5.0 von 5 Sternen Umstieg vom iPhone 4S
Meine bisherigen Smartphone Erfahrungen haben sich eher auf das iPhone beschränkt, Grund genug einmal den Blick über den Tellerrand zu richten. In Apple's Königsdiziplinen (Haptik, Bedienbarkeit u. Geschwindigkeit) haben Android Geräte mittlerweile doch stark aufgeholt.

Zum LG G2 bin ich durch einen kurzen "Live" Test einiger...
Vor 6 Monaten von it-consult veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das Beste Smartphone - und doch hat LG die Chance verpasst!!!
Muss vorausschicken, dass ich mich schon seit 37 Jahren mit Technik befasse und - im Bezug auf Smartphones und Computer - ein "Freak" bin. Soll heissen, dass ich da ungern Kompromisse eingehe und das optimale haben möchte.

Habe mich im Bezug auf Smartphones im Lauf der letzten 10 Jahre von diversen Windows Mobile Versionen (die gab es damals schon)...
Vor 10 Monaten von R. Kratzer veröffentlicht

‹ Zurück | 118 19 2049 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super !!!!!!, 27. Oktober 2013
also, das meiste ist ja schon gesagt worden, daher fasse ich mich kurz..

bin persönlich ein kleiner "handynerd" und arbeite auch in dem bereich, daher meine meinung dazu :

negativ :

- kamera braucht sehr lange zum auslösen
- lautsprecher sind nicht gerade die besten

so, das wars auch schon.. der rest an dem teil ist absolut überragend !!! speed und display sind das beste, was es momentan gibt, also unbedingt kaufen !!!!!

5.0 von 5 Sternen Top Smartphon, 23. Juli 2014
Das LG G2 ist ein super Smartphone. Es wurde in kurzer Zeit geliefert, schneller als angegeben.
Das Zubehör kann sich auch sehen lassen. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Smartphone.
Nur eine detaillierte Rechnung wäre gut wo man genau sagen kann diese Rechnung ist das Smartphone.
Es gibt nur eine mit Preis Datum und Anschrift.
Ich würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 6. August 2014
Nachdem sich mein Samsung Galaxy S3 verabschiedet hatte (defekt), wollte ich ein gutes Handy (als Übergangslösung zum iPhone 6) haben. Inzwischen bin ich der Meinung, dass dieses Handy zur Dauerlösung wird. Schnell, zuverlässig, SUPER Display, lange Akkurater trotz vieler Aktivitäten. (Kleines Manko: (a) Leider kein Slot für ne Speicherkarte und (b) fest verbauter Akku).

5.0 von 5 Sternen LG G2 mini, 16. September 2014
Tolles "kleines" Gerät, schnell und gut ausgestattet.
Perfekt für Einsteiger und Nicht-übermäßig-Viel-Nutzer.
Selbst ungeübte Nutzer kommen damit recht schnell zurecht,
auch das Ein-/Ausschaltenper Knopf auf Rückseite ist schnell "drin" -
alternativ kann das auch per Knock-In/-out gemacht werden.
Empfehlung !

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 8. Juli 2014
Mein erstes Oberklassesmartphone... endlich kein Ruckeln mehr (hatte vorher das Ruckelhandy Samsung Galaxy S3 mini).
Endlich schnelle Ladezeiten und keine Verzögerungen, das Handy ist sehr Leistungsfähig und besitz dazu noch ein Akku der 2 Tage hält. Einfach SUPER !!! Also wer ein neues Handy sucht, liegt bei diesem PREIS und dem HANDY genau richtig !!!

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone zu einem günstigen Preis!, 7. Juli 2014
Habe das G2 zwar nicht gekauft, sondern im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten, möchte aber trotzdem meine Meinung dazu kundtun, zumal sich meine Entscheidung für das Smartphone zum Großteil auf die anderen Amazon-Bewertungen gestützt hat.

Da es schon sehr viele Bewertungen gibt, fasse ich mich kurz und erwähne einige Kleinigkeiten, die (vielleicht) noch nicht oder nicht so oft genannt wurden.

Zum Beispiel wird bemängelt, dass keine SD-Karte zur Speichererweiterung eingelegt werden kann. Wer aber dennoch mehr Speicher will, kann über eine entsprechendes Kabel auch einen USB-Stick anschließen (kostet max. 10 €). Klappt einwandfrei. So kann man z. B. sein Backup auslagern, wenn man denn eins macht ;-)

+ Akku hält sehr lange
+ GPS ist schnell gefunden
+ Display-Qualität
+ läuft alles sehr flüssig
+ die Kamera macht bei guten Lichtverhältnissen gute Bilder
+ die zuerst etwas gewähnungsbedürftigen Tasten an der Rückseite sind wirklich praktisch, denn beim Telefonieren kann man so leicht die Lautstärke verändern
+ Knock Code
+ kein Knarzen (bei meinem Modell, aber offensichtlich gibt es auch einige, die das tun ?!?)
+ Benachrichtigungs-LED
+ Sprachqualität
+ vorinstallierte App "Quick Remote" (Universal-Fernbedienung), erkennt sehr viele Geräte, man kann sich aber auch (mehrere) eigene individuelle Fernbedienungen selber "basteln"

- Klangqualität der Lautsprecher beim Musikhören. Mangels Vergleichsmöglichkeiten kann ich aber nicht sagen, ob andere Modelle da viel besser sind

Neutral:
Dass der Akku fest verbaut ist, ist ja per se noch kein Nachteil. Wenn er 2 Jahre hält, habe ich vermutlich sowieso das G6 oder ein Galaxy S12... ;-)

4.0 von 5 Sternen von HTC One V zu LG G2, 28. Juni 2014
Mein altes HTC One V hat nach knapp 2 jahren, etlichen Abstürzen und Zurücksetzungen, einer Akkulaufzeit (zuletzt) von 5 Stunden und einem kaputten Display den Ruhestand erreicht.
Das LG G2 erhielt ich aus einem Angebot für 300€, deswegen leider lange Lieferzeit, aber das Gerät kam zum mir bisher bekannten günstigsten Preis an. Mir gefällt das Einschalten des Displays durch zweimaliges Auftippen, die Kamera, die durch die untere Taste des Rearkeys einschaltbar ist und das ganz ordentlich verarbeitete Display.
Da ich es bei allen Vorgängerhandys geschafft habe, das Display kaputt zu machen, und das LG G2 laut Kritiken Schwächen in der Stärke des Displayglases aufweist, habe ich mich dazu entschieden, dieses Smartphone mit einer Rückseite und Display bedeckenden Hülle und Schutzfolie auszustatten - Problem gelöst, es sind nach 2 Monaten noch keine Schäden vorhanden trotz 2maligem Runterfallen aus ca 80cm vorhanden.

Das G2 überzeugt durch seine lange Akkulaufzeit (es gibt eher Probleme damit, den Akku bei mittelmäßigem Verbrauch zu entladen, wenn man es den halben Tag nur in der Tasche hatte), relativ gute BIlder bei ordentlichem Licht und seine schlichte, Erscheinung.
Zu kritisieren habe ich, dass das Einschalten des Displays durch das zweimalige Tippen nicht immer funktioniert (dann ist dafür die Entsperrtaste auf der Rückseite zu nutzen) und es zeitweise beim Einschalten relativ lange dauert, bis das mobile Datennetz funktioniert (ca 1,5-2 Minuten). Ebenso vibriert das Handy beim Einstecken des Ladekabels, seltsamerweise gibt das Handy teilweise 5-8 mal bekannt, dass der Akku nun geladen wird (Ladekabel ist 2 Jahre alt, funktioniert bei anderen Smartphones einwandfrei)

Doch das sind Luxusprobleme, über die man bei dem gegebenen Preis locker hinwegsehen kann. Der Speicher von 16GB reicht für die normale Nutzung mit den üblichen Apps (Whatsapp, Facebook, Mailapp usw) bei mittlerer Kameranutzung völlig aus. Das G2 hat sich in den 2 1/2 Monaten Nutzung noch nicht aufgehangen geschweige denn Softwareprobleme aufgewiesen - im Vergleich zu Samsung S2-S4 und IPhone, die mit Datenverlusten und Aufhängen glänzen, beachtlich.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, was den HTC Vorgänger um Längen übertroffen hat.

5.0 von 5 Sternen LG G2, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß (Wireless Phone)
Order delivered at exact time noted in purchase document.

Mobile phone is top in performance/value. No any flaws noted. Excellent battery duration time.

Looking forward for new purchases from Amazon! :))))

Thank You!

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2014
bis jetzt alles bestens, lange Akkulaufzeit, super Geschwindigkeit, lediglich der On/OFF button und Lautstärkenregelung an der Rückseite sind etwas gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen Super Kamera....!!!, 7. Juni 2014
Hab das G2 seit 4 Wochen in Benutzung und habe jetzt spontan meine Digitalkamera (Olympus XZ-2) bei ebay verkauft, da die Fotos vom G2 absolut gleichwertig sind. War im Urlaub mit G2 und Digitalkamera und hatte somit guten Vergleich.
Mehr muss man zu diesem Handy nicht sagen.....:-)

‹ Zurück | 118 19 2049 | Weiter ›