‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung -> einfach spitze, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
Immer wieder hörte ich, dass die AC-Spiele super sind und wollte mich selbst vergewissern, dass es stimmt.
So kam ich zum Entschluss mir den ersten Teil auszuleihen und habe ihn in kürzester Zeit durchgespielt, da die Story einfach zu fesselnd war.
Da seit letztem Jahr AC 4 auf dem Markt ist, wollte ich eine günstige Variante um die vorherigen Teile alle zu zocken, da die Story um Desmond fortlaufend ist und ich keine Synchonisationslücke aufweisen wollte.
und prompt fand ich die "Heritage Collection"
Alle Teile bis einschließlich Teil 3 sind enthalten und das für einen super Preis!
Jede Disc funktioniert bei mir einwandfrei und ich bin glücklich, dass ich diese Collection mein eigen nennen kann ;D

5.0 von 5 Sternen bester kauf seid langem und Langzeitspielspaß, 13. Juni 2014
Ich habe mir die heritage collection erst zugelegt, als ich assassins creed Black flag mehrmals durchgespielt habe. Seid dem bin ich ein großer assassins creed Fan und wollte unbedingt alle teile dieser unglaublichen spielereihe habe. Für meinen Fall bot sich diese collection an und habe zugeschlagen. Diese Spielesammlung bietet Langzeitspielspaß und ich habe diesen kauf nicht bereut und freue mich auf jeden weiteren assassins creed teil. Als kurze Anmerkung möchte ich hinzugefügen, dass nur uplay Codes für assassins creed revelations und assassins creed 3 beigelegt waren. Ich hoffe, dass mein doch ausschweifender Kommentar hilfreich war.

5.0 von 5 Sternen Echt genial!, 22. August 2014
Auf jeden Fall 5 richtig geile Spiele zu einem richtig vernünftigen Preis !

Achtung, bei Revelations und Teil 3 sind jeweils 2 CDS mit dabei, das sind lediglich die CDS für den Online Modus also müsst ihr während des Einzelspielermodus keine Angst haben die CD wechseln zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Geniale Spielreihe!, 19. Mai 2014
Richtig geniale Spielreihe von Ubisoft. Die Collection ist genau das richtige wenn man die Reihe noch nicht kennt und der Preis ist für 5 Spiele echt unschlagbar.

Fazit: Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen für fans der ersten stunde, 17. November 2013
eine grossartige sammlung aller bisher erschienenen teile dieser grossartigen serie. und das in einer box. für jeden spieler und fan von assassins creed eigentlich ein muss. stundenlanger spielspass und eine zeitreise von teil 1 bis 5 (inklusive brotherhood und revelations).
l.gr.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung nicht zu schlagen, 21. Januar 2015
Vorwort:
ich bin ein Fan der Reihe und wollte einfach alle Teile in meinem Regal stehen haben.
Mir allerdings alle einzeln zu kaufen hatte ich keine Lust.
Ich steh sowieso auf so Collection's und finde es schade das es so konstelationen viel zu wenig auf dem Markt gibt.

Dann fand ich diese hier und war direkt beeindruckt !!
Man hat alle 5 Teile und muss nicht viel Platz im Regal opfern.

Zu den Spielen ansich schreibe ich jetzt nichts da hier jeder eine andere Meinung hat bzw. er erstmal das 1er antesten soll und erst danach entscheiden sollte diese Box zu kaufen.

Wer auf etwas "ältere" Zeiten steht und open World mit Aktion,lauschen,schleichen,verstecken und auf Häusern herumklettern ab und zu mal paa leute zu Töten ist hier genau richtig aufgehoben !!

Man sollte allerdings ausreichend Zeit einplanen ;)

Grüße
rAAde

5.0 von 5 Sternen Perfekte Collection, 19. Januar 2015
In der Box sind:

Assassin's Creed 1, Assassin's Creed 2, Brotherhood,Revelations und Assassin's Creed 3.
Und damit erhält man die komplette Desmond-Saga auf einmal zu einem Must-Have-Preis.

AC 1 hat eine tolle Story und große Spannung durch seine Wechsel zwischen den Zeiten und die Art der Erzählung - hier klar der Beste der Teile. Leider ist das Gameplay flau und sehr repetitiv.

AC 2 bringt dann endlich das Spiel, das Teil 1 hätte werden können. Die Storyauflösung finde ich sehr "einfach", der Rest ist spannend, das Spiel endlich voller unterschiedlicher und motivierender Missionen, die Nebenquests schön eingebaut und motivieren ebenso.

Brotherhood bringt einige neue Elemente und eine neue Stadt. Top wie Teil 2, Story wieder gegen Ende ein Faux-Pas.

Revelations beendet die Geschichte um Ezio und Altair, meist gute Neuerungen, eine gänzlich neue Stadt in neuer Optik und durch Entschlackung schön motivierend.

AC 3 hingegen bringt trotz besserer Graphik, komplett neuer Zeit und neuem Setting außer schönen Schiffskämpfen (á la "Pirates") nur viel, was den Spielspaß killt. Die Geschichte um Desmond wird zu Ende erzählt - nicht unbedingt wirklich gelungen, aber ich mochte die "Besucher"-Story ohnehin nicht.

Zu allen Spielen gibt's noch separate Einzelkritiken von mir, wer es genauer wissen möchte.

Ansonst ist hier einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis phänomenal. AC 2 und die beiden "Expansions" sind ohnehin die besten Spiele der Reihe und enthalten ist der DLC "Sequenz 12" und "Sequenz 13" für AC2 (ins Spiel integriert). Teil 1 ist aufgrund der Story spielbar, Teil 3 eine große Enttäuschung nach den gelungenen Fortsetzungen - was aber der Gesamtnote keinen Abzug bringt.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sammlung, 24. Juni 2014
Was soll man sagen?
Die Spiele sind super, die Sammlung ist vollständig und in wirklich sehr angemessenem Rahmen.
Nebenbei ist Amazon wie immer schnell und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 11. Mai 2014
Ein geniales Spiel und eine super Collection. Die Spiele zusammen in einer Box und zu einem unschlagbaren Preis machten auch mir die Kaufentscheidung einfach. Ich kannte bereits die ersten 2 und wusste was mich erwartet.

Jedoch werden Sammler etwas enttäuscht von den Dreingaben sein. Zum Glück steht dies nicht bei mir im Mittelpunkt

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis für diese Collection, 19. Februar 2015
Ich fasse mich kurz, da es hinreichende Bewertungen gibt, die diese Collection aufs Genaueste zerlegen. Wer das Spiel mag ist hier absolut richtig, da er nicht ein Spiel sondern eine Sammlung von Spielen erwirbt. Bei dem von mir entrichteten Preis unschlagbar günstig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360]