weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. Dezember 2013
ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht über diesen "doppelpack". sowohl der erste auch als der zweite krimi waren sehr flüssig geschrieben und sehr angenehm zu lesen. was mir besonders gut gefallen hat, war, dass v.a. das vermächtnis ohne blutorgien auskommt und das ende einem trotzdem das blut in den adern gefrieren läßt vor lauter spannung. ich fand auch zeit der vergeltung absolut lesenswert, ich kann nur eine kaufempfehlung abgeben !
am 12. März 2014
Sehr unterhaltsamer Schreibstil, lebendige Figuren, authentische Atmosphäre, Spannung bis zum Schluss. War mein erstes Buch von diesen Autoren - ich freue mich auf Weitere.
Das Buch hob sich wohltuend von den häufig sehr dilettantisch geschriebenen online-Ausgaben ab. So macht mir mein Kindle Freude.
am 27. März 2014
Zwei Thriller, die man schnell "mal zwischendurch" lesen kann. Nicht zuviel Ekelfaktor (wie in letzter Zeit so üblich). Charaktere und Handlung hätten noch einen Kick intensiver ausgearbeitet werden können, um dem Titel "Thrill" gerecht zu werden. Daumen hoch ...
am 19. Februar 2014
Sehr gute Bücher liest sich von Anfang an sehr spannend ich war erst entwas skeptisch bin aber wirklich angenehm Überrascht gewesen wirklich sehr sehr spannend
am 5. September 2014
Unterhaltsamer Krimi, kann ich Krimifans durchaus als Lesenswert empfehlen. Er ist wirklich gut und ich würde bis zu 10 € zahlen um das Buch zu lesen.
Jedoch habe ich in letzter Zeit einige Krimis dieser Art gelesen. Man hat den Eindruck, der Lehrer hat den Schülern das Thema, nach dem Vorlesen einer Zeitungsveröffentlichung, als Thema vorgegeben.
am 25. Mai 2014
Horror ist nicht so mein Ding. Beide Bücher sind zum lesen. Manchmal weiß man was kommen muß und wundert sich, das soviel
Zeit vergeht beim lesen, bis es passiert.
am 11. Dezember 2014
Dieses gehört zu den Büchern, die ich in 2-3 Tagen durch habe, weil es so spannend ist. Stil ist okay, also nichts zu meckern.
am 14. Dezember 2013
Mir haben beide Thriller gefallen, wobei mir das zweite Buch mehr zusagte. Jedenfalls kann man es gut und gerne lesen.