5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung -> einfach spitze, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
Immer wieder hörte ich, dass die AC-Spiele super sind und wollte mich selbst vergewissern, dass es stimmt.
So kam ich zum Entschluss mir den ersten Teil auszuleihen und habe ihn in kürzester Zeit durchgespielt, da die Story einfach zu fesselnd war.
Da seit letztem Jahr AC 4 auf dem Markt ist, wollte ich eine günstige Variante um die vorherigen Teile alle zu zocken, da die Story um Desmond fortlaufend ist und ich keine Synchonisationslücke aufweisen wollte.
und prompt fand ich die "Heritage Collection"
Alle Teile bis einschließlich Teil 3 sind enthalten und das für einen super Preis!
Jede Disc funktioniert bei mir einwandfrei und ich bin glücklich, dass ich diese Collection mein eigen nennen kann ;D

5.0 von 5 Sternen bester kauf seid langem und Langzeitspielspaß, 13. Juni 2014
Ich habe mir die heritage collection erst zugelegt, als ich assassins creed Black flag mehrmals durchgespielt habe. Seid dem bin ich ein großer assassins creed Fan und wollte unbedingt alle teile dieser unglaublichen spielereihe habe. Für meinen Fall bot sich diese collection an und habe zugeschlagen. Diese Spielesammlung bietet Langzeitspielspaß und ich habe diesen kauf nicht bereut und freue mich auf jeden weiteren assassins creed teil. Als kurze Anmerkung möchte ich hinzugefügen, dass nur uplay Codes für assassins creed revelations und assassins creed 3 beigelegt waren. Ich hoffe, dass mein doch ausschweifender Kommentar hilfreich war.

5.0 von 5 Sternen für fans der ersten stunde, 17. November 2013
eine grossartige sammlung aller bisher erschienenen teile dieser grossartigen serie. und das in einer box. für jeden spieler und fan von assassins creed eigentlich ein muss. stundenlanger spielspass und eine zeitreise von teil 1 bis 5 (inklusive brotherhood und revelations).
l.gr.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sammlung, 24. Juni 2014
Was soll man sagen?
Die Spiele sind super, die Sammlung ist vollständig und in wirklich sehr angemessenem Rahmen.
Nebenbei ist Amazon wie immer schnell und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Geniale Spielreihe!, 19. Mai 2014
Richtig geniale Spielreihe von Ubisoft. Die Collection ist genau das richtige wenn man die Reihe noch nicht kennt und der Preis ist für 5 Spiele echt unschlagbar.

Fazit: Kann man nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 11. Mai 2014
Ein geniales Spiel und eine super Collection. Die Spiele zusammen in einer Box und zu einem unschlagbaren Preis machten auch mir die Kaufentscheidung einfach. Ich kannte bereits die ersten 2 und wusste was mich erwartet.

Jedoch werden Sammler etwas enttäuscht von den Dreingaben sein. Zum Glück steht dies nicht bei mir im Mittelpunkt

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 31. Dezember 2013
SPIEL HÄLT DAS WAS ES VERSPRICHT ;WENN MAN DIE BEWERTUNGEN DER ANDEREN LIEST; UND VIEL PREISWERTER ALS EINZELN; GUTER SOUND UND GRAFIK

5.0 von 5 Sternen Fast Komplett, 14. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich sage nicht viel zu denn Spielen die sind alle gut und ihr geld wert nur leider fehlen alle Dlc schade.

5.0 von 5 Sternen Ein Must have für Buben bis 16, 20. Januar 2014
Mein Sohn ist schwer begeistert und spielt stundenlang. Braucht es noch mehr an Kommentaren? Die Altersangabe (ab 16) ist meiner Meinung nach zu restriktiv. Sicherlich handelt es sich hier um ein (gut gemachtes) Kampfspiel, doch ich sah schon blutigeres.

5.0 von 5 Sternen Für Assasins Creed Freunde ein muss, 23. Dezember 2013
Wer wie ich bereits Teile der Serie bei Kumpels oder Co gespielt hat und selber in den Genuss kommen will, ist diese Sammlung er absolute muss, für das Geld gibt es gefühlt unendliche viele Stunden voller Spielspaß.

Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360]