5.0 von 5 Sternen wunderbar zu lesen
Vor 7 Monaten von Leseratte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nun ja Horror
Horror ist nicht so mein Ding. Beide Bücher sind zum lesen. Manchmal weiß man was kommen muß und wundert sich, das soviel
Zeit vergeht beim lesen, bis es passiert.
Vor 2 Monaten von Weiser Klaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderbar zu lesen, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Thrill - Zwei Romane in einem Band: Das Vermächtnis/Zeit der Vergeltung (Kindle Edition)
ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht über diesen "doppelpack". sowohl der erste auch als der zweite krimi waren sehr flüssig geschrieben und sehr angenehm zu lesen. was mir besonders gut gefallen hat, war, dass v.a. das vermächtnis ohne blutorgien auskommt und das ende einem trotzdem das blut in den adern gefrieren läßt vor lauter spannung. ich fand auch zeit der vergeltung absolut lesenswert, ich kann nur eine kaufempfehlung abgeben !

4.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 27. März 2014
Zwei Thriller, die man schnell "mal zwischendurch" lesen kann. Nicht zuviel Ekelfaktor (wie in letzter Zeit so üblich). Charaktere und Handlung hätten noch einen Kick intensiver ausgearbeitet werden können, um dem Titel "Thrill" gerecht zu werden. Daumen hoch ...

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 12. März 2014
Sehr unterhaltsamer Schreibstil, lebendige Figuren, authentische Atmosphäre, Spannung bis zum Schluss. War mein erstes Buch von diesen Autoren - ich freue mich auf Weitere.
Das Buch hob sich wohltuend von den häufig sehr dilettantisch geschriebenen online-Ausgaben ab. So macht mir mein Kindle Freude.

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluss, 19. Februar 2014
Sehr gute Bücher liest sich von Anfang an sehr spannend ich war erst entwas skeptisch bin aber wirklich angenehm Überrascht gewesen wirklich sehr sehr spannend

3.0 von 5 Sternen Nun ja Horror, 25. Mai 2014
Zeit vergeht beim lesen, bis es passiert.

3.0 von 5 Sternen Thrill, 14. Dezember 2013
Mir haben beide Thriller gefallen, wobei mir das zweite Buch mehr zusagte. Jedenfalls kann man es gut und gerne lesen.