, 9. Juli 2014
F. Leuner (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Geruch geht auch trotz 1 wöchigem lüften nicht weg. Dafür ist es dann zu teuer. Ansonsten gute Verarbeitung und passgenau. Abwertung von 5 auf 3 Sterne wegen des Geruchs.

4.0 von 5 Sternen Alles ok...., 30. Juni 2014
ich bin sehr zufrieden,
alles so, wie ich es mir vor gestellt habe...
die Hülle entspricht meinen Erwartungen....mein Kindle wird geschont...

5.0 von 5 Sternen Optimal, 29. Juni 2014
Die Hülle ist top. Gekauft habe ich sie wegen der Lasche zum Halten, was wirklich eine tolle Erleichterung ist, gerade wenn man gerne im Bett liest.

5.0 von 5 Sternen Marware Altlas Hülle für Kindle Paperwhite, 28. Juni 2014
Sitz perfekt und die Schlaufe zum besseren Halten ist sehr praktisch. Man brauch es somit nicht festhalten sondern stülpt es einfach über das Handgelenk.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 27. Juni 2014
Passt perfekt und die Handschlaufe finde ich besonders praktisch. Es liegt gut und rutschfest in der Hand, besser geht nicht.

3.0 von 5 Sternen Passt, aber unangenehmer Geruch, 27. Juni 2014
Mein Kindle in der einfachsten Ausführung passt wunderbar hinein. Er ist gut geschützt und er lässt sich leicht einklemmen und wieder hinausnehmen. Großes Manko ist der Geruch der Hülle. Diese und auch die Hände stinken, wenn man die Hülle länger in der Hand gehalten hat. Auch jetzt noch mehreren Wochen der Benutzung ist der Gestank noch unangenehm.

‹ Zurück | 16 7 832 | Weiter ›