Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Ändern

am 31. Januar 2014
Immer wieder hörte ich, dass die AC-Spiele super sind und wollte mich selbst vergewissern, dass es stimmt.
So kam ich zum Entschluss mir den ersten Teil auszuleihen und habe ihn in kürzester Zeit durchgespielt, da die Story einfach zu fesselnd war.
Da seit letztem Jahr AC 4 auf dem Markt ist, wollte ich eine günstige Variante um die vorherigen Teile alle zu zocken, da die Story um Desmond fortlaufend ist und ich keine Synchonisationslücke aufweisen wollte.
und prompt fand ich die "Heritage Collection"
Alle Teile bis einschließlich Teil 3 sind enthalten und das für einen super Preis!
Jede Disc funktioniert bei mir einwandfrei und ich bin glücklich, dass ich diese Collection mein eigen nennen kann ;D
am 22. August 2014
Auf jeden Fall 5 richtig geile Spiele zu einem richtig vernünftigen Preis !

Achtung, bei Revelations und Teil 3 sind jeweils 2 CDS mit dabei, das sind lediglich die CDS für den Online Modus also müsst ihr während des Einzelspielermodus keine Angst haben die CD wechseln zu müssen.
am 19. Mai 2014
Richtig geniale Spielreihe von Ubisoft. Die Collection ist genau das richtige wenn man die Reihe noch nicht kennt und der Preis ist für 5 Spiele echt unschlagbar.

Fazit: Kann man nur weiterempfehlen.
am 26. Mai 2016
Die Box hält genau was sie verspricht AC dadurch eines meiner Lieblings spiele geworden was ich früher nie gedacht hätte aber es lässt einen nicht mehr los.
am 19. Mai 2016
Alle CDs funktionieren einwandfrei.
Wir sind nur mehr am gamen und freuen uns immer wieder diese CD Sammlung gekauft zu haben.
am 26. Juni 2016
5 Teile von einem der besten Spiele unserer Zeit in einer Box! Was will man mehr?
Ich könnte kaum glücklicher sein!
am 9. Juni 2015
Top Angebot für ein Oberklasse Spiel. Mit dieser Sammlung kann man sich längerfristig von seiner Umwelt abmelden. Für Gamer ein absolutes muss.
am 19. Januar 2015
In der Box sind:

Assassin's Creed 1, Assassin's Creed 2, Brotherhood,Revelations und Assassin's Creed 3.
Und damit erhält man die komplette Desmond-Saga auf einmal zu einem Must-Have-Preis.

AC 1 hat eine tolle Story und große Spannung durch seine Wechsel zwischen den Zeiten und die Art der Erzählung - hier klar der Beste der Teile. Leider ist das Gameplay flau und sehr repetitiv.

AC 2 bringt dann endlich das Spiel, das Teil 1 hätte werden können. Die Storyauflösung finde ich sehr "einfach", der Rest ist spannend, das Spiel endlich voller unterschiedlicher und motivierender Missionen, die Nebenquests schön eingebaut und motivieren ebenso.

Brotherhood bringt einige neue Elemente und eine neue Stadt. Top wie Teil 2, Story wieder gegen Ende ein Faux-Pas.

Revelations beendet die Geschichte um Ezio und Altair, meist gute Neuerungen, eine gänzlich neue Stadt in neuer Optik und durch Entschlackung schön motivierend.

AC 3 hingegen bringt trotz besserer Graphik, komplett neuer Zeit und neuem Setting außer schönen Schiffskämpfen (á la "Pirates") nur viel, was den Spielspaß killt. Die Geschichte um Desmond wird zu Ende erzählt - nicht unbedingt wirklich gelungen, aber ich mochte die "Besucher"-Story ohnehin nicht.

Zu allen Spielen gibt's noch separate Einzelkritiken von mir, wer es genauer wissen möchte.

Ansonst ist hier einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis phänomenal. AC 2 und die beiden "Expansions" sind ohnehin die besten Spiele der Reihe und enthalten ist der DLC "Sequenz 12" und "Sequenz 13" für AC2 (ins Spiel integriert). Teil 1 ist aufgrund der Story spielbar, Teil 3 eine große Enttäuschung nach den gelungenen Fortsetzungen - was aber der Gesamtnote keinen Abzug bringt.
am 13. Juni 2014
Ich habe mir die heritage collection erst zugelegt, als ich assassins creed Black flag mehrmals durchgespielt habe. Seid dem bin ich ein großer assassins creed Fan und wollte unbedingt alle teile dieser unglaublichen spielereihe habe. Für meinen Fall bot sich diese collection an und habe zugeschlagen. Diese Spielesammlung bietet Langzeitspielspaß und ich habe diesen kauf nicht bereut und freue mich auf jeden weiteren assassins creed teil. Als kurze Anmerkung möchte ich hinzugefügen, dass nur uplay Codes für assassins creed revelations und assassins creed 3 beigelegt waren. Ich hoffe, dass mein doch ausschweifender Kommentar hilfreich war.
am 24. August 2014
Für alle Assassin's Creed Fans eine gute Investition :D
Vor allem für die, die wie ich mal vom ersten Teil anfangen wollen zu spielen.
Und das Preis- Leistungs Verhältnis ist sehr gut!