am 17. November 2013
Nachdem bei der Annual 2013 ein bisschen zu viele Pop-Songs drauf waren, finden sich hier wieder hauptsächlich Electro- und House-Titel. Auch die Übergänge sind wieder besser, nachdem sie bei der 2013er wirklich schlecht waren. Wer auf richtige Electro-Sounds steht, sollte zugreifen!
am 17. November 2013
Für mich persönlich ist die Ministry of Sound Serie, insbesondere die Annuals noch immer die beste Compilation im kommerziellen-weniger kommerziellen Bereich.
Bis zur Ausgabe 50 war ich noch beständiger Kontorkäufer. Da die Reihe meiner Meinung nach aber immer mehr in Richtung Clubpop ala Taio Cruz feat. Kylie Minogue ging, wurde auf die MOS-Reihe umgesattelt.
Langer Rede kurzer Sinn, auch diese Ausgabe besticht durch eine gute Mischung aus Mainstream und unbekannteren Titeln. Für Käufer wie mich, die bisher das ganze Jahr die MOS-Serie gekauft haben (Ibiza, Clubbers Guide) sei gesagt,
dass leider einige bekannte Tracks der anderen Compilations mit dabei sind, aber häufig im anderen Mix. Für ne Annual sollte das aber zu verschmerzen sein. Also durchaus eine Kaufempfehlung, auch Mangels guter Alternativen.

An Amazon: wäre toll, wenn man auch nen Autorip dazu bekäm, das betrifft auch einige andere Titel der Reihe.
am 11. Mai 2014
Super Sampler.
3 CDs mit chilliger aber auch dynamischer top aktueller Musik.
Kann man auch gut als Hintergrundmusik auf Partys laufen lassen!
am 19. Februar 2014
Klar gibt es bei solchen Compilations auch Titel die man nicht so gerne hört. Allerdings ist das Gesamtpaket glungen. Es ist für jeden was dabei...
am 9. März 2014
Super Produkt, sehr zuverlässig. Die Qualität des Artikels ist wie beschrieben optimal und tut top Musik, was man halt erwartet.
am 7. Februar 2014
Das ist leider mittlerweile die dritte Ministry of Sound Annual, die mich sehr enttäuscht hat. Ich weiß auch, dass nicht mehr viele gute Lieder auf den Markt kommen und die Geschmäcker verschieden sind, aber diese Compilation geht gar nicht.

Außer der ersten CD, die man gut im Hintergrund laufen lassen kann (daher 2 Sterne), finde ich keinen Mix der CD toll. Wie man doch eigentlich schöne Lieder durch Mixe verunstalten kann. Sehr schade. Anscheinend gibt es keine DJs mehr die gute Mixe zusammenbringen.

Da höre ich doch liebe meine Annuals von 2007 oder 2008, die haben wenigstens noch gute Lieder drauf.
am 28. Januar 2014
zum musikalischen: für mich gewohnt guter Ministry Sound - viel Hits der letzten Zeit aber auch ansprechende neue Songs die hängen bleiben ;-)

Achtung für MP3-Käufer: die hier unter gleichem Album Titel verkauften Tracks sind nicht identisch: nur etwa die Hälfte der Titel sind von der CD, 27 fehlen, ein Paar sind zusätzlich...
am 28. April 2014
Hab mir viel mehr versprochen...wurde bitterlich enttaeuscht. Keine Kaufempfehlung...ist das Geld nicht wert. Ein Stern nur weils nicht anders geht...
am 21. Dezember 2013
Die CD ist nicht das was man sich darunter vorstellt von der gesamten cd gefallen mir nur zwei Lieder .
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden