holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: signalblau|Größe: L|Ändern
Preis:14,95 € - 16,95 €

am 19. März 2014
Da ich gerne Polo Shirts trage, aber kein überteuertes Markenprodukt kaufen wollte, habe ich es mit diesen günstigen Tren Shirts versucht.
Zum testen habe ich erst ein Shirt bestellt, um die Passform und Qualität zu überprüfen.

Shirt ausgepackt - gefühlt und angezogen - super Begeisterung

Mehr kann ich dazu kaum sagen, denn für den Preis eine solche Qualität und für mich
187cm ca. 80Kg
perfekte Passform habe ich sehr selten erlebt.
Die Polos sind etwas enger geschnitten und sind glücklicher Weise länger, nicht nur Gürtellang.

Nach einem kompletten Tag tragen beim Wandern in praller Sonne, fällt mein Fazit noch besser aus.
Bei leichtem Wind schwitze ich so gut wie gar nicht und wenn das Polo mal feucht/nass wird, trocknet es durch den Wind auch innerhalb von Minuten.

Von mir eine klare Kaufempfelung
am 26. Mai 2015
Habe mir das Teil in XL bestellt.
1,88 bin ich groß und 110 kg schwer und es passt vorzüglich.
Schöne Passform und sehr angenehmer Tragekomfort.
Die Qualität ist außergewöhnlich gut und der Preis ist absolut fair.
Werde das Teil zum Walken und Laufen benutzen.
PS: Bevor ich es vergesse, ich sehe vedammt gut aus in dem Teil, aber das nur so nebenbei.
am 23. April 2014
Bin begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis! Wie alle Artikel dieser Firma, die ich bisher gekauft habe, bietet auch das Shirt einen sehr guten Tragekomfort! Und Preis-Leistung passt perfekt, würde ich wieder kaufen! Qualität ist super!
am 25. März 2016
Habe mir direkt drei verschiedene Shirts von TREN bestellt. Für alle gilt: Gut verarbeitet, dehnbarer Funktionsstoff (stretch-artig), eher kühlend als wärmend, guter Style (wenn man die etwas glänzende Erscheinung des Stoffs mag), körpernah-tailliert geschnitten, kurze und eher eng geschnittene Ärmel (was ich persönlich sehr mag), insgesamt für den trainierten, schlanken Menschen gemacht. Was die Größe angeht: Bei 1,81 Meter, gut 80 Kilo, trainierter Oberkörper, normale Taille, ist Größe M so gerade noch ausreichend; habe eines der Shirts in Größe L umgetauscht, das ist für heiße Tage vielleicht besser, weil etwas "luftiger" (ohne dabei "sackig" zu sein). Werde bei Bedarf wegen des günstigen Preises bestimmt noch mal kaufen.
am 23. April 2014
Einfach mal neugierig ausprobiert und nicht viel erwartet für den Preis.
Erhalten habe ich sehr schnell erstklassige Ware...passgenau und sieht super aus!
am 17. Mai 2016
Ich trage das Shirt im Fitnessstudio und bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und dem Material
Es ist leicht und führt den Schweiß gut vom Körper ab.

Außerhalb dem Gym würde ich es jetzt nicht tragen, da der Trikotstoff doch sehr glänzt und mir pers. etwas zu sportlich ist für den Alltag.
Trage bei 1.95 Größe XL und passt gut.
am 27. April 2016
Man kann es nicht oft genug sagen, aber ich habe schon diverse Sachen von Tren gekauft und bin jedes Mal angenehm überrascht von der Qualität bei diesen Preisen. Absolute Kauf-Empfehlung. Die Sachen sind aus Kunststoff, aber sie riechen nicht nach Chemie halten ihre Form Jucken und Kratzen nicht auf der Haut also für das Geld Top.
am 28. Dezember 2015
Nicht nur für den Preis ein erstaunlich gutes Shirt. Perfekte Passform auch nach mehrmaligen Waschen, dazu komplett Bügelfrei. Ich besitze Shirts von namhaften Label's die 10x so teuer sind, aber nach dem 2ten Waschgang bei 30 Grad dermassen verformt waren dass ich die jetzt als Putzlappen verwende. Dieses hier schein irgendwie unverwüstlich, zudem (und erstaunlicherweise) extrem feuchtigkeitsregulierend. Klare Kaufempfehlung !!!
am 24. Februar 2016
Ich habe das Polo testweise bestellt, bin ansonsten gut ausgestattet mit Funktionsshirts / Polo von Under Armour. Dieses Shirt ist perfekt , sieht super aus und das Material ist mindestens so gut wie UA! Dazu ist der Preis ein echter Hammer, ich habe mir gleich noch weiter TREN Shirts, auch die T-Shirts bestellt ( 6,95 €!! ), die sind ebenfalls spitze. Bei Körpergröße 181 cm und 92 Kg passt das Shirt Größe L perfekt!
am 9. Januar 2014
Absolut tolle Qualität... sehr fein gewebt und sauber genäht, edler leicht schimmernder Look..
also nicht nur als schichts Sport Shirt wie ich es gern nutze.
Microfaser absolut top fur den Sommer oder Reisen in tropische Gefilde, da man auch bei 80%
Luftfeuchtigkeit nicht gleich durchgeschwitzt ist. Von daher mag ich den hohen Tragecomfort.
Also klare Kaufempfehlung.