Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Xbox 360|Ändern

am 30. Oktober 2014
Top Preis-leistungsverhältnis. Spiele funktionieren einbandfrei und machen wirklich Spaß! Für jeden der nicht nur auf abschlachten aus ist sondern auch Spaß an Mini- und Nebenmissionen hat.
am 13. Juni 2015
Super für den Neueinsteiger
Ebenfalls toll für den Kenner

Der Preis ist für das was bekommt meiner Meinung nach zu wenig wenn man bedenkt was man geboten bekommt;-)
am 24. Juni 2014
Was soll man sagen?
Die Spiele sind super, die Sammlung ist vollständig und in wirklich sehr angemessenem Rahmen.
Nebenbei ist Amazon wie immer schnell und zuverlässig.
am 3. Dezember 2015
Zur Story kann ich nicht viel sagen, da ich sehr selten zum spielen komme und eher meine Freundin spielt.
Die ist total begeistert!

Kann das Paket nur empfehlen.
am 28. April 2015
...macht es süchtig. Mein Mann hatte über die XBox-Goldmitgliedschaft einen Teil geschenkt bekommen, und hat sich nun dieses Sammlerstück gewünscht und ist restlos begeistert!
am 29. Oktober 2014
Is nothing that, i think could be possible to wrong with this product. the delivery was on time, all the disk where new, without any problems. all really well
am 22. November 2015
Die Assassins Creed Heritage Collection ist der absolute Hammer und für jeden Fan ein muss ich bin total angefixt und finde Assassins Creed einfach grandios.
am 16. September 2015
Klasse Collection für den Preis unschlagbar! Sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn man Assassins Creed noch nicht so oft gezockt hat
am 20. November 2014
Kann ich nur empfehlen, alle Teile mit Ezio, Altair, und Connor! Hab sie alle gespielt und kann es nur weiter empfehlen.
Sehr Preiswert.
am 28. Mai 2015
Bei dem Preis von ca. 20€ kann man nichts verkehrt machen, zumal man für die einzelnen Titel im Fachhandel z.T. schon 20€ zahlt.